#1  
Alt 16.02.2017, 09:21
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 7
Toto76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Schon mal mit "Tap" geflogen?

Hallo, wir wollen bald nach Südamerika reisen und wollten mal fragen, ob jemand von euch schon mal mit "Tap Portugal" geflogen ist? Ich habe noch nie zuvor von dieser Fluglinie gehört... ist das sowas wie die "portugiesische Lufthansa"?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.02.2017, 09:44
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 10
MiaS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Schon mal mit "Tap" geflogen?

Ich bin noch nie mit dieser Fluglinie geflogen... laut https://www.hajosiewer.de/informatio...-tap-portugal/ handelt es sich um eine staatliche Fluglinie aus Portugal, die wohl Südamerika sehr stark anfliegt. Wenn ihr dort hinreisen möchtet, könnte das also eine gute Wahl sein. Umsteigen tut man wohl meist in Lissabon.
Mit Zitat antworten
Antwort

Empfehlungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haarverlängerung: Wie funktioniert die "brasilianische Methode"? Sanna07 Café "Floh" 1 18.10.2015 11:47
Morgens "nüchtern" zur Untersuchung ist veraltet Maeuse Sonstige Gesundheitsthemen 2 15.09.2015 22:01
Was kann ich denn gegen 2 "Überbeine" machen? susimaus Knochen, Gelenke, Muskulatur 32 30.03.2015 22:04
Neues Glas lässt "besseres" Licht ins Haus Syndromeda Ernährung & Wellness 3 19.09.2012 19:48
Neudeutschland-Messe 2011 "Die Welt im Wandel" NeuDeutschlandNet Sonstige Gesundheitsthemen 0 10.10.2011 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.2