Dres. Alois Barth und Wilma Welter-Schlüer

· 1 Bewertungen · 1134 Seitenaufrufe

50129 Bergheim
Telefon: 02271/55055
Fax: 02271/53122

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:00
Dienstag:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:00
Mittwoch:
08:30 - 12:30
Donnerstag:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:00
Freitag:
08:30 - 12:30,

Bewertungen u. Meinungen

Dr. Barth - Nett und kompetent

geschrieben am 10. Dezember 2008 von deison (deison eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Empfehlung durch Freunde/Bekannte

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Es muss kein Termin vereinbart werden und die Wartezeit hält sich trotzdem in Grenzen.

Ausstattung:


Wartezimmer und Behandlungszimmer hell und freundlich, technische Ausstattung zeitgemäß

Behandlungsverlauf:


Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt gut und geht auf Fragen ein, untersucht lieber einmal mehr als zu wenig.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: November 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

vegetarische Ernährung Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Habe obige Umfrage bewusst kurz und prägnant gestaltet - die Beweggründe für eure Entscheidung und alles weiter... Seite anzeigen
Suche Erfahrungen mit rezeptfreien Potenzmitteln Hallo Ihr alle hier. Bin ganz neu hier und suchend und unwissend :-) Also, zu mir: Bin Ü50 und langsam lässt die Potenz, also nicht die Lust, sondern ... Seite anzeigen
Ebola: Hoffnung durch experimentelles Arzneimittel? In Liberia wird nun ein experimentelles Arzneimittel von der WHO erlaubt. Mit ausdrücklicher Genehmigung des Patienten soll es also erlaubt sein, ein Me... Seite anzeigen
Kinesiotape Hallo, zur Zeit sieht man ja fast bei jeder Sportveranstaltung Menschen mit lustig anmutenden, bunten Aufklebern an allen möglichen Körperteilen. Ich... Seite anzeigen
Welcher ist der beste Tee? Es gibt hunderte von Tee-Sorten und manche sind es echt wert mal getrunken zu werden. Mich würde auch interessieren, welche Teesorten Euch schmecken?... Seite anzeigen