Praxis Dr. med. Anke-Mareike Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Keine Bewertungen · 466 Seitenaufrufe

44894 Bochum
Telefon: 0234/261497
Fax: 0234/9230448

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Krafttraining für Kinder. Sinnvoll oder schädlich? Liebe Forums-Nutzer, bei uns im Sportverein ist eine heiße Diskussion darüber entbrannt, ab wann Kinder den Kraftraum benutzen dürfen und dort Krafttra... Seite anzeigen
Boxspringbett oder Wasserbett? Guten Tag, das übliche Problem, der Rückenschmerzen.. Da es meistens nach dem Schlafen auftritt, habe schon einmal die Matratze gewechselt. Aber d... Seite anzeigen
Die besten Mittel und Tricks gegen Pickel bzw. Akne Hi, auch wenn es mittlerweile relativ selten ist, aber immer wieder bekomme ich dann doch diese häßlichen roten Pickelchen im Gesicht und natürlich i... Seite anzeigen
mit fast 30 jahren noch jungfrau ich wollte mal wissen ob es schlimm ist wenn man mit 29 1/2 noch jugfrau is? Seite anzeigen
Ärzte wollen Homosexualität "behandeln" Ich dachte, wir seine mittlerweile eine durchweg offene und tolerante Gesellschaft, aber offensichtlich gibt es noch einige Ecken in Deutschland, wo die... Seite anzeigen