Olgabad Rehaklinik

Keine Bewertungen · 891 Seitenaufrufe

75323 Bad Wildbad
Telefon: 07081/1701-0
Fax: 07081/1701-414
Webseite: www.olgabad.de
Missbrauch melden

  • Klinik für Rehabilitation

Beschreibung

Die Olgabad Rehaklinik ist eine Rehaklinik für Neurologie und Orthopädie und verfügt über 65 Betten. Es finden vorwiegend Patienten Aufnahme, die z. B. nach Schlaganfall, bei Multipler Sklerose, bei Dystonieerkrankungen, nach Schädel-Hirn-Traumen, Bandscheibenoperationen, Wirbelkörperfrakturen und Gelenkprothesenersatz einer Behandlung bedürfen. Die Olgabad Rehaklinik führt medizinische Rehabilitationsmaßnahmen und Anschlussheilbehandlungen der Phasen C und D, sowie abulante Physiotherapie durch.

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Rolfing Hat jemand Erfahrungen mit Rolfing? Seite anzeigen
Kann man Hände trainieren? Mein Sohn hat ein Problem beim Sport: er macht Judo und bekommt bei Wettkämpfen immer Krämpfe in die Hände. Er muss ja fest zugreifen und diesen Griff a... Seite anzeigen
Kinesiotape Hallo, zur Zeit sieht man ja fast bei jeder Sportveranstaltung Menschen mit lustig anmutenden, bunten Aufklebern an allen möglichen Körperteilen. Ich... Seite anzeigen
Hilft eine ergonomische Maus bei Armschmerzen durch Computer Arbeit??? Sehr geehrte Community, ich arbeite aktuell sehr viel Am Computer und leide daraus resultierend leider oftmals unter Armschmerzen. Oftmals sind die S... Seite anzeigen
Osteoporose-was tun? Bei mir wurde durch eine Knochendichtemessung Osteoporose festgestellt. Ich nehme Calcium und Vitamin D. Was anderes habe ich nicht gesagt bekommen. Der... Seite anzeigen