Praxis Frank Donate Facharzt für Allgemeinmedizin

· 1 Bewertungen · 1642 Seitenaufrufe

66701 Beckingen
Telefon: 06835/92030
Fax: 06835/922031
Webseite: www.praxis-donate.de

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
08:30 - 12:00
16:00 - 18:00
Dienstag:
08:30 - 12:00
17:00 - 20:00
Mittwoch:
08:30 - 12:00
Donnerstag:
08:30 - 12:00
16:00 - 18:00
Freitag:
08:30 - 12:00
16:00 - 17:30

Bewertungen u. Meinungen

guter Allgemeinmediziner

geschrieben am 25. Juni 2009 von schobi (schobi eine Frage stellen)

Erfahrung

Dr. Donate macht rundum einen äußerst kompetenten Eindruck. Seinen Patienten gegenüber ist er stets nett und freundlich.
Auch bei Krankheiten/Verletzungen die über seinen Fachbereich hinausgehen, steht Dr. Donate einem gerne mit Empfehlungen und Tipps zur Verfügung und ist hierbei sehr engagiert.

Die Wartezeiten sind angemessen (10-60 min)

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2009
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Alkoholsucht Bei uns im Ort lebte eine junge Frau. Sie arbeitete in einem Callcenter, lebte mit einem mann zusammen und beide hatten zusammen eine Tochter. Ich schre... Seite anzeigen
Welche Ernährung hilft mir nachhaltig und gesund abzunehmen ? Huhuuuuuuuu Wahrscheinlich kennt es jede Frau, man will einfach gut aussehen und sich im eigenen Körper wohlfühlen. Leider ist es bei mir momentan ni... Seite anzeigen
Was kocht ihr bei der Hitze? Hallo, bei der Hitze fällt mir ganichts gescheites zum Kochen ein. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen. Bis dahin mal ein Tip von mir: Viele Tomaten ... Seite anzeigen
Crash-Diäten besser als langsames Abnehmen? Ich war bisher immer der Meinung, dass es für den Körper erstens besser und gesünder ist langsam abzunehmen und dass man zweitens dauch nur so auf Dauer... Seite anzeigen
Kann man mit Grünem Tee abnehmen? Ciao :) Wie sollte ich am besten anfangen. Ich sage es mal so, ich habe ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Ich bin zwar nicht fett, aber meiner M... Seite anzeigen