Dres. Alois Barth und Wilma Welter-Schlüer

· 1 Bewertungen · 1038 Seitenaufrufe

50129 Bergheim
Telefon: 02271/55055
Fax: 02271/53122

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:00
Dienstag:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:00
Mittwoch:
08:30 - 12:30
Donnerstag:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:00
Freitag:
08:30 - 12:30,

Bewertungen u. Meinungen

Dr. Barth - Nett und kompetent

geschrieben am 10. Dezember 2008 von deison (deison eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Empfehlung durch Freunde/Bekannte

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Es muss kein Termin vereinbart werden und die Wartezeit hält sich trotzdem in Grenzen.

Ausstattung:


Wartezimmer und Behandlungszimmer hell und freundlich, technische Ausstattung zeitgemäß

Behandlungsverlauf:


Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt gut und geht auf Fragen ein, untersucht lieber einmal mehr als zu wenig.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: November 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Tamoxifen oder Aromatasehemmer? Eine Freundin von mir hat Brustkrebs. Gott sei Dank wurde er beim Mammografie-Screening rechtzeitig entdeckt, die Operation konnte brusterhaltend sein,... Seite anzeigen
jeder 4. versteht seinen Arzt nicht Laut einer neuen Untersuchung hat angeblich jeder 4. Deutsche Probleme zu verstehen, was er von seinem Arzt gesagt bekommt. Dies liegt wohl hauptsächlic... Seite anzeigen
Kinesiotape Hallo, zur Zeit sieht man ja fast bei jeder Sportveranstaltung Menschen mit lustig anmutenden, bunten Aufklebern an allen möglichen Körperteilen. Ich... Seite anzeigen
Massive Mitesser Hallo Leute, eine gute Freundin von mir die Lisa hat in den letzten Wochen wirklich viele Mitesser bekommen, die sich nun langsam aber sicher zu richti... Seite anzeigen
IgA-Nephritis- jetzt Harnstoff angestiegen Mein Harnstoff im Blut war bei der Blutuntersuchung vor ca. 2 Wochen etwas erhöht. Harnstoff: 54 (RW: 21-43) Harnsäure: 7.2 (RW: 2,3-6,1) Krea... Seite anzeigen