St. Joseph-Krankenhaus Tagesklinik Dessau

· 1 Bewertungen · 3117 Seitenaufrufe

06844 Dessau-Roßlau
Telefon: 0340/2535-0
Fax: 0340/517200
Webseite: www.alexius.de/St__Joseph-Krank.868.0.html

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Psychiatrie
  • Klinik für Psychotherapie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

tolles Ärzteteam

geschrieben am 26. November 2008 von siggi110 (siggi110 eine Frage stellen)

Erfahrung

völlig fertig nach einem burn out anfall wurde ich am 3.03.2008
ins St. Joseph-Krankenhaus Tagesklinik f. Psychiatrie u. Psychotherapie eingewiesen worden und wurde dort 5 tage lang zu meiner vollsten zufriedenheit behandelt worden ein lieber Gruss ans Ärzte und Schwestern Team macht weiter so ;o)

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: März 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Keine Power mehr Hallo zusammen, mein Onkel ist in der Geschäftsleitung eines recht großen Unternehmens tätig. Ich sehe ihn zwar nicht allzu oft, aber in den letzten Mon... Seite anzeigen
Suche guten Psychotherapeuten in München Hallo zusammen, ich suche einen guten Psychotherapeuten in München. Es gibt hier ja tausende und ich möchte die nicht alle durchprobieren. Er/ s... Seite anzeigen
Geschirrspülen als Prüfungsvorbereitung Meine These, dass Spülen den Kopf klar macht, wird hier wissenschaftlich bestätigt: http://www.lr-online.de/tipps-und-trends/geld-und-markt/Vor-Pruef... Seite anzeigen
Selbsthilfe im Internet Hallo liebe Leute, da ich berufsbedingt viel Stress habe und dazu noch eine kleine Familie, bin ich derzeit auf der Suche nach einem guten Portal für... Seite anzeigen
Stress Ich habe mich letzte Woche beruflich mit Stress beschäftigt (nicht anders herum) und interessante Dinge erfahren! Zum Beispiel ist schlechte Führung du... Seite anzeigen