Dres. Eberhard Wetzel und Friedrich Pitz

· 1 Bewertungen · 676 Seitenaufrufe

63628 Bad Soden-Salmünster
Telefon: 06056/7300125
Fax: 06056/7300126

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Sollte die erste Wahl sein

geschrieben am 08. Februar 2012 von transtec (transtec eine Frage stellen)

Erfahrung

Wundsprechstunde und Wundbehandlung der ersten Wahl.

Gibt keine Termine, kurze Wartezeit einplanen.
Team und Arzt erklären was, wie geschied.
Sauber und freundlich Räume, Personal ist zuvorkommend.

Kann man nur weiterempfehlen.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Februar 2012
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Kinesiotape Hallo, zur Zeit sieht man ja fast bei jeder Sportveranstaltung Menschen mit lustig anmutenden, bunten Aufklebern an allen möglichen Körperteilen. Ich... Seite anzeigen
Kann man Hände trainieren? Mein Sohn hat ein Problem beim Sport: er macht Judo und bekommt bei Wettkämpfen immer Krämpfe in die Hände. Er muss ja fest zugreifen und diesen Griff a... Seite anzeigen
Arthrose - Heilung durch Stammzellen?? Hallo, hat jemand von euch schon von der Stammzellenmethode gehört? In folgendem Link wird erklärt wie so eine Behandlung funktioniert: http://ddrhei... Seite anzeigen
Magnetschmuck - heilende Wirkung? "Im menschlichen Körper findet man Eigenschaften, die mit demjenigen des Magneten übereinstimmen. Man unterscheidet darin gleichfalls entgegengesetzte P... Seite anzeigen
Rheumabehandlung nur mit Schmerzmitteln? Hallo zusammen, bei meiner Freundin Steffi hat sich jetzt herausgestellt, dass sie an einer bestimmten Form von Rheuma leidet. Es hat ziemlich lange g... Seite anzeigen