ASKLEPIOS Kliniken Bad Wildungen HELENENKLINIK

Keine Bewertungen · 2731 Seitenaufrufe

34537 Bad Wildungen
Telefon: 05621/85-0
Fax: 05621/853402
Webseite: www.asklepios.com/badwildungen

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Rehabilitation
  • Klinik für Gastroenterologie
  • Klinik für Gynäkologie

Beschreibung

traditionsreiche Fach- und Rehabilitationsklinik mit den Schwerpunkten:
- Urologie
- Orthopädie
- Nephrologie
- Urogynäkologie
- Innere Medizin mit Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Was ist spirituelle Heilung? Meine Oma hat erzählt, dass sie sich seit dem durch eine Heilerin beraten lässt, die auf "Spirituelles Heilen" spezialisiert ist. Was ist das? Ich kann ... Seite anzeigen
nächtliches Schwitzen Ich habe mal ne andere Frage. Kennt ihr das Problem, dass ihr in der Nacht besonders schwitzt? Bei mir hat das in den letzten Wochen angefangen und ich... Seite anzeigen
Fettabsaugen - schon mal jemand dran gedacht? Ich habe gerade wieder gelesen, dass Fettabsaugen (in dem Artikel war von "Adipositaschirurgie" die Rede) Gefahren birgt, die systematisch unterschätzt ... Seite anzeigen
Knieprobleme - Was kann man alles tun? Ich denke sehr viele Leute haben Knieprobleme und es gibt eine ganze Fülle an Dingen, die ausprobiert werden - oft ohne Erfolg. Würde mich dafür inte... Seite anzeigen
Osteoporose-was tun? Bei mir wurde durch eine Knochendichtemessung Osteoporose festgestellt. Ich nehme Calcium und Vitamin D. Was anderes habe ich nicht gesagt bekommen. Der... Seite anzeigen