Kath. Kliniken Essen-Nord-West gGmbH Krankenhaus Pilippusstift

· 1 Bewertungen · 9829 Seitenaufrufe

45355 Essen
Telefon: 0201/6400-1370
Fax: 0201/6400-1390
Webseite: www.kkenw.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Allgemeinmedizin
  • Klinik für Logopädie

Beschreibung

Im Philippusstift wird unter anderem folgendes Leistungsspektrum angeboten:
- Anästhesie und Intensivmedizin
- Kardiologie
- Angiologie
- Pneumologie
- Gastroenterologie
- Intensivmedizin und Chest Pain Unit
- Neurologie und klinische Neurophysiologie
- Orthopädie, Unfallchirurgie und Spezielle Unfallchirurgie
- Psychiatrie und Psychotherapie
- Radiologie
- Allgemeine, Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie

Ein christliches Selbstverständnis gilt das Leitbild des Katholischen Klinikums Essen. Es dient als Handlungsgrundlage für alle Mitarbeiter im Klinikum. Würde und Wohlergehen des Patienten stehen hierbei im Vordergrund - es gilt dem Patienten zu helfen und ihm in schwierigen Momenten zur Seite zu stehen.

Trotzdem werden die Ziele der Wettbewerbsfähigkeit nicht aus den Augen gelassen und die Weiterentwicklung der Mitarbeiter ist genauso wichtig wie die Steigerung des Potenzials.

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Gefäßmedizin im Philippusstift ist Spitzenklasse

geschrieben am 06. Dezember 2009 von marioeich (marioeich eine Frage stellen)

Erfahrung

Aufgrund eiiner schweren Durchblutungsstörungen im rechten Oberschenkel wurde ich zum Gefäßspezialisten im Philippusstift eingewiesen. Ich wurde betreut von Dr. Lichtenberg, der leitet dort die Gefäßmedizin. Er hat mich sofort drangenommen, mich ausführlich untersucht und im Ultraschall eine lange Verstopfung der Oberschenkelader festgestellt. Am nächsten Tag hater mich bereits operiert, nach 1 Stunde war ier fertig. Seitdem hat sich mein Leben komplett geändert, ich kann wieder laufen und kann mit meinem Mann wieder lange Spaziergänge machen. Vielen Dank an Dr. Lichtenberg und sein Team.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2009
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

vegetarische Ernährung Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Habe obige Umfrage bewusst kurz und prägnant gestaltet - die Beweggründe für eure Entscheidung und alles weiter... Seite anzeigen
Suche Erfahrungen mit rezeptfreien Potenzmitteln Hallo Ihr alle hier. Bin ganz neu hier und suchend und unwissend :-) Also, zu mir: Bin Ü50 und langsam lässt die Potenz, also nicht die Lust, sondern ... Seite anzeigen
Ebola: Hoffnung durch experimentelles Arzneimittel? In Liberia wird nun ein experimentelles Arzneimittel von der WHO erlaubt. Mit ausdrücklicher Genehmigung des Patienten soll es also erlaubt sein, ein Me... Seite anzeigen
Kinesiotape Hallo, zur Zeit sieht man ja fast bei jeder Sportveranstaltung Menschen mit lustig anmutenden, bunten Aufklebern an allen möglichen Körperteilen. Ich... Seite anzeigen
Welcher ist der beste Tee? Es gibt hunderte von Tee-Sorten und manche sind es echt wert mal getrunken zu werden. Mich würde auch interessieren, welche Teesorten Euch schmecken?... Seite anzeigen