Kath. Kliniken Essen-Nord-West gGmbH Krankenhaus Pilippusstift

· 1 Bewertungen · 10559 Seitenaufrufe

45355 Essen
Telefon: 0201/6400-1370
Fax: 0201/6400-1390
Webseite: www.kkenw.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Allgemeinmedizin
  • Klinik für Logopädie

Beschreibung

Im Philippusstift wird unter anderem folgendes Leistungsspektrum angeboten:
- Anästhesie und Intensivmedizin
- Kardiologie
- Angiologie
- Pneumologie
- Gastroenterologie
- Intensivmedizin und Chest Pain Unit
- Neurologie und klinische Neurophysiologie
- Orthopädie, Unfallchirurgie und Spezielle Unfallchirurgie
- Psychiatrie und Psychotherapie
- Radiologie
- Allgemeine, Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie

Ein christliches Selbstverständnis gilt das Leitbild des Katholischen Klinikums Essen. Es dient als Handlungsgrundlage für alle Mitarbeiter im Klinikum. Würde und Wohlergehen des Patienten stehen hierbei im Vordergrund - es gilt dem Patienten zu helfen und ihm in schwierigen Momenten zur Seite zu stehen.

Trotzdem werden die Ziele der Wettbewerbsfähigkeit nicht aus den Augen gelassen und die Weiterentwicklung der Mitarbeiter ist genauso wichtig wie die Steigerung des Potenzials.

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Gefäßmedizin im Philippusstift ist Spitzenklasse

geschrieben am 06. Dezember 2009 von marioeich (marioeich eine Frage stellen)

Erfahrung

Aufgrund eiiner schweren Durchblutungsstörungen im rechten Oberschenkel wurde ich zum Gefäßspezialisten im Philippusstift eingewiesen. Ich wurde betreut von Dr. Lichtenberg, der leitet dort die Gefäßmedizin. Er hat mich sofort drangenommen, mich ausführlich untersucht und im Ultraschall eine lange Verstopfung der Oberschenkelader festgestellt. Am nächsten Tag hater mich bereits operiert, nach 1 Stunde war ier fertig. Seitdem hat sich mein Leben komplett geändert, ich kann wieder laufen und kann mit meinem Mann wieder lange Spaziergänge machen. Vielen Dank an Dr. Lichtenberg und sein Team.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2009
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Kann man mit Grünem Tee abnehmen? Ciao :) Wie sollte ich am besten anfangen. Ich sage es mal so, ich habe ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Ich bin zwar nicht fett, aber meiner M... Seite anzeigen
Stromstöße verbessern das Gedächtnis Laut einer neuen Studie wurde herausgefunden, dass sich die Gedächtnisleistung durch das Zufügen von Schmerzen verbessern lässt. Das wird dadurch begrün... Seite anzeigen
Bluttransfusionen in der Diskussion Die ARD-Reportage "Böses Blut" enthüllte erschreckende Informationen zum Thema Bluttransfusionen. Es wurde berichtet, dass es erhebliche Gefahren gibt, ... Seite anzeigen
Asthma - kurze Gesichtsreflexmassage nach Dr. Parow Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Asthma als Privatgelehrter insbesondere auf Basis des Buches "Heilung der Atmung von dem 1985 verstorbenen ... Seite anzeigen
Halsschmerzen-was hilft? hallo hab jetzt seit ca 5-6 Tagen wirklich hartnäckigen Husten. Es ist jetzt nicht so schlimm, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, als ob mein Hal... Seite anzeigen