Dr. med. Jessica Meckies Dr. med. Berrit Matthies und Barbara Geuer

· 2 Bewertungen · 833 Seitenaufrufe

12163 Berlin
Telefon: 030/53144110
Fax: 030/531441112
Webseite: www.geburtshilfe-berlin.com

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 13:00
Donnerstag:
07:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00

Bewertungen u. Meinungen

Praxis zum Geldverdienen

geschrieben am 06. November 2012 von eosando (eosando eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Empfehlung durch Freunde/Bekannte

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Sehr lange Wartezeiten, erst im Wartezimmer, dann im Arztzimmer. Zickiges, nicht mitdenkendes Personal an der Rezeption, da fehlt eine entsprechende Schulung.

Ausstattung:


Tisch zum Dransetzen im Wartezimmer, moderne Ausstattung der Räume, hell.

Behandlungsverlauf:


Ich sollte sofort eine private Kostenübernahme unterschreiben, bevor das Gespräch überhaupt losging. Trotz ständigen Lächelns kam die Ärztin sehr überheblich und kurz angebunden herüber. Ich fühlte mich sehr unwohl, weil sie den Eindruck machte, als würde sie ständig auf die Uhr schauen. Zeit ist Geld in dieser Praxis, als Privatpatient ist man bestimmt besser aufgehoben, sonst schmiert man ab. Nie wieder.

Empfehlung:

Nicht empfohlen!

Letzter Besuch: Oktober 2012

Der beste Frauenarzt der Stadt!

geschrieben am 26. September 2012 von akgg (akgg eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Bin schon lange bei Ihm/Ihr

Grund des Besuches

Vorsorgeuntersuchung

Krankenversicherungsart

Private KV

Praxisorganisation:


Termine können schnell vereinbart werden, manchmal Wartezeiten (wenn gerade ein Kind auf die Welt kommen will)

Ausstattung:


geräumige Wartezimmer mit Trinkmöglichkeiten und Zeitschriften, moderne Kunst an den Wänden
saubere und moderne Behandlungszimmer

Behandlungsverlauf:


Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der alle Fragen sofort beantwortet. Ausgezeichneter Chirurg.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: August 2012
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Tipps zur Erneuerung des Kinderzimmers gesucht! Hallo Forum. :) Ich bin gerade mitten im Umzugsstress und habe eine dringende Frage an euch. Und zwar brauche ich Empfehlungen von euch wo ich gute ... Seite anzeigen
neue Kinderkrankheiten: Sprachentwicklungsstörungen, ADHS und Neurodermitis Laut BARMER Arztreport machen die ehemals typischen Kinderkrankheiten wie Windpocken, Scharlach oder Röteln kaum noch Probleme. Dagegen nehmen andere Di... Seite anzeigen
Abbruch einfach so in Praxis Hallo Ich bin schwanger und habe mich gegen die Schwangerschaft entschieden. Ich lebe seit kurzem in der Schweiz. ich habe mittels Google einen Arzt ... Seite anzeigen
versuchen ein Mädchen zu bekommen.. Hallo zusammen, wir versuchen ein Mädchen zu bekommen ... Nun bin ich 4 Tage vor dem Eisprung schwanger geworden. Hat jemand Erfahrung damit g... Seite anzeigen
Medikamentöser Schwangerschaftsabbruch Hallo, ich habe eine Frage zum Thema, das sehr komplex ist, und sehr viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir reden hier von Schwangerschaftsabbruch, ... Seite anzeigen