St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik f. Handchirurgie

· 2 Bewertungen · 5438 Seitenaufrufe

45257 Essen
Telefon: 0201/455-1402
Fax: 0201/455-1406
Webseite: www.kliniken-ruhrhalbinsel.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Handchirurgie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Begutachtung nach Komplikation nach Behandlung

geschrieben am 13. November 2010 von sb69 (sb69 eine Frage stellen)

Erfahrung

Baustelle=Chaos (Patienten suchen permanent den Ausgang), das ist aber nicht das größte Problem!
Arrogante Sekretärin der Chefärztin ("die Patienten wollen ja etwas von uns, nicht w i r von ihnen..." - sichern meine PKV-Beiträge nicht auch ihr Gehalt? - sie sieht das wohl anders!)
Sehr freundliche und sicher auch kompetente Begutachtung des zust. Mediziners und in der Folge auch ein freundlicher werdendes Gespräch.
Diavero, das Röntgen-Institut im Hause, muckt etwas bei der Herausgabe der erforderlichen Röntgenbilder, aber na ja... (könnte auch intern geregelt werden, man arbeitet ja im Team mit der Klinik-mir wurde mitgeteilt, ich müsse die Aufnahmen besorgen, das Institut teilte mir mit, das werde üblicherweise von der Klinik angefordert...) Fazit: ICH stehe irgendwo zwischen den Verwaltungsvorgängen.
Nervende Wartezeit für Arbeitnehmer, die ihre Arbeitszeit sicher besser nutzen könnten.
Beim erneut erforderlichen Röntgen wurde ich, wie auch im Jahr 2009, supernett behandelt (danke dafür) und mein Ärger ist dann irgendwann auch vergangen, da außer der u n g l a u b l i c h unfreundlichen Chefsekretärin (!!!) alle anderen Beteiligten das Ganze wettgemacht haben. Da meine Fraktur aber 2009 nicht optimal behandelt wurde, würde ich die Klinik nicht unbedingt weiterempfehlen. Hinweis: Chefarzt hat allerdings gewechselt.

Empfehlung:

Nicht empfohlen!

Letzter Besuch: November 2010

Dupuytren OP 4.Strahl links 13.07.2010 W. Bittlinske

geschrieben am 14. September 2010 von spaiche1952 (spaiche1952 eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Internet

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Krankenhausorganisation:


Terminvereinbarung etwas zu lange,Wartezeit zur Vorbereitung für die OP angemessen ( bedingt durch Notfälle),Freundlichkeit / Betreuung ausgezeichnet.

Ausstattung:


Zimmereinrichtung gut,Behandlungsräume ausgezeichnet,Ausstattung sehr ordentlich,

Behandlungsverlauf:


Behandlung und OP durch Frau Dr.B.Stiller ausgezeichnet.

Aufenthaltsdetails:


Verpflegung gut, Besuchszeiten keine Probleme, Zusatzleistungen OK, das Krankenhaus ist sehr gut
erreichbar

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2010
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Kinesiotape Hallo, zur Zeit sieht man ja fast bei jeder Sportveranstaltung Menschen mit lustig anmutenden, bunten Aufklebern an allen möglichen Körperteilen. Ich... Seite anzeigen
Hilft eine ergonomische Maus bei Armschmerzen durch Computer Arbeit??? Sehr geehrte Community, ich arbeite aktuell sehr viel Am Computer und leide daraus resultierend leider oftmals unter Armschmerzen. Oftmals sind die S... Seite anzeigen
Osteoporose-was tun? Bei mir wurde durch eine Knochendichtemessung Osteoporose festgestellt. Ich nehme Calcium und Vitamin D. Was anderes habe ich nicht gesagt bekommen. Der... Seite anzeigen
Treppenlift für Mutter Hallo Zusammen, meine Mutter lebt nun, auf grund ihrer schlechten körperlichen Verfassung, seit knapp 3 Jahren bei uns im Haus. Wir hatten ihr damals... Seite anzeigen
Muskelkater - gut oder schlecht Ist Muskelkater eigentlich gesund oder eher ungesund? Was passiert genau bei Muskelkater? Hat man sich überanstrengt? Reißen da Muskelfasern? Gruß... Seite anzeigen