Dres. Wolfgang Hirsch und Margarita Kiewski

· 11 Bewertungen · 2335 Seitenaufrufe

10785 Berlin
Telefon: 030/2612043
Fax: 030/2611529
Webseite: www.praxis-hirsch.de
weitere Webseite: http://www.frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de/Rundgang
Kontakt aufnehmen Missbrauch melden


Beschreibung

Wir, Dr. Margarita Kiewski und Dr. Wolfgang Hirsch, sind Frauenärzte am Potsdamer Platz, direkt zu erreichen in den Potsdamer Platz-Arkaden (www.potsdamer-platz-arkaden.de).
Sie finden auf unserer Seite Informationen über die Schwerpunkte unserer Arbeit.
Neben der Betreuung der normalen Schwangerschaft inklusive Messung der Nackenfalte und der Feindiagnostik mit 3D/4D Ultraschall gehören dazu die ambulanten Operationen, Intimchirurgie, Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin. Schönheitsoperationen wie Schamlippenoperationen werden von Dr. Hirsch ambulant operiert.

Die Behandlung durch Akupunktur und traditionelle chinesische Medizin ist ein Spezialgebiet von Dr. Kiewski.

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Donnerstag:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 13:00,

Bewertungen u. Meinungen

Goldnetz erspart Gebärmutterentfernung

geschrieben am 30. April 2013 von berlinpatientin (berlinpatientin eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Empfehlung durch Freunde/Bekannte

Grund des Besuches

Chronische Beschwerden

Krankenversicherungsart

Private KV

Praxisorganisation:


hervorragende Organisation durch das Praxisteam, alle Arzthelferinnen machen einen sehr kompetenten Eindruck.

Ausstattung:


Ambiente der Frauenarztpraxis sehr beeindruckend, besonders das Patientenaufrufsystem und die Patiententoilette

Behandlungsverlauf:


Meine OP ( Goldnetz - Endometriumablation )liegt jetzt 3 Monate zurück und ich hatte keinerlei Komplikationen sowie keine Schmerzen od Nachblutungen. Durch die gute Aufklärung durch Dr. Hirsch hatte ich auch keine Angst vor der OP. Die Tagesklinik in der Spichernstrasse in Berlin ist die hervorragend.

Vielen Dank nochmals an Dr. Hirsch, der mir durch Novasure die Gebärmutterentfernung erspart hat, an die überaus nette Narkoseärztin und das Pflegeteam.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Januar 2013

Goldnetz - keine Hysterektomie

geschrieben am 29. April 2013 von berlinpatientin (berlinpatientin eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Überweisung durch anderen Arzt

Grund des Besuches

Chronische Beschwerden

Krankenversicherungsart

Private KV

Praxisorganisation:


Hochprofessionelle Organisation durch das Praxisteam

Ausstattung:


Ambiente Klasse, beeindruckend die Farbgestaltung, besonders in der Patiententoilette (5-Sterne-Standard)

Behandlungsverlauf:


Zu Dr. Hirsch am Potsdamer Platz bin ich durch die Empfehlung meiner Frauenärztin gekommen, die mich schon einige Zeit wegen meiner zu starken Regelblutung behandelte und mich auch schon zweimal ausgeschabt hatte. Meine Frauenärztin teilte mir verschiedene Methoden zur Lösung meines Problemes mit, eine Gebärmutterentfernung wollte ich aber nicht. Also habe ich mich nach einem ausführlichen persönlichen Beratungsgespräch bei Dr. Hirsch für die Novasure Behandlung entschieden, einen Termin für den Eingriff habe ich auch recht kurzfristig bekommen. Der Eingriff dauerte nicht lange, nach nur etwa 20 Minuten war ich wieder wach. Die "Tage" bleiben jetzt aus, lediglich nach der OP ein bisschen Ausfluss, was aber nicht der Rede wert ist.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Februar 2013

Schwangerschaftsunterbrechung medikiamentös in Berlin - Praxisteam grossartig

geschrieben am 18. Juli 2012 von koral (koral eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Internet

Grund des Besuches

Sonstiges
ungewollt schwanger

Krankenversicherungsart

Private KV

Praxisorganisation:


höchst professionell - Beratung betreffs medikamentöser Schwangerschaftsunterbrechung durch das Praxisteam sehr gut - ausgesprochen informative Praxisunterlagen

Ausstattung:


Ambiente super - man hat sich offensichtlich mit der Praxisausstattung viel mühe gegeben - alle Bereiche der Arztpraxis am Potsdamer Platz sehr sauber

