ASKLEPIOS Kliniken Bad Wildungen HELENENKLINIK

Keine Bewertungen · 2877 Seitenaufrufe

34537 Bad Wildungen
Telefon: 05621/85-0
Fax: 05621/853402
Webseite: www.asklepios.com/badwildungen

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Rehabilitation
  • Klinik für Gastroenterologie
  • Klinik für Gynäkologie

Beschreibung

traditionsreiche Fach- und Rehabilitationsklinik mit den Schwerpunkten:
- Urologie
- Orthopädie
- Nephrologie
- Urogynäkologie
- Innere Medizin mit Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Schwangerschaftspfunde loswerden Hallo zusammen, ich hatte euch ja schon von meiner Cousine Marie geschrieben, das ist die "Bio-Maus", die zum ersten Mal schwanger ist. Bis zur Gebur... Seite anzeigen
Schlafen. Wie läuft das bei euch? Ich bin heute morgen um 4 aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Das passiert mir alle paar Wochen und nervt mich total. Am schlimmsten ist es, w... Seite anzeigen
Gelenksschmerzen auf See weg - Gründe Hallo zusammen, also ich habe in den letzten beiden Jahren etwas ziemlich eigenartiges festgestellt. Schon seit mehreren Jahren plage ich mich nun mit ... Seite anzeigen
Bewegung macht Medikamente überflüssig Nicht nur vorbeugend scheint Bewegung zu helfen, nein, auch heilend, oder jedenfalls die Wirkung von Medikamenten ersetzend: http://www.fr-online.de/ge... Seite anzeigen
ADHS bei ERwachsenen - ein übersehenes Problem? Ich las neulich diesen Artikel über ADHS bei Erwachsenen. Recht interessant - vor allem, da meine Ex-Freundin das immer bei mir diagnostiziert hat, spaß... Seite anzeigen