Ev. Krankenhaus Bielefeld gGmbH Zentrum für Psychiatrie Tagesklinik Süd

· 1 Bewertungen · 1277 Seitenaufrufe

33689 Bielefeld
Telefon: 05205/2369-0
Fax: 05205/2369-29
Webseite: www.evkb.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Psychiatrie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Sehr gute Einrichtung

geschrieben am 09. März 2009 von Sennemaus (Sennemaus eine Frage stellen)

Erfahrung

Eine sehr gute Klinik.
Da wird einem wirklich geholfen.
Sehr nette Therapeuten.
Es gibt einmal die Woche eine Freizeitgruppe.
2 mal die Woche gibt es Ergo oder Werktherapie.
Das Essen ist auch ok.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: März 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Was tun gegen Fingernägel kauen? Hallo, eine Bekannte von mir hat massive Probleme mit dem Fingernägel kauen und kam von sich aus auf mich zu (da war ich bereits sehr überrascht). ... Seite anzeigen
Neuer Ansatz für Angst-Therapie Ich muss zugeben, dass ich das eher als kuriosum denn als wirkliche neue Therapie bezeichnen würde, aber wer weiß was draus wird: Wissenschaftler wol... Seite anzeigen
Migräne Bin gerade drauf gekommen, dass es im gesamten esando Forum (oder bin ich blind??) kein Thema zu Migräne gibt. Ist ja eigentlich arg, wo es doch so viel... Seite anzeigen
Hilfe bei der Rauchentwöhnung Hallo an Alle, ich bin neu hier und hoffe Hilfe bekommen zu können. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Raucher und will nun mit dem Rauchen aufhör... Seite anzeigen
Stress Ich habe mich letzte Woche beruflich mit Stress beschäftigt (nicht anders herum) und interessante Dinge erfahren! Zum Beispiel ist schlechte Führung du... Seite anzeigen