Thomas Hampel und Volker Janoske

· 2 Bewertungen · 621 Seitenaufrufe

06766 Bitterfeld-Wolfen
Telefon: 03494/504027
Fax: 03494/504028

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Praxis zu laut

geschrieben am 14. Februar 2014 von Benz180 (Benz180 eine Frage stellen)

Erfahrung

Diesesmal beeindruckte mich diese Praxis negativ. Im Warteraum hört man aufgerufene Namen von Patienten so gut wie gar nicht.Es schreit alles durcheinander und es nervt, denn es gibt auch ältere Patienten.Wie wäre es mit einem kleinen Lautsprecher und kehrt in der ganzen Praxis ein.Beim Arzt geht es doch auch ohne zu Schreien.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Januar 2014

Vorbildliche ruheausstrahlende Praxix

geschrieben am 08. Mai 2012 von Benz180 (Benz180 eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Überweisung durch anderen Arzt

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Terminvergabe sehr gut,keine Wartezeit in der Praxis

Ausstattung:


Wartezimmer freundlichund hell,Behandlungszimmer ordentlich, technische Ausstattung für mich sehr gut

Behandlungsverlauf:


Dr. Janoske war freundlich, Erklärungen zu Beschwerden, Art und Umfang der Untersuchungen sowie zu weiteren Untersuchungen z.B. in Dessau waren super.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Mai 2012
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Asthma bronchiale Hallo zusammen, bin seit vielen Jahren Asthmatikerin. Seit geraumer Zeit geht es mir immer schlechter und schlechter. :mad: Habe eine sehr gute Lu... Seite anzeigen
Brauche Symptome der Lungenentzündung Hallo, ich huste und habe Fieber schon seid längerer Zeit, meine Freundin meinte dann ich solle damit nicht spaßen da das leicht mit einer Lungenentzü... Seite anzeigen
Kreislaufprobleme beheben. Hallo Ihr, ich habe seit einiger Zeit Kreislaufprobleme kenne aber nicht genau den Grund dafür. Ich mache momentan eine Diät, kann es möglich sein da... Seite anzeigen
Selbstloses Handeln ist gut fürs Herz! forscher (mal wieder!) haben bewiesen, dass ehrenamtliche Tätigkeiten die Blutwerte verbessern und somit Herz-Kreislauf-Beschwerden vorbeugen! Das ist ... Seite anzeigen
Herzkatheter Bei mir soll am Freitag eine Herzkatheter Untersuchung gemacht werden, hat jemand da eigene Erfahrungen. Ich habe etwas bammel. Seite anzeigen