|
|
||||
|
||||
|
Ich fange mal an:
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. (Arthur Schopenhauer) |
|
|
|||
|
|||
|
Was Du nicht willst was man Dir antut, das füg auch keinem anderen zu
|
|
|
|||
|
|||
|
"Wenn Du Dein Leben mit der Gewissheit beginnst, dass Du geliebt wirst, und es mit dem gleichen Wissen beendest, kann Dir die Zeit dazwischen nichts anhaben."
M. Jackson |
|
|
||||
|
||||
|
naja, wenn das von dem M.Jackson kommt, der einem als erstes einfällt, liest sich das etwas seltsam
|
|
|
|||
|
|||
|
....hmmmmmm,
hätte hinter dem Zitat "v. Goethe" gestanden, wäre es eine tolle Weisheit. Steht da M. Jackson wird es schon ganz anders gewertet Tja, so einfach ist die Menschheit doch manipulierbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das finde ich eine schöne Idee, ich sammle solche Zitate und eines gefällt mir immer gut: "Wende dein Gesicht der Sonne zu und du läßt die Schatten hinter dir" (Jeremias Gotthelf, schweiz. Erzähler) oder: "Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare" (Christian Morgenstern dt. Lyriker 1871-1914) in diesem Sinne.... laßt uns unseren Körper gut behandeln;-)) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mittlerweile eine ganze Sammlung an Lieblingzitaten:
"Wer heut' noch hoffen macht, der lügt! Doch wer die Hoffnung tötet, ist ein Schweinehund." - Wolf Biermann "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche!" - Ernesto "Che" Guevara "Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als Atome." - Albert Einstein "A wise man doesn't need advice, and a fool won't take it." "I do not believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear." -Woody Allen "Life is a tragedy when seen in close-up, but a comedy in long-shot." -Charlie Chaplin "The things you own end up owning you" "Live life to the fullest." -Ernest Hemingway "Life must be lived as play." -Plato some mistakes are to much fun to make only once "Life is a sum of all your choices." -Albert Camus "Anyone who has never made a mistake has never tried anything new." If at first you don't succeed, try harder "Variety is the spice of life." "One who looks for a friend without faults will have none" Je planmässiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. - Friedrich Dürrenmatt Jeder Mensch ist in gewisser Hinsicht wie jeder andere, wie mancher andere und wie kein anderer - Kluckhohn und Murray Urteile nie über jemanden, in dessen schuhen du nicht mindestens 2 wochen gesteckt hast - (Indianisches Sprichwort) hätten die menschen nicht ab und zu das unmögliche versucht, gäbe es nie das mögliche "Bacteria is sometimes the only culture some people have." If you're not living on the edge, you're taking up to much space. "Do sth. good and don't speak about it" "Anger opens the mouth and shuts the mind." "People with true character show it when nobody else is present." "To love oneself is the beginning of a lifelong romance." -Oscar Wilde lg, C.
|
|||
|
|||
|
Hi, ich hab auch noch einen;-)
"Die Basis jeder guten Ordnung ist ein großer Papierkorb" " Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an" "MOralisten sind Leute die sich dort kratzen wo es andere juckt." "Das höchste Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde" "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage" "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht" "Wenn es dir gut geht, mach dir keine Sorgen, es wird vorbei gehn" in diesem Sinne, einen schönen Abend allen wünscht MaLu2 |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen die Wiederholungen:
Wiederholen ist gestohlen |
|
|
||||
|