- Startseite
- Ärzte u. Kliniken
- Medikamente
- Forum
-
- Community
- Benutzerliste
- Gruppen
- Kalender
- Nützliche Links
- Suchen
- Heutige Beiträge
- Hilfe
-
- Blog
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
dachte mir mal, dass in so einem Cafe Floh ja wohl auch am Stammtisch die eine oder andere Kuriosität ausgetauscht werden sollte. Also her damit! ![]() lg, Christian.
|
||||
|
||||
|
Fange gleich mal mit einer in Kroatien aufgeschnappten solchen an:
![]() hmmmmm. war den urlaub durch der running gag ![]() lg.
|
||||
|
||||
|
schon mal hier im forum geposted, aber schon ewig her. finde ich immer wieder gut!!
![]() quelle: ich ![]() New York ![]() Berlin ![]() phänomenal ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() lg und gn8!
|
|||
|
|||
|
das mit den pedestrians müsste mir mal bitte jemand erklären...
|
|
|
||||
|
||||
|
hi,
pedestrians sind fussgänger. das foto ist im central park, new york geschossen. ich fands witzig und typisch amerikanisch, dass man in diesem land sogar darauf hingewiesen wird, auf beide seiten zu sehen, bevor man die straße überquert... ![]() ![]() ![]() ![]() lg, christian.
|
||||
|
||||
|
In New York gibt's eben mehr einbahnstrassen als zweibahnstrassen, daher ist so ein Schild schon sinnvoll. Wie in England der Hinweis, zuerst nach Links äh rechts zu schauen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schlecht, wenn die pedestrians dann aus einem nichtenglischsprachigen Land mit Linksverkehr kommt.
Ich war übrigens ziemlich platt, in wieviel Ländern es Linksverkehr gibt http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...t_Linksverkehr |
|
|
||||
|
||||
|
ich meinte ja eher, dass man wohl besser einen gesunden menschenverstand anerziehen sollte und dann seine bürgerleins mündig selbständig die strasse überqueren lassen können sollte und nicht auf jeden schmarrn hinweisen müssen...
yeah, linksverkehr mit dem moped ohne helm auf java/indonesien war eine gewisse herausforderung... ![]() lg.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|