#1  
Alt 14.02.2017, 12:16
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2016
Beiträge: 7
Hillaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Nierenwärmer

Ich bin auch bei niedrigen Temperaturen gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Ich achte natürlich darauf, dass ich gut eingepackt bin. Trotzdem friere ich oftmals in der Nierengegend. Ein Bekannter hat mir empfohlen mal nach einem Nierenwärmer zu schauen. Gibt´s da irgendwas zu beachten oder irgendwelche empfehlenswerten Modelle?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.02.2017, 08:39
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2014
Beiträge: 21
Larimona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Nierenwärmer

Ob es bei Nierenwärmern nun irgendwas besonders zu beachten gibt kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Sie sollten halt gut sitzen und wärmen. Meine Nieren- bzw. Rückenwärmer sind von "Medima". Bestellt hatte ich sie bei http://www.sanitaets-online.de/medim...nierenwaermer/ Ich habe 2 Stück und bin mit beiden sehr zufrieden. Ich trage sie auch zum Fahrrad fahren und beim Joggen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Empfehlungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.2