Praxis Dr. med. Bernhardt Prinz Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine Bewertungen · 4071 Seitenaufrufe

52525 Heinsberg
Telefon: 02452/8545
Fax: 02452/86214

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00
Dienstag:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 12:00
Donnerstag:
08:00 - 12:00
17:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 12:00,

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Rezeptfreiheit für Pille danach Hallo zusammen, ich habe gerade einen Artikel zur "Pille danach" gelesen und dass darüber diskutiert wird, die Rezeptpflicht für diese aufzuheben. Di... Seite anzeigen
Potenzmittel, pflanzlich, chemisch u ihre Fakes An der Wirksamkeit und mittlerweile Notwendigkeit von potenzfördernden Mitteln (bei weltweit 45mio bekennenden Usern) sollte es keinen Zweifel mehr gebe... Seite anzeigen
2 und 5 Diät Ich muss ein paar Kilos loswerden und habe von der 2 und 5 Diät gehört. Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass man über weniger essen und mehr Bewegu... Seite anzeigen
Kann man Hände trainieren? Mein Sohn hat ein Problem beim Sport: er macht Judo und bekommt bei Wettkämpfen immer Krämpfe in die Hände. Er muss ja fest zugreifen und diesen Griff a... Seite anzeigen
Asthma - kurze Gesichtsreflexmassage nach Dr. Parow Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Asthma als Privatgelehrter insbesondere auf Basis des Buches "Heilung der Atmung von dem 1985 verstorbenen ... Seite anzeigen