- Startseite
- Ärzte u. Kliniken
- Medikamente
- Forum
-
- Community
- Benutzerliste
- Gruppen
- Kalender
- Nützliche Links
- Suchen
- Heutige Beiträge
- Hilfe
-
- Blog
esando Gesundheitsforum
> Keratinbehandlung für die Haare |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe ziemlich lange Haare mit heftigen Kringellocken. Leider kringeln die sich nicht immer so wie sie sollen und oft sieht man dann etwas struppig aus. Meine Frisörin wollte mir jetzt heute eine Keratinbehandlung aufschwatzen, die 2 Stunden dauert, 150 Euro kostet und dadurch die Locken gaaaanz toll und gaaaanz lang haltbar sein sollen. Man müsse danach nur das bestimmte Shampoo benutzen und alles sei paletti. Ich habe erstmal dankend abgelehnt, aber es würde mich doch interessieren, ob schonmal jemand was von dieser Keratinbehandlung gehört hat. LG Rose |
|
|
||||
|
||||
|
Stelle ich mir jetzt ziemlich hübsch vor, deine Haare. Also wäre ich alter Feigling auch eher vorsichtig mit neuen Methoden. Wie ist es mit den Riesen-Lockenwicklern, die dunkelhaeutige manchmal verwenden, um ihre Locken zu formen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Diese Riesenlockenwickler sind aber doch dazu da, um die Haare zu glätten, das will ich ja nicht. Hat meine Mutter früher bei mir gemacht, brrrr.
|
![]() |
| Empfehlungen |
| Stichworte |
| frisör, keratin, naturlocken |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|