Dres. Alois Barth und Wilma Welter-Schlüer

· 1 Bewertungen · 1189 Seitenaufrufe

50129 Bergheim
Telefon: 02271/55055
Fax: 02271/53122

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:00
Dienstag:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:00
Mittwoch:
08:30 - 12:30
Donnerstag:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:00
Freitag:
08:30 - 12:30,

Bewertungen u. Meinungen

Dr. Barth - Nett und kompetent

geschrieben am 10. Dezember 2008 von deison (deison eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Empfehlung durch Freunde/Bekannte

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Es muss kein Termin vereinbart werden und die Wartezeit hält sich trotzdem in Grenzen.

Ausstattung:


Wartezimmer und Behandlungszimmer hell und freundlich, technische Ausstattung zeitgemäß

Behandlungsverlauf:


Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt gut und geht auf Fragen ein, untersucht lieber einmal mehr als zu wenig.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: November 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Enttäuschungen beim Arzt Hallo... Ich habe wieder leichte Angstzustände, die mir das Leben schwer machen.:( Ich hatte 3 verschiedene Psychotherapeuten, gesprochen . Alle sage... Seite anzeigen
Alkoholsucht Bei uns im Ort lebte eine junge Frau. Sie arbeitete in einem Callcenter, lebte mit einem mann zusammen und beide hatten zusammen eine Tochter. Ich schre... Seite anzeigen
Schlafen. Wie läuft das bei euch? Ich bin heute morgen um 4 aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Das passiert mir alle paar Wochen und nervt mich total. Am schlimmsten ist es, w... Seite anzeigen
Welche Ernährung hilft mir nachhaltig und gesund abzunehmen ? Huhuuuuuuuu Wahrscheinlich kennt es jede Frau, man will einfach gut aussehen und sich im eigenen Körper wohlfühlen. Leider ist es bei mir momentan ni... Seite anzeigen
Was kocht ihr bei der Hitze? Hallo, bei der Hitze fällt mir ganichts gescheites zum Kochen ein. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen. Bis dahin mal ein Tip von mir: Viele Tomaten ... Seite anzeigen