- Startseite
- Ärzte u. Kliniken
- Medikamente
- Forum
-
- Community
- Benutzerliste
- Gruppen
- Kalender
- Nützliche Links
- Suchen
- Heutige Beiträge
- Hilfe
-
- Blog
|
|
|||
|
|||
|
Heute hat mir ein Freund von etwas erzählt, das ich nicht glauben wollte. ABer es gibt es wirklich: anal bleaching.
Hier werden die Hautbezirke im Analbereich dem Farbton der restlichen Haut angepasst, aus ästhetischen Gründen. Ist das jetzt eine Verrücktheit oder nur ein konsequentes Weiterführen der ästhetischen Ansprüche, die immer stärker auch solche Feinheiten mit einbeziehen? ALso für mich persönlich ist das totaler, unnötiger Quatsch und deshalb vollig unnötig. Hier aus wikipedia: Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wirklich!! Da reicht doch schmicken alllemal...
)
|
|
|
||||
|
||||
|
alter schwede. schon ziemlich grenzwertig. ist aber sicher wieder mal so ein punkt, wo man sich nicht besonders beschweren wird, wenns freundin/frau wichtig für sich findet um einer neuen norm zu entsprechen...
|
|||
|
|||
|
Habe übrigens gerade erfahren, dass dies wohl Thema in irgendeiner Folge von two and a half man war. Ich kenne weder diese noch irgendeine andere Folge dieser Serie, aber scheinbar gibt es da viele Fans und die sind jetzt alle in dieses Thema eingearbeitet
|
![]() |
| Empfehlungen |
| Stichworte |
| haut, intimbereich, kosmetik, schönheit, ästhetik |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|