- Startseite
- Ärzte u. Kliniken
- Medikamente
- Forum
-
- Community
- Benutzerliste
- Gruppen
- Kalender
- Nützliche Links
- Suchen
- Heutige Beiträge
- Hilfe
-
- Blog
|
|
||||
|
||||
|
Schlechte Nachricht: sieht aus, als würde genmais bei Ratten Krebs erzeugen.
Aus der "Welt" Ob die Studie in der nächsten Zeit für aufsehen sorgt oder in der Versenkung verschwindet - da bin ich mal gespannt! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann nur ganz eindringlich hoffen, dass hier reagiert wird und diese Erkenntnisse Folgestudien und (für mich das wünschenswerteste) das Verbot von gentechnisch veränderten Futtermitteln nach sich zieht.
Ich bin sehr kritisch, was das Verändern von Genstrukturen bei Nahrungs- und Futtermitteln angeht. Ich für meine Person will das nicht und bin ziemlich sauer darüber, dass wir garnicht die Möglichkeit bekommen zu wissen, in welchen Lebensmitteln wie viel gentechnisch veränderte Zusätze drin sind. Ich möchte für mich und meine Familie gerne selbst entscheiden, ob ich sowas kaufe oder nicht. Und ganz klar: ich würde es nicht machen und soweit es mir möglich ist, vermeide ich diese Produkte schon jetzt. Ich meine, es ist ein großer Unterschied, ob wir bei einzelnen Menschen versuchen, in diese Strukturen einzugreifen, oder ob wir alle mit diesen Sachen ernährt werden. Meine persönliche Meinung ist, dass sich die Natur nicht ungestraft auf diese Weise manipulieren lässt und wir dafür irgendwann mal die Quittung bekommen. LG Rose |
![]() |
| Empfehlungen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|