Thomas Hampel und Volker Janoske

· 2 Bewertungen · 549 Seitenaufrufe

06766 Bitterfeld-Wolfen
Telefon: 03494/504027
Fax: 03494/504028

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Praxis zu laut

geschrieben am 14. Februar 2014 von Benz180 (Benz180 eine Frage stellen)

Erfahrung

Diesesmal beeindruckte mich diese Praxis negativ. Im Warteraum hört man aufgerufene Namen von Patienten so gut wie gar nicht.Es schreit alles durcheinander und es nervt, denn es gibt auch ältere Patienten.Wie wäre es mit einem kleinen Lautsprecher und kehrt in der ganzen Praxis ein.Beim Arzt geht es doch auch ohne zu Schreien.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Januar 2014

Vorbildliche ruheausstrahlende Praxix

geschrieben am 08. Mai 2012 von Benz180 (Benz180 eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Überweisung durch anderen Arzt

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Terminvergabe sehr gut,keine Wartezeit in der Praxis

Ausstattung:


Wartezimmer freundlichund hell,Behandlungszimmer ordentlich, technische Ausstattung für mich sehr gut

Behandlungsverlauf:


Dr. Janoske war freundlich, Erklärungen zu Beschwerden, Art und Umfang der Untersuchungen sowie zu weiteren Untersuchungen z.B. in Dessau waren super.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Mai 2012
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

weniger Herzinfarkte durch Nichtrauchergesetz Liebe Forum-Nutzer, gestern abend habe ich in den Nachrichten einen Bericht gesehen, den ich für sehr berichtenswert halte. Seit Einführung des Nichtr... Seite anzeigen
Bluthochdruck bei Übergewicht Das gehäufte Auftreten von Bluthochdruck bei übergewichtigen Menschen ist schon lange eine Tatsache. Jetzt scheint es gelungen zu sein, einen Zusammenh... Seite anzeigen
Wutanfälle sind schlecht fürs Herz "Reg dich nicht auf" ist auch ein gesundheitsrat, wie sich zeigt. Denn Wutanfälle erhöhen das Risiko für Herzgeschichten deutlich. Am gefährlichsten si... Seite anzeigen
Neue Option für Dauer-EKG Der kleinste Herzmonitor der Welt ist jetzt im Einsatz. Ein klitzekleines Gerät, einfach unter die Haut geschoben, mißt die Herztätigkeit über Tage und ... Seite anzeigen
Asthma bronchiale Hallo zusammen, bin seit vielen Jahren Asthmatikerin. Seit geraumer Zeit geht es mir immer schlechter und schlechter. :mad: Habe eine sehr gute Lu... Seite anzeigen