Praxis Dr. med. Bernhardt Prinz Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine Bewertungen · 3782 Seitenaufrufe

52525 Heinsberg
Telefon: 02452/8545
Fax: 02452/86214

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00
Dienstag:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 12:00
Donnerstag:
08:00 - 12:00
17:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 12:00,

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Massive Mitesser Hallo Leute, eine gute Freundin von mir die Lisa hat in den letzten Wochen wirklich viele Mitesser bekommen, die sich nun langsam aber sicher zu richti... Seite anzeigen
IgA-Nephritis- jetzt Harnstoff angestiegen Mein Harnstoff im Blut war bei der Blutuntersuchung vor ca. 2 Wochen etwas erhöht. Harnstoff: 54 (RW: 21-43) Harnsäure: 7.2 (RW: 2,3-6,1) Krea... Seite anzeigen
Bewegung und Schwangerschaft Bin gerade auf ein paar nicht uninteressante Infos zum Thema Bewegung/Training in der Schwangerschaft gestoßen, welche ich euch nicht vorenthalten möcht... Seite anzeigen
Was tun gegen Fingernägel kauen? Hallo, eine Bekannte von mir hat massive Probleme mit dem Fingernägel kauen und kam von sich aus auf mich zu (da war ich bereits sehr überrascht). ... Seite anzeigen
Kann man Hände trainieren? Mein Sohn hat ein Problem beim Sport: er macht Judo und bekommt bei Wettkämpfen immer Krämpfe in die Hände. Er muss ja fest zugreifen und diesen Griff a... Seite anzeigen