Behandlungsverlauf:


Ich habe mir diese Frauenarztpraxis aus dem Internet gesucht, weil ich wegen einer Abtreibung einen neuen Frauenarzt in Berlin suchte. Jede Frau weiss, wie schwierig dieses Thema -Schwangerschaftsabbruch -ist. Frau Dr. Kiewski war sofort sehr zuvorkommend und verständnisvoll , gut gelaunt, sympathisch.
Für mich ist diese Frauenarztpraxis eine Vorzeigepraxis. Da ist nichts peinlich, kein Thema zu schwierig. Ebenfalls wird man auch bei schwierigen Themen wie die Abtreibungspille oder operative Unterbrechung sehr gut beraten. Ein Besuch wird durch die professionelle Art des Teams unkompliziert.Man merkt , dass Frau Dr. Kiewski ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt.
weiter so... Solche Ärzte sind selten.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: März 2012

Frauenarztpraxis - hervorragende Betreuung für Schwangere

geschrieben am 27. Juli 2011 von tamaris (tamaris eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Internet

Grund des Besuches

Chronische Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Kiewski am Potsdamerplatz und wurde bisher nicht enttäuscht.
Obwohl ich nicht privat versichert bin, habe ich immer relativ schnell einen Termin bekommen. Dr. Kiewski erklärt einem mit sehr viel Herzlichkeit manchmal auch mit sehr viel Temperament alles so, dass man es gut versteht.
Besonders wichtig war das während meiner Schwangerschaft. Daß ich Videos von der Nackenfaltenmessung auf dem praxiseigenen USB-Stick mitbekam, war schon toll.
In der Frauenarztpraxis herrscht eine wunderbare Atmosphäre, von der super Ausstattung ganz zu schweigen. Die Klimaanlage war mir in den heißen Tagen sehr angenehm.
Sehr zu empfehlen.

Ausstattung:


beeindruckende Farbgebung der gesamten Praxis -sehr angenehm ist die Klimatisierung

Behandlungsverlauf:


Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Kiewski am Potsdamerplatz und wurde bisher nicht enttäuscht.
Obwohl ich nicht privat versichert bin, habe ich immer relativ schnell einen Termin bekommen.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2011

Frauenarztpraxis - Schamlippenoperation

geschrieben am 21. Mai 2010 von Patientin1972 (Patientin1972 eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Internet

Grund des Besuches

Chronische Beschwerden

Krankenversicherungsart

Private KV

Praxisorganisation:


Die Terminvergabe durch das Praxisteam verlief ausgesprochen unkompliziert und freundlich, die Wartezeit war nicht lasnge und wurde durch eine sehr angenehme Musik verkuerzt.

Ausstattung:


Die Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz ist hochmodern einerichtet, das Ambiente ist sehr ansprechend.

Behandlungsverlauf:


Intimchirurgie - Frauenarztpraxis

Meine Betreuung als Patientin, die eine intimchirurgische Operation in der Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz durchfuehren liess, war vorbildlich.
Mit dem Operationsergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Mai 2010

Dort sind Sie gut aufgehoben

geschrieben am 12. Mai 2010 von 1234 (1234 eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Internet

Grund des Besuches

Vorsorgeuntersuchung

Krankenversicherungsart

Private KV

Praxisorganisation:


Termine kurzfristig vereinbart, flexible, Wartezeit völlig in ordung.

Ausstattung:


Badezimmer sehr geräumig und sauber, Wartezimmer schön und ruhig ausgestattet.

Behandlungsverlauf:


Sehr freundlich und einfühlsam. Ausführliche Erklärungen. Das Team war auch sehr nett.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: April 2010

Praxis klasse, Ärzte super Team humorvoll nur zu empfehlen

geschrieben am 12. September 2009 von naujan (naujan eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Internet

Grund des Besuches

Sonstiges
Plastische OP

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Habe innerhalb von 3 Tagen einen Termin erhalten und habe so 15 minuten gewartet Wartezeit verging jedenfalls sehr schnell da das Wartezimmer mit ausreichenden Zeitschriften, Tageszeitungen und Infomaterial in Form einer Praxismappe ausgestatte war.

Ausstattung:


Die Praxis ist sehr geschmackvoll im klassisch warm in creme und organge gehalten.
Praxisräume sowie das Wartezimmer sind sehr gepflegt und modern eingerichtet.

