- Startseite
- Ärzte u. Kliniken
- Medikamente
- Forum
-
- Community
- Benutzerliste
- Gruppen
- Kalender
- Nützliche Links
- Suchen
- Heutige Beiträge
- Hilfe
-
- Blog
|
|
|||
|
|||
|
Hallo..
![]() Schon wieder hatte ich eine Zahnf.entzündung. Die letzte war vor 1,5j. Ich bekomme sofort Panik,weiss nicht wo mein Problem ist ,was ich falsch gemacht habe. Ich putze 3mal täglich meine Zähne,abends mit Zahnseide,tagsüber öfter Kaugummi,nach dem Essen. Rauche,trinke nicht,regelmässige Kontrolle ist bei mir selbstverständlich. Mein Zahnfleisch ist zurückgegangen,angeblich wegen falschen Putzen und altersbedingt, mit 55j? Entzündungen sind dort keine,laut Zahnarzt ist alles ok. Plötzlich habe ich eine Entzündung im Mund,das Zahnflesich blutet beim Putzen,sodas ich Panik bekomme. ![]() Ich putze vorsichtig weiter. Gestern war ich beim Zahnarzt. Der sagt er kann nichts schlimmes entdecken, ich soll so weitermachen wie bisher, einen Tag vorher hatte ich arge Probleme. Pflege ist gut,er weiss nicht,woher das kommen kann. Ich spüle mit Kamille und kaufe mir Gurgellösung gegen Bakterien. Nach 3tag ist alles vorbei. Ich überlege immer wieder,was ich falsch gemacht habe,das auf einmal mein Zahnfleisch so reagiert. Wer hat das auch,und kann mir sagen,was ich machen soll. Oder kommen auf einmal,ganz viele Bakterien in den Mund? und woher? Jetzt habe ich immer Angst,das sowas bald wiederkommt. Hoffentlich kann mir jemand einen Tip geben,oder ich gehe zum anderen Arzt. Gruss Nastassja
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nastassja,
gerade hat jemand hier im Forum was zu der professionellen Zahnreinigung geschrieben, kannst du hier Zahnsteinentfernung nur 1 mal im Jahr? nachlesen. Vielleicht wäre das ja was, das dir helfen könnte. LG Rose |
![]() |
| Empfehlungen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|