|
|
||||
|
||||
|
rauchen tu ich ansich auch nicht. Aber da kann ich es halt gut verstehen.
Was die Schallzahnbürste angeht, würde ich ja fast mal einen Test wagen. Ich finde diese jährlichen Zahnreinigungen extrem lästig und wenn sich das Intervall verlängern würde, wäre es mir das wert. Auf Amazon wir eine von Braun für 75 Euro angeboten, die allerdings laut einiger Bewertungen einen schlechten Accu haben soll. Mal überlegen, obs mir das wert ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
ok, ich werde hier bald einen eigenen Erfahrungsbericht einstellen können.
Früher fand ich die Idee einer elektrischen Zahnbürste immer albern, jetzt habe ich bald selbst so ein Teil.
|
|
|
||||
|
||||
|
hehe
![]() dich hat aber nicht mein beitrag über abstrakte zahnputztechnik empfehlungen für erwachsene dazu gebracht, oder? bin schon gespannt was du sagst, vielleicht lasse ich mich ja auch noch mal von den vorzügen von so nem teil überzeugen. schönen tag!
|
||||
|
||||
|
amazon überrascht gerade mit langen lieferzeiten
|
|
|
||||
|
||||
|
so, als erstes Feedback mal hier ein paar Worte:
Wir haben das Teil nun seit rund 4 Wochen im Einsatz (exklusive Urlaub ) und mir machts noch Spass! Mich erinnert der Putzvorgang zwar jedes mal an diese Birne, die beim betonieren verwendet wird, um den Beton zu verdichten, aber unangenhem ist es nicht. Die Bürste brummt vor sich hin und wenn man morgens noch nicht ganz wach ist, kommt einem das "Passivputzen" vielleicht auch entgegen ![]() Cool fand ich auch das wirklich saubere Gefühl danach. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Morgan,
was für ein Teil hast Du Dir jetzt besorgt? Bei Amazon bestellt, oder, soweit ich mich erinnern kann. Was hast Du bezahlt? lg, Christian.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
putze meine Zähne schon seit vielen Jahren mit einer elektrischen Zahnbürste (habe das Reinigen mit der Handzahnbürste vermutlich schon verlernt ). Bin derzeit im Besitz eines Modells von Braun ohne diesem Schallputzsystem, das dafür aber um einiges günstiger ist. Habe leider keinen direkten Vergleich zu einer Hand- oder Schallzahnbürste, bin aber im Allgemeinen sehr zufrieden damit.Der Zahnarzt musste in den vergangenen Jahren zwar trotzdem ab und an mal den Bohrer einsetzen, er hat aber auch gemeint, dass meine Zähne leider etwas anfällig für Karies sind. Das subjektive Sauberkeitsgefühl nach dem Putzen jedenfalls ist zufriedenstellend. Würde allein schon aus Bequemlichkeit nicht mehr auf eine Handzahnbürste wechseln wollen (wobei einem ja in seltenen Fällen auf Reisen aufgrund von mangelhafter Stromversorgung, nichts anderes übrig bleibt )Lg, Rene |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich habe seit etwa einem Jahr eine elta Schallzahnbürste, mein Zahnarzt hat mir damals empfohlen so eine Schallzahnbürste zu benutzen, finde ich besser. lg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|