Praxis Dr. Ralf Kirsten Zahnarzt

· 1 Bewertungen · 619 Seitenaufrufe

56170 Bendorf
Telefon: 02622/169951
Fax: 02622/169953

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Professionelle Zahnbehandlung

geschrieben am 13. Januar 2012 von Anne323 (Anne323 eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Sonstiges
Nachfolgeregelung

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Die Terminvereinbarung funktioniert perfekt. In der Regel gibt es überhaupt keine Wartezeiten. Bisher bin ich immer sofort zum angegebenen Termin behandelt worden. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Alle Mitarbeiter leisten hervorragende Arbeit und sind um die Patienten zuvorkommend bemüht.

Ausstattung:


Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und hell. Die Ausstattung ist solide modern. Man findet hier keinen übertriebenen Luxus, was auf mich eher stärend wirken würde, sondern eine gediegene sehr ansprechende Ausstattung. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. In den Behandlungsräumen gibt es leichte Musikuntermalung, was sehr angenehm ist. Die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand.

Behandlungsverlauf:


Die Erläuterungen sind ausführlich und gut verständlich, man fühlt sich ausgezeichnet beraten. Es kommt im Verlauf der Behandlung keine Hektik auf, man fühlt sich sehr gut behandelt. Das Zeitfenster für jeden Patienten ist auf den Punkt genau beschrieben. Die Untersuchungs- udn Behandlungsmethode ist sehr angenehm.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Januar 2012
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Bleaching Hallo zusammen, ich habe euch letztens von meinem alten Schulfreund geschrieben, der inzwischen in Berlin wohnt und mir vom Floating vorgeschwärmt hat.... Seite anzeigen
Milchzähne fallen nicht raus Hallo, bei meiner Tochter fallen die Milchzähne (obere Schneidezähne) nicht heraus. Jetzt kommen hinter den Milchzähnen bereits die neuen Zähne raus.... Seite anzeigen
Professionelle Zahnreinigung Hallo zusammen, vor zwei Wochen war ich beim Zahnarzt, weil ich eine Amalgam-Füllung verloren hatte. Jetzt habe ich mich für eine aus Kunststoff entsc... Seite anzeigen
Unterschied elektr. und herkömml. Zahnbürste Hallo! Mich würden Eure Erfahrungen mal interessieren. Ich benutze normalerweise eine hochwertige elektrische Zahnbürste. Manchmal, wenn ich viel auf Re... Seite anzeigen
Triclosan in Zahnpasta ungesund? Eine Studie hat Indizien dafür, dass der Bakterienhemmer Triclosan, der in namhanften Pastas enthalten ist, die Gesundheitschädigen kann! Sie verwirrt d... Seite anzeigen