Olgabad Rehaklinik

Keine Bewertungen · 844 Seitenaufrufe

75323 Bad Wildbad
Telefon: 07081/1701-0
Fax: 07081/1701-414
Webseite: www.olgabad.de
Missbrauch melden

  • Klinik für Rehabilitation

Beschreibung

Die Olgabad Rehaklinik ist eine Rehaklinik für Neurologie und Orthopädie und verfügt über 65 Betten. Es finden vorwiegend Patienten Aufnahme, die z. B. nach Schlaganfall, bei Multipler Sklerose, bei Dystonieerkrankungen, nach Schädel-Hirn-Traumen, Bandscheibenoperationen, Wirbelkörperfrakturen und Gelenkprothesenersatz einer Behandlung bedürfen. Die Olgabad Rehaklinik führt medizinische Rehabilitationsmaßnahmen und Anschlussheilbehandlungen der Phasen C und D, sowie abulante Physiotherapie durch.

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Knieprobleme - Was kann man alles tun? Ich denke sehr viele Leute haben Knieprobleme und es gibt eine ganze Fülle an Dingen, die ausprobiert werden - oft ohne Erfolg. Würde mich dafür inte... Seite anzeigen
Osteoporose-was tun? Bei mir wurde durch eine Knochendichtemessung Osteoporose festgestellt. Ich nehme Calcium und Vitamin D. Was anderes habe ich nicht gesagt bekommen. Der... Seite anzeigen
Hilft eine ergonomische Maus bei Armschmerzen durch Computer Arbeit??? Sehr geehrte Community, ich arbeite aktuell sehr viel Am Computer und leide daraus resultierend leider oftmals unter Armschmerzen. Oftmals sind die S... Seite anzeigen
sehr große Schmerzen an der Ferse Meine Freundin hat wahnsinnige Probleme mit einer sogenannten Haglung Ferse. Sie hat einen großen, betimmt 2cm großen, total harten Knubbel an der Fers... Seite anzeigen
Leichter Bandscheibenvorfall und Kieser Training? Meine Mutter hat einen leichten Bandscheibenvorfall. Die Ärzte meinen man muß nicht operieren (kein Taubheitsgefühl in den Beinen), man könne es mit Kie... Seite anzeigen