Behandlungsverlauf:


Die Untersuchung war sehr umpfangreich genau auf mich Problem abgestimmt auf dem neuen Stuhl fühlte mich micht auch nicht so beschämt wie sonst.
Dr. Hirsch zeite viel Einfühlunsvermögen und erklärte mir das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin schließlich denk man ja mit so einer Intimchirurgisn OP steht man ganz alleine da aber Dr. Hirsch klärte mich umfassend auf und beantwortetet meine Fragen ohne Zeitdruck ich fühlte micht sehr gut aufgehoben und verstanden, ich werde diese Schamlippenkorrektur durchführen lassen.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: August 2009

Praxis klasse, Ärzte super Team humorvoll nur zu empfehlen

geschrieben am 10. September 2009 von naujan (naujan eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Internet

Grund des Besuches

Sonstiges
Plastische OP

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Meinen Termin habe ich innerhalb von 3 Tagen erhalten musste max. 15 Minuten warten, im Wartezimmer lagen verschiedene Zeitschriften sowie infomaterial über die Praxis in Form einer Praxismappe also langweilig wird einem nicht und die Wartezeit war ja auch sehr angenehm.

Ausstattung:


Die Ausstattung war sehr klassisch und geschmackvoll eingerichtet in Creme/Orange gehalten sehr nette und beruhigende Farben nicht so steril wie sämtlich anderen Praxen. Praxis zeigte durch die Ausstattung eine klassische Modernität was mir sehr gefiel da.

Behandlungsverlauf:


Das Gespräch mit Hr. Dr. Hirsch war sehr nett ich fühlte mich sehr gut beraten und gut aufgehoben er zeigte sehr viel Einfühlungsvermögen und war sehr kompentent, die Gerätschaften waren sehr angenehm besonders der neue Gynäkologische Stuhl auf dem fühlt man sich nicht mehr so beschämt wie gesagt top Modern.
Hr. Dr. Hirsch hat sich sehr viel Zeitgenommen mit der Untersuchung und hat mich über die OP ohne jeglichen Zeitdruck aufgeklärt.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: September 2009

Praxis am Potsdamer Platz in der Mitte Berlins

geschrieben am 19. Juni 2009 von Heino Z (Heino Z eine Frage stellen)

Erfahrung

Ich war in der Praxis zur Untersuchung wegen eines Problems, das bei Männern mit zunehmenden Alter auftreten kann.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mein gesundheitliches Problem wurde erkannt und gelöst. Jetzt geht es mir wieder viel besser.
Vielen Dank
Ihr Heino Z

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Mai 2009

Sehr angenehme Athmosphäre bei der Einlage der Kupferkette

geschrieben am 18. Juni 2009 von mercedes (mercedes eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Internet

Grund des Besuches

Sonstiges
Schwangerschaftsverhütung

Krankenversicherungsart

Private KV

Praxisorganisation:


Das Ambiente der Praxis ist hervorragend, selten so moderne frauenarztpraxis gesehen

Ausstattung:


hervorragende sehr geschmackvolle und stilvolle Ausstattung, oassend zum sehr kompetenten Praxisteam, alle Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Behandlungsverlauf:


durch intensive Vorbehandlung verlief die Gynefix - Einlage in der Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz bei Dr. Hirsch sehr schmerzarm, nur zu empfehlen

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Mai 2009

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Kinder von älteren Männern leben angeblich länger Heute habe ich was gelesen, das mir etwas seltsam vorkommt. Weiß jemand was damit anzufangen? Kinder von alten Vätern leben länger 11.06.2012, 16:... Seite anzeigen
neue Kinderkrankheiten: Sprachentwicklungsstörungen, ADHS und Neurodermitis Laut BARMER Arztreport machen die ehemals typischen Kinderkrankheiten wie Windpocken, Scharlach oder Röteln kaum noch Probleme. Dagegen nehmen andere Di... Seite anzeigen
Suche ein Babyphone Hallo liebe Mütter, könnte mir jemand vielleicht einen Tipp für ein Babyphone geben? Ich suche nämlich gerade nach einem und bin etwas überfordert mi... Seite anzeigen
Kaiserschnitt - Ja oder Nein? Kaiserschnitte werden immer öfter durchgeführt. Die Argumente für und gegen sind bekannt (hier nochmal aktuell zusammengefasst) und sowieso egal, da es ... Seite anzeigen
Schwangerschaftspfunde loswerden Hallo zusammen, ich hatte euch ja schon von meiner Cousine Marie geschrieben, das ist die "Bio-Maus", die zum ersten Mal schwanger ist. Bis zur Gebur... Seite anzeigen