Praxis Frank Donate Facharzt für Allgemeinmedizin

· 1 Bewertungen · 1528 Seitenaufrufe

66701 Beckingen
Telefon: 06835/92030
Fax: 06835/922031
Webseite: www.praxis-donate.de

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
08:30 - 12:00
16:00 - 18:00
Dienstag:
08:30 - 12:00
17:00 - 20:00
Mittwoch:
08:30 - 12:00
Donnerstag:
08:30 - 12:00
16:00 - 18:00
Freitag:
08:30 - 12:00
16:00 - 17:30

Bewertungen u. Meinungen

guter Allgemeinmediziner

geschrieben am 25. Juni 2009 von schobi (schobi eine Frage stellen)

Erfahrung

Dr. Donate macht rundum einen äußerst kompetenten Eindruck. Seinen Patienten gegenüber ist er stets nett und freundlich.
Auch bei Krankheiten/Verletzungen die über seinen Fachbereich hinausgehen, steht Dr. Donate einem gerne mit Empfehlungen und Tipps zur Verfügung und ist hierbei sehr engagiert.

Die Wartezeiten sind angemessen (10-60 min)

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2009
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Aphten im Mund, was tun? Mein armer Neffe (14) hat andauernd (sicher einmal im Monat) Aphten im Mund. Die sind an verschiedenen Stellen, an der Schleimhaut der Mundhöhle oder am... Seite anzeigen
Brauche Symptome der Lungenentzündung Hallo, ich huste und habe Fieber schon seid längerer Zeit, meine Freundin meinte dann ich solle damit nicht spaßen da das leicht mit einer Lungenentzü... Seite anzeigen
Magen Darm Grippe - Was tun? Hallo zusammen, Hab sie seit gestern. Muss am Dienstag wieder arbeiten! Wie bekomm ich mich möglichst schnell wieder fit? Zurzeit beinhaltet mein... Seite anzeigen
Schwangerschaftspfunde loswerden Hallo zusammen, ich hatte euch ja schon von meiner Cousine Marie geschrieben, das ist die "Bio-Maus", die zum ersten Mal schwanger ist. Bis zur Gebur... Seite anzeigen
anhaltender Ausfluss im Intimbereich Eine Freundin von mir ist total verzweifelt. Immer wieder (dieses Jahr schon 7 mal) hat sie Scheideninfektionen mit total übel stinkendem Ausfluß. Vo... Seite anzeigen