Praxis Dr. Ralf Kirsten Zahnarzt

· 1 Bewertungen · 795 Seitenaufrufe

56170 Bendorf
Telefon: 02622/169951
Fax: 02622/169953

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Professionelle Zahnbehandlung

geschrieben am 13. Januar 2012 von Anne323 (Anne323 eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Sonstiges
Nachfolgeregelung

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Die Terminvereinbarung funktioniert perfekt. In der Regel gibt es überhaupt keine Wartezeiten. Bisher bin ich immer sofort zum angegebenen Termin behandelt worden. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Alle Mitarbeiter leisten hervorragende Arbeit und sind um die Patienten zuvorkommend bemüht.

Ausstattung:


Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und hell. Die Ausstattung ist solide modern. Man findet hier keinen übertriebenen Luxus, was auf mich eher stärend wirken würde, sondern eine gediegene sehr ansprechende Ausstattung. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. In den Behandlungsräumen gibt es leichte Musikuntermalung, was sehr angenehm ist. Die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand.

Behandlungsverlauf:


Die Erläuterungen sind ausführlich und gut verständlich, man fühlt sich ausgezeichnet beraten. Es kommt im Verlauf der Behandlung keine Hektik auf, man fühlt sich sehr gut behandelt. Das Zeitfenster für jeden Patienten ist auf den Punkt genau beschrieben. Die Untersuchungs- udn Behandlungsmethode ist sehr angenehm.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Januar 2012
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Wie bleiben Milchzähne gesund ? Grüßt euch :) Mein Sohn hat momentan totale Zahnschmerzen, ich denke dass kommt daher weil die Milchzähne ihm paar Probleme machen o.O Ich möchte mir... Seite anzeigen
nach Unfall ist der Nerv kaputt Nach einem Sportunfall ist bei einem Bekannten ein Schneidezahn so heftig nach hinten gebogen worden, dass er ganz locker war. Der Zahnarzt hat dann fes... Seite anzeigen
Zahnspange auf der Inneseite? Hallo, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer Zahnspange auf der Innenseite der Zähne? Ist das sogenannte Invisalign? eine Recherche darüber ha... Seite anzeigen
Lebenserwartung von Zahnärzten Ich habe gehört, Zahnärzte hätten eine geringere Lebenserwartung als Nicht-Zahnärzte. Man führt dies darauf zurück, dass sie Menschen Schmerzen zufügen ... Seite anzeigen
Patienten Hypnose anbieten Guten Tag, ein sehr guter Kollege von mir arbeitet als Zahnarzt und ist nun am überlegen, ob er seinen Patienten zusätzlich eine Hypnose Möglichkeit ... Seite anzeigen