Dr. med. Jessica Meckies Dr. med. Berrit Matthies und Barbara Geuer

· 2 Bewertungen · 795 Seitenaufrufe

12163 Berlin
Telefon: 030/53144110
Fax: 030/531441112
Webseite: www.geburtshilfe-berlin.com

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 13:00
Donnerstag:
07:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00

Bewertungen u. Meinungen

Praxis zum Geldverdienen

geschrieben am 06. November 2012 von eosando (eosando eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Empfehlung durch Freunde/Bekannte

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Sehr lange Wartezeiten, erst im Wartezimmer, dann im Arztzimmer. Zickiges, nicht mitdenkendes Personal an der Rezeption, da fehlt eine entsprechende Schulung.

Ausstattung:


Tisch zum Dransetzen im Wartezimmer, moderne Ausstattung der Räume, hell.

Behandlungsverlauf:


Ich sollte sofort eine private Kostenübernahme unterschreiben, bevor das Gespräch überhaupt losging. Trotz ständigen Lächelns kam die Ärztin sehr überheblich und kurz angebunden herüber. Ich fühlte mich sehr unwohl, weil sie den Eindruck machte, als würde sie ständig auf die Uhr schauen. Zeit ist Geld in dieser Praxis, als Privatpatient ist man bestimmt besser aufgehoben, sonst schmiert man ab. Nie wieder.

Empfehlung:

Nicht empfohlen!

Letzter Besuch: Oktober 2012

Der beste Frauenarzt der Stadt!

geschrieben am 26. September 2012 von akgg (akgg eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Bin schon lange bei Ihm/Ihr

Grund des Besuches

Vorsorgeuntersuchung

Krankenversicherungsart

Private KV

Praxisorganisation:


Termine können schnell vereinbart werden, manchmal Wartezeiten (wenn gerade ein Kind auf die Welt kommen will)

Ausstattung:


geräumige Wartezimmer mit Trinkmöglichkeiten und Zeitschriften, moderne Kunst an den Wänden
saubere und moderne Behandlungszimmer

Behandlungsverlauf:


Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der alle Fragen sofort beantwortet. Ausgezeichneter Chirurg.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: August 2012
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Rezeptfreiheit für Pille danach Hallo zusammen, ich habe gerade einen Artikel zur "Pille danach" gelesen und dass darüber diskutiert wird, die Rezeptpflicht für diese aufzuheben. Di... Seite anzeigen
Bewegung und Schwangerschaft Bin gerade auf ein paar nicht uninteressante Infos zum Thema Bewegung/Training in der Schwangerschaft gestoßen, welche ich euch nicht vorenthalten möcht... Seite anzeigen
Kleinkind hat ständig Bronchitis Unser Kleiner (fast 2 Jahre) hat seit Oktober ständig Bronchitis oder starken Husten, v.a. nachts. Mal geht es ihm ein paar Tage gut und wir denken, er ... Seite anzeigen
Schwanger werden durch Insemination Gruß an alle, mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Kind, aber das Problem ist einfach das ich auch ein Mann bin und es deshalb nicht sehr leich... Seite anzeigen
neue Kinderkrankheiten: Sprachentwicklungsstörungen, ADHS und Neurodermitis Laut BARMER Arztreport machen die ehemals typischen Kinderkrankheiten wie Windpocken, Scharlach oder Röteln kaum noch Probleme. Dagegen nehmen andere Di... Seite anzeigen