Ev. Krankenhaus Bielefeld gGmbH Zentrum für Psychiatrie Tagesklinik Süd

· 1 Bewertungen · 1467 Seitenaufrufe

33689 Bielefeld
Telefon: 05205/2369-0
Fax: 05205/2369-29
Webseite: www.evkb.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Psychiatrie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Sehr gute Einrichtung

geschrieben am 09. März 2009 von Sennemaus (Sennemaus eine Frage stellen)

Erfahrung

Eine sehr gute Klinik.
Da wird einem wirklich geholfen.
Sehr nette Therapeuten.
Es gibt einmal die Woche eine Freizeitgruppe.
2 mal die Woche gibt es Ergo oder Werktherapie.
Das Essen ist auch ok.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: März 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Alkoholsucht Bei uns im Ort lebte eine junge Frau. Sie arbeitete in einem Callcenter, lebte mit einem mann zusammen und beide hatten zusammen eine Tochter. Ich schre... Seite anzeigen
Enttäuschungen beim Arzt Hallo... Ich habe wieder leichte Angstzustände, die mir das Leben schwer machen.:( Ich hatte 3 verschiedene Psychotherapeuten, gesprochen . Alle sage... Seite anzeigen
Wird Alzheimer geheilt? Ich persönlich glaube ja, dass Alzheimer ähnlich wie Krebs nicht geheilt werden wird. Auch wenn hier schon wieder eine neue Hoffnung genährt wird: ht... Seite anzeigen
Hilfe bei der Rauchentwöhnung Hallo an Alle, ich bin neu hier und hoffe Hilfe bekommen zu können. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Raucher und will nun mit dem Rauchen aufhör... Seite anzeigen
Familientherapie Hallo zusammen, heute ist schon der 1. Advent, aber mir kommt es noch gar nicht wie Weihnachten vor... hoffe mal, das wird sich nach dem Besuch auf dem... Seite anzeigen