Dr. med. Wilfried Offermanns Gabriele Bilkenroth und Tobias Meysen

Keine Bewertungen · 3271 Seitenaufrufe

52134 Herzogenrath
Telefon: 02406/62226
Fax: 02406/969495

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
07:00 - 12:00
15:30 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 12:00
15:30 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 12:00
Donnerstag:
07:00 - 12:00
15:30 - 18:00
Freitag:
07:00 - 12:00
15:30 - 18:00

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Intervalltherapie Hallo ! Habe gerade schon geschrieben. Mein letzter Besuch ist so lange her, dass ich erstmal wieder üben muss. Mein Text war irgendwie weg ... Al... Seite anzeigen
Essen hängt immer zwischen den Zähnen Ich könnte wahnsinnig werden. Seit ein paar Monaten bleibt mir beim essen immer etwas zwischen den Zähnen hängen. Es sind eigentlich immer die beiden g... Seite anzeigen
Was sind eigentlich Hämoriden? Wie entstehen sie? :confused: Sind sie gefährlich? :confused: Und was kann man tun, damit man keine bekommt? :confused: Und wenn doch, was hilft dage... Seite anzeigen
Organspende - wie seht ihr das? Bin neulich durch einen Artikel in der Senioren Bravo (Apotheken Umschau) auf das Thema Organspende aufmerksam geworden. Dachte mir: Ich muß das jetzt u... Seite anzeigen
mit fast 30 jahren noch jungfrau ich wollte mal wissen ob es schlimm ist wenn man mit 29 1/2 noch jugfrau is? Seite anzeigen