Praxis Michael Kreideweiss Heilpraktiker

· 1 Bewertungen · 317 Seitenaufrufe


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Langewartezeite, jedocj kompetent

geschrieben am 15. März 2009 von Mrpink87 (Mrpink87 eine Frage stellen)

Erfahrung

Termine sind leider nur sehr schwer zu bekommen, da es meistens keine freien Plätze gibt. Daher muss mit einer wartezeit von mehreren Tagen bis Wochen gerechnet werden. Die Wartezeit beim arzt ist auch sehr lang. Das Wartezimmer ist nicht all zu groß.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: November 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Blutplasma Spende Bei den Freunden meines Sohnes ist es zur Zeit ganz normal, mehrmals im Monat BlutPlasma zu spenden. Für eine Spende bekommt man 18 Euro. Natürlich wil... Seite anzeigen
Was hilft bei Bauchschmerzen? Hat hier jemand ein paar Tipps für mich was bei Bauchschmerzen hilft? Mindestens einmal die Woche plagen sie mich. Ich war auch schon beim Arzt und es w... Seite anzeigen
Medizin - Apps Was für Medizin-Apps habt ihr auf eurem Handy? Es gibt ja die dollsten Apps - vom Wehen-Timer über den Pillen-Reminder bis zum Diagnosehandbuch. Hier i... Seite anzeigen
Medizinisches Lammfell benötigt Liebe Leute, da ich schon seit langer Zeit an Schlafstörungen leide und nachts fast nie richtig ein Auge zu kriege habe ich mich entschieden mir mal ei... Seite anzeigen
IgA-Nephritis- jetzt Harnstoff angestiegen Mein Harnstoff im Blut war bei der Blutuntersuchung vor ca. 2 Wochen etwas erhöht. Harnstoff: 54 (RW: 21-43) Harnsäure: 7.2 (RW: 2,3-6,1) Krea... Seite anzeigen