Reha-Zentrum Bad Nauheim Klinik Wetterau

· 1 Bewertungen · 1477 Seitenaufrufe

61231 Bad Nauheim
Telefon: 06032/302-0
Fax: 06032/302200
Webseite: www.deutsche-rentenversicherung-bund.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Rehabilitation

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Unkompitent und Oberflächlich

geschrieben am 20. November 2009 von bernd 9769 (bernd 9769 eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Sonstiges
Einweisung durch die BfA

Grund des Besuches

Sonstiges
Reha Maßnahme

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Krankenhausorganisation:


Die Terminvereinbarung hat sehr gut geklappt, am zweiten Tasg wurde man schon gefragt, ob man eine Rehaverlängerung haben möchte, obwohl die Grunduntersuchungen noch garnicht abgeschlossen waren.
Die Mitarbeiter am Empfang waren nicht sehr behilflich, die stationsschwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Betreuung durch die behandelden Ärzte war sehr oberflächlich und schien mir unkompetent.

Ausstattung:


Die Zimmer waren recht gut und modern ausgestattet, mit Dusche, Balkon Fernseher und Telefon.
Die Behandlungszimmer und die technische Ausstattung waren auf den neuesten Stand.

Behandlungsverlauf:


Die behandelden Ärzte waren recht unpersönlich und zurückhaltend. Erklärungen bezüglich der Behandlungen waren waren mangelhaft. Der Umfang der Untersuchungen war sehr gut, die Erklärung ließ aber zu wünschen übrig.

Aufenthaltsdetails:


Die Verpflegung war im allgemeinen recht gut, morgens und abends Büffet, nachmittags ein Auswahlmenü. Der Geschmack hätte öfters ein wenig besser sein können. Die Gebühren für Zusatzleistungen waren sehr niedrig, im Hause standen 2 kostenlose Computer für die Internetbenutzung zur Verfügung. Die Lage der Rehaklinik war recht Zentral, bis zur Stadtmitte waren es nur wenige Gehminuten.

Empfehlung:

Nicht empfohlen!

Letzter Besuch: Februar 2009
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Rheumabehandlung nur mit Schmerzmitteln? Hallo zusammen, bei meiner Freundin Steffi hat sich jetzt herausgestellt, dass sie an einer bestimmten Form von Rheuma leidet. Es hat ziemlich lange g... Seite anzeigen
Knieprobleme - Was kann man alles tun? Ich denke sehr viele Leute haben Knieprobleme und es gibt eine ganze Fülle an Dingen, die ausprobiert werden - oft ohne Erfolg. Würde mich dafür inte... Seite anzeigen
Osteoporose-was tun? Bei mir wurde durch eine Knochendichtemessung Osteoporose festgestellt. Ich nehme Calcium und Vitamin D. Was anderes habe ich nicht gesagt bekommen. Der... Seite anzeigen
Hilft eine ergonomische Maus bei Armschmerzen durch Computer Arbeit??? Sehr geehrte Community, ich arbeite aktuell sehr viel Am Computer und leide daraus resultierend leider oftmals unter Armschmerzen. Oftmals sind die S... Seite anzeigen
sehr große Schmerzen an der Ferse Meine Freundin hat wahnsinnige Probleme mit einer sogenannten Haglung Ferse. Sie hat einen großen, betimmt 2cm großen, total harten Knubbel an der Fers... Seite anzeigen