Praxis Michael Kreideweiss Heilpraktiker

· 1 Bewertungen · 351 Seitenaufrufe


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Langewartezeite, jedocj kompetent

geschrieben am 15. März 2009 von Mrpink87 (Mrpink87 eine Frage stellen)

Erfahrung

Termine sind leider nur sehr schwer zu bekommen, da es meistens keine freien Plätze gibt. Daher muss mit einer wartezeit von mehreren Tagen bis Wochen gerechnet werden. Die Wartezeit beim arzt ist auch sehr lang. Das Wartezimmer ist nicht all zu groß.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: November 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Online Apotheken - sinnvoll? In lertzter zeit tummeln sich immer mehr Online Apotheken auf dem Markt die zu Discountpreisen Medikamente verkaufen. Ich sehe sowas ziemlich kritisch. ... Seite anzeigen
Was sind eigentlich Hämoriden? Wie entstehen sie? :confused: Sind sie gefährlich? :confused: Und was kann man tun, damit man keine bekommt? :confused: Und wenn doch, was hilft dage... Seite anzeigen
Organspende - wie seht ihr das? Bin neulich durch einen Artikel in der Senioren Bravo (Apotheken Umschau) auf das Thema Organspende aufmerksam geworden. Dachte mir: Ich muß das jetzt u... Seite anzeigen
Was hilft bei Bauchschmerzen? Hat hier jemand ein paar Tipps für mich was bei Bauchschmerzen hilft? Mindestens einmal die Woche plagen sie mich. Ich war auch schon beim Arzt und es w... Seite anzeigen
Schlafen. Wie läuft das bei euch? Ich bin heute morgen um 4 aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Das passiert mir alle paar Wochen und nervt mich total. Am schlimmsten ist es, w... Seite anzeigen