- Startseite
- Ärzte u. Kliniken
- Medikamente
- Forum
-
- Community
- Benutzerliste
- Gruppen
- Kalender
- Nützliche Links
- Suchen
- Heutige Beiträge
- Hilfe
-
- Blog
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zuzammen,
ich arbeite in einer kleinen Arztpraxis als Arzthelferin. Die Praxis ist sehr modern, jedoch einfach nur schlecht gelegen. Deshalb zieht sie nächstes Jahr um. Mein Chef hat mich gefragt, ob ich da vielleicht weiß, wie der Umzug am besten und schnellstne zu organisieren ist. Ich habe mich bereit erklärt, mich mal deswegen zu erkundigen. Natürlich muss Hilfe von einem Unternehmen her. Ich wollte euch fragen, ob ihr da welche wisst? Ich habe bei http://www.umzugsauktion.de/umzug-pl...en-preise.html schon was dazu gefunden. Denkt ihr, dass das zum Beispiel eine gute Anlaufstelle für den Umzug der Praxis ist? Habt ihr weitere Vorschläge für mich ? Danke Euch, Grüße! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, so richtige Umzugsunternehmen haben sowas total gut drauf. Freunde von mir sind vor ein paar Wochen nach Paris umgezogen, ohne auch nur einen Karton zu schleppen. Die Männer von der Firma haben sogar alles zusammengepackt, die Kisten beschriftet und alles auseinandergebaut. Meine Freunde mussten nur am Ende ansagen, wo was hinkommt und natürlich die Schränke (die das Umzugsunternehmen aufgebaut hatte) wieder einräumen.
Aber stressig ist und bleibt so ein Umzug allemal. LG Rose |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich gibt es nichts schlimmeres als Umzuziehen !! Würde es beim nächsten mal, sofern es die Finanzen zulassen auch über ein Umzugunternehmen machen lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe auch nur positives von (meist mehr oder minder privaten/kleinen) umzugsfirmen gehört. das einzige was man machen muss, ist alles schön in kartons zu verpacken, die möbel zerlegen die jungs zumeist selbst und bauen es wieder auf.
das ist in 1-2 tagen erledigt, weil die burschen nichts anderes machen und echt erfahrung damit haben, wirklich anpacken und natürlich auch versuchen mehrere jobs in wenig zeit unterzubringen. damit geht für mich die rechnung voll auf, wenn man das gleiche (privat oder geschäftlich) selbst durchführt um kosten zu sparen, hat man den ärger und braucht ein vielfaches der zeit. ab und zu hört man von dem einen oder anderen schadenfall, was mich auch nicht wundert. jedesmal wenn ich umgezogen bin hab ich zumindest ein ding dabei zerstört und diese firmen sind meist auch versichert. insgesamt finde ich, ein wenig umsehen und ein paar so anpacker kerle engagieren. lg, christian.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|