Praxis Dr. med. Bernhardt Prinz Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine Bewertungen · 3615 Seitenaufrufe

52525 Heinsberg
Telefon: 02452/8545
Fax: 02452/86214

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00
Dienstag:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 12:00
Donnerstag:
08:00 - 12:00
17:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 12:00,

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Heilpflanzen / Phytotherapie Liebe Forum-Benutzer! Einige von euch haben ja bereits meine kritische Einstellung gegenüber bestimmter alternativer Heilverfahren kennen gelernt. Da... Seite anzeigen
Fasten - hats jemand gemacht? Ich weiß, bei Ernährung hat das Fasten vor Ostern nicht unbedingt etwas zu suchen, denn man kann ja auch "Fernseh-Fasten" oder so etwas machen. Trotzdem... Seite anzeigen
Was ist spirituelle Heilung? Meine Oma hat erzählt, dass sie sich seit dem durch eine Heilerin beraten lässt, die auf "Spirituelles Heilen" spezialisiert ist. Was ist das? Ich kann ... Seite anzeigen
nächtliches Schwitzen Ich habe mal ne andere Frage. Kennt ihr das Problem, dass ihr in der Nacht besonders schwitzt? Bei mir hat das in den letzten Wochen angefangen und ich... Seite anzeigen
Brusthaare bei Männern - Top oder Flop Mal ehrlich, bisher war ich immer stolz auf meine Brusthaare (ich bin da recht bewachsen) in letzter Zeit mache ich jedoch eher schlechte Erfahrungen da... Seite anzeigen