Praxis Dr. med. dent. Klaus Quinkenstein Zahnarzt

· 1 Bewertungen · 522 Seitenaufrufe

45721 Haltern am See
Telefon: 02364/3174

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Zahnersatz ohne zusätzliche Kosten repariert

geschrieben am 18. November 2009 von maikäse (maikäse eine Frage stellen)

Erfahrung

Der Zahnersatz hatte sich gelockert und am Kiefer gedrückt. ich erhielt kulanterweise ohne zusätzliche kosten einen Ersatz!
Sehr nette und kompetente Behandlung.Zu so einem Arzt kann man Vertrauen haben, ohne Angst zu haben abgezockt zu werden.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: November 2009
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Welchen Zahnarzt wählen nach 15 Jahren ? Hallo zusammen ;) Wie ihr sehen könnt möchte ich nach langer Zeit mal wieder zum Zahnarzt gehen. Dazu musste ich mich auch aufpäppeln um hier zu frag... Seite anzeigen
Gelbe Zähne Hallo Leute, mich stören meine Zähne, da sie nicht weiß, sondern gelb sind :( Sie sind nicht gerade gelb wie die Sonne, aber man merkt schon, dass sie g... Seite anzeigen
Was kann man gegen Zahnarztphobie machen? Ich habe wirklich sehr große Angst vom Zahnarzt. Das ist natürlich nicht von heute auf morgen passiert, sondern stammt schon seit meiner Kindheit. Ich ... Seite anzeigen
Zahnärzte Buckow In der modernen Berliner Praxis der „Zahnärzte-Buckow“ (Bleckmann und Kollegen) finden Sie die gesamte Bandbreite der heutigen Zahnmedizin. Zur Philosop... Seite anzeigen
Weiße Zähne Hey, benutze seit 2 Jahren 2x die Woche Backpulver um meine Zähne auf zu hellen. Einfach mit der nassen Zahnbürste in das Backpulver und losputzen. Is... Seite anzeigen