Dres. Alois Barth und Wilma Welter-Schlüer

· 1 Bewertungen · 1323 Seitenaufrufe

50129 Bergheim
Telefon: 02271/55055
Fax: 02271/53122

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:00
Dienstag:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:00
Mittwoch:
08:30 - 12:30
Donnerstag:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:00
Freitag:
08:30 - 12:30,

Bewertungen u. Meinungen

Dr. Barth - Nett und kompetent

geschrieben am 10. Dezember 2008 von deison (deison eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Empfehlung durch Freunde/Bekannte

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Es muss kein Termin vereinbart werden und die Wartezeit hält sich trotzdem in Grenzen.

Ausstattung:


Wartezimmer und Behandlungszimmer hell und freundlich, technische Ausstattung zeitgemäß

Behandlungsverlauf:


Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt gut und geht auf Fragen ein, untersucht lieber einmal mehr als zu wenig.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: November 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Tipps zur Erneuerung des Kinderzimmers gesucht! Hallo Forum. :) Ich bin gerade mitten im Umzugsstress und habe eine dringende Frage an euch. Und zwar brauche ich Empfehlungen von euch wo ich gute ... Seite anzeigen
Neurodermitis Liebe Community, ich möchte gerne meine positiven Erfahrungen in Bezug auf das Krankheitsbild Neurodermitis, an dem ich seit meiner Kindheit leide, mit... Seite anzeigen
vegetarische Ernährung Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Habe obige Umfrage bewusst kurz und prägnant gestaltet - die Beweggründe für eure Entscheidung und alles weiter... Seite anzeigen
Tageslicht bei Depressionen Hilft Tageslichttherapie wirklich bei Depressionen? Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Welches Therapiegerät empfehlt ihr? Seite anzeigen
Selbstloses Handeln ist gut fürs Herz! forscher (mal wieder!) haben bewiesen, dass ehrenamtliche Tätigkeiten die Blutwerte verbessern und somit Herz-Kreislauf-Beschwerden vorbeugen! Das ist ... Seite anzeigen