Olgabad Rehaklinik

Keine Bewertungen · 939 Seitenaufrufe

75323 Bad Wildbad
Telefon: 07081/1701-0
Fax: 07081/1701-414
Webseite: www.olgabad.de
Missbrauch melden

  • Klinik für Rehabilitation

Beschreibung

Die Olgabad Rehaklinik ist eine Rehaklinik für Neurologie und Orthopädie und verfügt über 65 Betten. Es finden vorwiegend Patienten Aufnahme, die z. B. nach Schlaganfall, bei Multipler Sklerose, bei Dystonieerkrankungen, nach Schädel-Hirn-Traumen, Bandscheibenoperationen, Wirbelkörperfrakturen und Gelenkprothesenersatz einer Behandlung bedürfen. Die Olgabad Rehaklinik führt medizinische Rehabilitationsmaßnahmen und Anschlussheilbehandlungen der Phasen C und D, sowie abulante Physiotherapie durch.

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Verspannung im hinteren Schulterbereich Ich habe seit 4 Wochen das Problem, das sich meine rechte Schulter im Rückenbereich nicht mehr entspannt. Sie ist so hart und ich habe schon, Massagen, ... Seite anzeigen
Boxspringbett oder Wasserbett? Guten Tag, das übliche Problem, der Rückenschmerzen.. Da es meistens nach dem Schlafen auftritt, habe schon einmal die Matratze gewechselt. Aber d... Seite anzeigen
Nordic Walking Ausrüstung Ich habe einige Schmerzen in den Beinen und laut Arzt kommt das vom vielen sitzen. Ich bin Büroangestellte und viel laufen tut man bei den Beruf wirklic... Seite anzeigen
Krafttraining für Kinder. Sinnvoll oder schädlich? Liebe Forums-Nutzer, bei uns im Sportverein ist eine heiße Diskussion darüber entbrannt, ab wann Kinder den Kraftraum benutzen dürfen und dort Krafttra... Seite anzeigen
Kreuzbandriss Hallo, Habe am 7.7. meinen Termin für die Kreuzband-OP hat jemand Erfahrung nach wie vielen Tagen/Wochen ich nach der OP aus der Klinik kann und dann m... Seite anzeigen