Ev. Krankenhaus Bielefeld gGmbH Zentrum für Psychiatrie Tagesklinik Süd

· 1 Bewertungen · 1371 Seitenaufrufe

33689 Bielefeld
Telefon: 05205/2369-0
Fax: 05205/2369-29
Webseite: www.evkb.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Psychiatrie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Sehr gute Einrichtung

geschrieben am 09. März 2009 von Sennemaus (Sennemaus eine Frage stellen)

Erfahrung

Eine sehr gute Klinik.
Da wird einem wirklich geholfen.
Sehr nette Therapeuten.
Es gibt einmal die Woche eine Freizeitgruppe.
2 mal die Woche gibt es Ergo oder Werktherapie.
Das Essen ist auch ok.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: März 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Migräne Bin gerade drauf gekommen, dass es im gesamten esando Forum (oder bin ich blind??) kein Thema zu Migräne gibt. Ist ja eigentlich arg, wo es doch so viel... Seite anzeigen
Depressionen ich leide auch unter der heimtückischen krankheit depressionen schon ein jahrzent lang und habe fast alles durchgemacht wollte sogar sterben und mein le... Seite anzeigen
Neurobridge, Gehirnimplantat Amerikanischen Forschern ist es gelungen, einem gelähmten Mann ein Gehirnimplantat einzusetzen http://m.t-online.de/#article?id=69985670. Mit dessen Hil... Seite anzeigen
Pestizide erhöhen das Autismus-Risiko Ich habe gelesen, dass das Risiko für ein ungeborenes Kind später an Autismus zu leiden steigt, wenn die Mutter während der Schwangerschaft vermehrt Pes... Seite anzeigen
Demenzdorf in Deutschland eröffnet Nachdem es schon länger Berichte über ein sogenanntes Demenzdorf in den Niederlanden gibt, hat jetzt auch in Deutschland einsolches aufgemacht. Allerdi... Seite anzeigen