Olgabad Rehaklinik

Keine Bewertungen · 921 Seitenaufrufe

75323 Bad Wildbad
Telefon: 07081/1701-0
Fax: 07081/1701-414
Webseite: www.olgabad.de
Missbrauch melden

  • Klinik für Rehabilitation

Beschreibung

Die Olgabad Rehaklinik ist eine Rehaklinik für Neurologie und Orthopädie und verfügt über 65 Betten. Es finden vorwiegend Patienten Aufnahme, die z. B. nach Schlaganfall, bei Multipler Sklerose, bei Dystonieerkrankungen, nach Schädel-Hirn-Traumen, Bandscheibenoperationen, Wirbelkörperfrakturen und Gelenkprothesenersatz einer Behandlung bedürfen. Die Olgabad Rehaklinik führt medizinische Rehabilitationsmaßnahmen und Anschlussheilbehandlungen der Phasen C und D, sowie abulante Physiotherapie durch.

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Treppenlift für Mutter Hallo Zusammen, meine Mutter lebt nun, auf grund ihrer schlechten körperlichen Verfassung, seit knapp 3 Jahren bei uns im Haus. Wir hatten ihr damals... Seite anzeigen
Kann man Hände trainieren? Mein Sohn hat ein Problem beim Sport: er macht Judo und bekommt bei Wettkämpfen immer Krämpfe in die Hände. Er muss ja fest zugreifen und diesen Griff a... Seite anzeigen
Knieprobleme - Was kann man alles tun? Ich denke sehr viele Leute haben Knieprobleme und es gibt eine ganze Fülle an Dingen, die ausprobiert werden - oft ohne Erfolg. Würde mich dafür inte... Seite anzeigen
Cox athrose Bei mir wurde vor einiger Zeit Cox Athrose festgestellt. Der Arzt hat mir Spritzen verabreicht, die überhaupt nichts genützt haben. Weiterhin hat er mir... Seite anzeigen
Welche Therapie bei Kniearthrose? Hallo Leider habe ich,bei meinen vielen anderen Problemen jetzt auch noch Arthrose im Knie.:mad: Ich bewege mich viel , fahre Rad,hatte eine Schleimb... Seite anzeigen