Olgabad Rehaklinik

Keine Bewertungen · 884 Seitenaufrufe

75323 Bad Wildbad
Telefon: 07081/1701-0
Fax: 07081/1701-414
Webseite: www.olgabad.de
Missbrauch melden

  • Klinik für Rehabilitation

Beschreibung

Die Olgabad Rehaklinik ist eine Rehaklinik für Neurologie und Orthopädie und verfügt über 65 Betten. Es finden vorwiegend Patienten Aufnahme, die z. B. nach Schlaganfall, bei Multipler Sklerose, bei Dystonieerkrankungen, nach Schädel-Hirn-Traumen, Bandscheibenoperationen, Wirbelkörperfrakturen und Gelenkprothesenersatz einer Behandlung bedürfen. Die Olgabad Rehaklinik führt medizinische Rehabilitationsmaßnahmen und Anschlussheilbehandlungen der Phasen C und D, sowie abulante Physiotherapie durch.

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Kann man Hände trainieren? Mein Sohn hat ein Problem beim Sport: er macht Judo und bekommt bei Wettkämpfen immer Krämpfe in die Hände. Er muss ja fest zugreifen und diesen Griff a... Seite anzeigen
Knieprobleme - Was kann man alles tun? Ich denke sehr viele Leute haben Knieprobleme und es gibt eine ganze Fülle an Dingen, die ausprobiert werden - oft ohne Erfolg. Würde mich dafür inte... Seite anzeigen
Muskelkater - gut oder schlecht Ist Muskelkater eigentlich gesund oder eher ungesund? Was passiert genau bei Muskelkater? Hat man sich überanstrengt? Reißen da Muskelfasern? Gruß... Seite anzeigen
Nordic Walking Ausrüstung Ich habe einige Schmerzen in den Beinen und laut Arzt kommt das vom vielen sitzen. Ich bin Büroangestellte und viel laufen tut man bei den Beruf wirklic... Seite anzeigen
Physiotherapie - Krankengymnastik und manuelle Therapie Also ich denke ich bin es der Physiotherapie schuldig, dass ich diesen Thread eröffne. Nachdem ich 3 Wochen extreme Kreuzschmerzen hatte und ein leichte... Seite anzeigen