Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.04.2015, 21:02
Benutzer

BabsEggersmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Welchen Staubsauger Roboter?

Guten Abend,

ich habe jetzt schon sehr viel über Staubsauger Roboter gehört und mich reizt so ein Roboter schon sehr, da dieser einem die Wohnung sauber machen kann, wenn man gerade nicht zu Hause ist.
Hat hier jemand einen solchen Staubsauger Roboter?
Alt 26.04.2015, 22:12
Erfahrener Benutzer

MinaPollmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Welchen Staubsauger Roboter?

Hi,

wir haben einen Staubsaugerroboter von iRobot, genauergesagt den iRobot Roomba 770. Ich habe mal hier einen Testbericht und einen Vergleich von Staubsaugerrobotern gesehen und dann einfach über Amazon gekauft.
So ein Roboter ist wirklich nützlich, ich lasse den Roboter immer laufen, wenn ich aur der Arbeit bin.
Alt 28.04.2015, 17:26
Erfahrener Benutzer

LieselBusenberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich muss mir die Staubsauger wohl auch mal anschauen, das hört sich sehr interessant an
Also wenn das wirklich so ist, dass der Roboter selbst gut saubermachen kann, dann ist das doch perfekt
Alt 30.04.2016, 16:58
Neuer Benutzer

Ben093 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo,

Staubsauger Roboter wurden in den letzten Jahren sehr stark weiterentwickelt und sind in vielen Haushalten schon in der Lage einen normalen Staubsauger zu ersetzen. Habe selbst persönlich sehr gute Erfahrungen mit Saugrobotern der Marke Neato gemacht. Diese kosten jedoch auch etwas mehr. Auf dieser Seite findet man sehr viele Hintergrundinformationen zu Staubsauger Robtern und es werden fast alle aktuellen Saugroboter vorgestellt. Wenn man nicht direkt mehrere hundert Euro ausgeben will, kann man einen Saugroboter auch schon für sehr wenig Geld zum Beispiel von der Marke Medion kaufen. Diese sind dann jedoch von der Saugleistung nicht ganz so gut und meistens nicht für Teppiche geeignet.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen mit dieser Antwort helfen.
Alt 03.06.2016, 21:29
Erfahrener Benutzer

simona1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich habe hier einen Vergleich mit Test gefunden.
Ich bin auch am überlegen ob ich mir so ein gerät kaufen soll.
Ich habe in meiner recht großen Wohnung Parkettboden in jedem Raum, außer im Bad nicht.
dauert ja doch immer, diese Arbeit mit dem saugen, und mit dem Roboter könnte man einiges an zeit sparen.
Alt 11.08.2016, 07:28
Neuer Benutzer

siebenschlaefer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Also ich kann einen Saugroboter nur wärmstens empfehlen. Ich habe selbst schon seit fast einem Jahr einen (guten) und bin sehr zufrieden. Wir haben einen Hund und der Roboter läuft einmal am Tag durch. Den normalen Staubsauger nehmen wir viel weniger her. Hauptsächlich und den Filter vom Saugroboter abzuaugen . Ich würde mich aber zuerst informieren, wie zum Beispiel bei diesem Saugroboter Test. Mein erster Saugroboter war günstig und absoluter Schrott. Persönlich würde ich persönlich einen Wert drauf legen, dass der Saugroboter eine Bürste unten hat und wenn man Tiere hat, sollte der Schmutzbehälter auch groß sein.
Alt 13.08.2016, 12:40
Neuer Benutzer

Schnabelsalat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von BabsEggersmann Beitrag anzeigen
Guten Abend,

ich habe jetzt schon sehr viel über Staubsauger Roboter gehört und mich reizt so ein Roboter schon sehr, da dieser einem die Wohnung sauber machen kann, wenn man gerade nicht zu Hause ist.
Hat hier jemand einen solchen Staubsauger Roboter?
Ich kann dir gruindsätzlich iRobot empfehlen. Bin ein großer Fan von Staubsauger Robotern. Schau doch auch mal hier wenn du magst Saugroboter Test
Alt 14.08.2016, 18:29
Neuer Benutzer

Mehlschwalbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Kommt man damit auch gut an die Ecken?
Alt 29.11.2016, 10:47
Neuer Benutzer

LastSimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Marke iRobot gemacht. Meines Wissens ist sie auch der Marktführer unter den Saugrobotern und Prutzrobotern. Zuerst hatte ich einen iRobot Roomba 620, der auch sehr gut funktioniert hat. Nachdem dann der iRobot Roomba 960 mit iPhone App herausgekommen ist habe ich mir diesen dann zugelegt und bin sehr glücklich mit diesem. Ich habe dir einfach mal 2 Testberichte über die Roboter verlinkt, von der Seite über die ich sie gefunden hatte. Ich glaube es war diese Staubsauger Roboter Test Seite.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Alt 12.02.2017, 12:01
Erfahrener Benutzer

Flor12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo !

Ich wollte auch mal einen Roboter haben und muss sagen, dass ich mega angetan war von den Dingern. Aber wenn ich ehrlich bin, gibt es nichts besseres als einen normalen Staubsauger den man selber bedient.
Habe es dann auch mit dem Kauf eines solchen Roboters gelassen. Hatte mir dann aber einen Staubsauger Testsieger angeguckt und konnte diverse Modelle gegenüberstellen.

So kam ich dann auf den richtigen Staubsauger für mich.
Auf jeden Fall möchte ich sagen, dass für mich so ein Roboter nicht geeignet war.
Antwort

Empfehlungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht