#1  
Alt 17.02.2017, 12:19
Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2016
Beiträge: 90
Murez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard der Zahn der Zeit

Hey,
es ist soweit! Ich werde alt!
Und wisst ihr wie ich das merke?

Meine Mutter soll jetzt die Dritten bekommen.Jedenfalls langsam drauf eingestellt werden.
Ist das nicht furchtbar so eine Schiene zu bekommen?
__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.02.2017, 12:25
Benutzerbild von Silvio260
Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2015
Beiträge: 65
Silvio260 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: der Zahn der Zeit

Hi Murez,

in der heutigen Zeit gibt es auch schon 30jährige, die ihre "Dritten" haben. Von daher würde ich da nicht so sehr aufs Alter schließen. Auch wenn man noch das Bild von Grandpa Simpson und seinen Zähnen auf dem Nachtschrank im Kopf hat, sollte man sich von dieser Vorstellung langsam verabschieden. Klar haben viele noch solche Gebisse. Die werden ja auch von der Kasse bezahlt. Allerdings gibt es heute auch die Möglichkeit sich Implantate setzen zu lassen.

Da bekommst du komplett künstlichen Zähne mit Wurzel (Schraubverbindung), die mit dem Kiefer verwachsen und bombenfest sitzen. Diese Implantate sind den Gebissen in Sachen Festigkeit weit überlegen. Soweit ich weiß, zählt sowas aber als Privatleistung und muss dementsprechend vom Patienten selber bezahlt werden. Noch mehr zu dem Thema, kannst du hier nachlesen: http://zahnmedizin-bonn-petersen.de/implantologie

LG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.02.2017, 13:14
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 173
Nastassja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: der Zahn der Zeit

Hallo
Also ich finde es ganz schlimm, keine Zähne mehr zu haben., Das muss doch nicht sein, bei guter Pflege und regelmäßige Kontrolle.,oder?

Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt,bei mir geht das Zahnfleisch zurück, ich habe immer Angst und Alpträume das mir die Zähne ausfallen.
Der Arzt sagt, das würde man frühzeitig sehen.
Mein Nachbar müsste sich Zähne ziehen lassen.
Der war aber auch jahrelang nicht beim Zahnarzt
Gruß Nastassja
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.04.2017, 21:34
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Überall und Nirgendwo
Beiträge: 105
MedicalMen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: der Zahn der Zeit

Um die Angst auszuschließen, sollte man dagegen steuern. Das fängt mit einem regelmäßigen Zahnarztbesuch an. Viele Menschen haben Angst vor dem Gang zum Zahnarzt und ich gehörte auch zu diesen Kanditaten. Mein jetztiger Arzt http://zahnarztpraxishartmann.de/ hat mir diese Angst genommen und ich bin dafür sehr dankbar. Seit 4 Jahren gehören ich zur Stammkundschaft und habe gesunde Zähne und das wird wohl auch noch viele Jahre so bleiben, weil ein Arzt ein Auge darauf hat und kommende Probleme schnell erkennt und sie behandeln kann. ;-)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.04.2017, 07:43
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2015
Beiträge: 142
Susanne74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: der Zahn der Zeit

Das ist wirklich der Punkt. Man muss einfach regelmäßig zur Kontrolle. Denke keiner freut sich darüber zum Zahnarzt zu gehen, aber es gehört eben dazu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Empfehlungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Möglichkeit der Überwachung der PC-Aktivitäten wagnersklaus Café "Floh" 1 30.01.2017 17:07
Toter Zahn SocietyBlue Zahnmedizin 3 09.09.2016 12:26
Könnt ihr mir etwas über die Zeit helfen? Bleibgesund Ankündigungen und Verbesserungsvorschläge 3 29.03.2016 20:53
Welches esando Mitglied denkt zur Zeit über Kinder kriegen nach? Badgirl Fortpflanzung, Schwangerschaft & Kinder 17 16.10.2009 18:49
Pilzbefall der Haut in der Leistengegend theopeuyn HNO, Augen und Haut 2 31.01.2009 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.2