Praxis Michael Kreideweiss Heilpraktiker

· 1 Bewertungen · 313 Seitenaufrufe


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Langewartezeite, jedocj kompetent

geschrieben am 15. März 2009 von Mrpink87 (Mrpink87 eine Frage stellen)

Erfahrung

Termine sind leider nur sehr schwer zu bekommen, da es meistens keine freien Plätze gibt. Daher muss mit einer wartezeit von mehreren Tagen bis Wochen gerechnet werden. Die Wartezeit beim arzt ist auch sehr lang. Das Wartezimmer ist nicht all zu groß.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: November 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

IgA-Nephritis- jetzt Harnstoff angestiegen Mein Harnstoff im Blut war bei der Blutuntersuchung vor ca. 2 Wochen etwas erhöht. Harnstoff: 54 (RW: 21-43) Harnsäure: 7.2 (RW: 2,3-6,1) Krea... Seite anzeigen
Mutter pflegen Guten Morgen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein wenig nach Rat suche. Meine Mutter hatte vor ca 3 Monaten einen Schlaganfall. Seit dem ist s... Seite anzeigen
Wartezeit auf einen Arzttermin Nachdem ich soeben (31.01.2014) - mal wieder - versucht habe, einen Termin in einer Facharztpraxis zubekommen und mir dies frühestens nach den Sommerfer... Seite anzeigen
jeder 4. versteht seinen Arzt nicht Laut einer neuen Untersuchung hat angeblich jeder 4. Deutsche Probleme zu verstehen, was er von seinem Arzt gesagt bekommt. Dies liegt wohl hauptsächlic... Seite anzeigen
Terminzettel für Arztpraxis benötigt Hi zusammen, ich bin beim Zahnarzt an der Rezeption tätig und muss mich somit um die ganzen Papiere und Blöcke dort kümmern. Mir sind die Terminzette... Seite anzeigen