Dres. Alois Barth und Wilma Welter-Schlüer

· 1 Bewertungen · 1157 Seitenaufrufe

50129 Bergheim
Telefon: 02271/55055
Fax: 02271/53122

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:00
Dienstag:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:00
Mittwoch:
08:30 - 12:30
Donnerstag:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:00
Freitag:
08:30 - 12:30,

Bewertungen u. Meinungen

Dr. Barth - Nett und kompetent

geschrieben am 10. Dezember 2008 von deison (deison eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Empfehlung durch Freunde/Bekannte

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Es muss kein Termin vereinbart werden und die Wartezeit hält sich trotzdem in Grenzen.

Ausstattung:


Wartezimmer und Behandlungszimmer hell und freundlich, technische Ausstattung zeitgemäß

Behandlungsverlauf:


Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt gut und geht auf Fragen ein, untersucht lieber einmal mehr als zu wenig.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: November 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Wellness-Urlaub? Hat schon mal jemand von euch einen Wellness-Urlaub gemacht und kann mir vielleicht eine Empfehlung aussprechen? Würde mir dieses Jahr gerne mal einen k... Seite anzeigen
Asthma - kurze Gesichtsreflexmassage nach Dr. Parow Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Asthma als Privatgelehrter insbesondere auf Basis des Buches "Heilung der Atmung von dem 1985 verstorbenen ... Seite anzeigen
Darm-Flora beeinflußt das Hirn Dass sich Stress auf die Darmfunktion auswirkt, ist kein Geheimnis. Eine Studie aus den USA behauptet, das funktioniert auch andersherum. Demnach führt... Seite anzeigen
Diabetes Hallo zusammen! ich habe sehr starkes übergewicht und Diabetes 2 , meine Ärztin meinte das ich jetzt anfangen sollte Byetta zu spritzen,es wür... Seite anzeigen
Ich komme zu schnell... Es passiert mir manchmal das ich zu früh komm :( Bin verheiratet und ich würde meine frau gerne besser befriedigen.. und sie mal überaschen... Wie füh... Seite anzeigen