Daniel Denecke Eva Denecke und Kathrin Wehse

· 11 Bewertungen · 3129 Seitenaufrufe

40721 Hilden
Telefon: 02103/39570
Fax: 02103/395710
Webseite: www.denecke-zahnmedizin.de
Missbrauch melden


Beschreibung

- Implantologie
- Angstpatienten
- Kinderzahnheilkunde
- Prophylaxe
- Endodontologie
- Parodontologie
- Prothetik
- Laserzahnmedizin
- Lachgasbehandlung
- Oralchirurgie
- Kiefergelenkstherapie
- Kieferorthopädie
- Schnarchtherapie
- Bleaching
- Implantate
- Veneers
- Kronen
- Inlays/Onlays
- Faltenbehandlung

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Kompetent und gründlich

geschrieben am 14. August 2012 von Dirk1967 (Dirk1967 eine Frage stellen)

Erfahrung

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis Patient. Bisher war ich immer bei Frau Dr. Wehse, die aber leider in MG eine eigene Praxis eröffnet hat, und das ist mir dann doch etwas zu weit. Aber Frau Decker ist auch eine super Zahnärztin, bei der ich mich auch immer sehr gut aufgehoben fühle. Ich muss dazu sagen dass ich, obwohl ich regelmässig zur Kontrolle und zur Prophylaxe gehe, immer etwas schissig vor Zahnarztbesuchen bin.
Ich bin seinerzeit bei Denecke gelandet, weil meine "alte" Zahnärztin in Ruhestand gegangen ist, und ich nach über 25 Jahren den Arzt wechseln musste.

Die Ärzte und Prophilaxemitarbeiterinnen sind alle sehr einfühlsam und vorsichtig, gerade wenn man eh schon den Heldentod beim Anblick eines Bohrers stirbt. Also, Frau Decker und neuerdings Frau Meier als Zahnärtinnen, und Frau Mionskowski und Frau Biesdorf bei der Prophylaxe kann ich sehr empfehlen.

Die Praxis finde ich sehr angenehm eingerichtet, und selbst wenn es voll ist habe ich mit Termin noch nie länger als 10 bis 15 Minuten warten müssen. Das ist für mich noch ok. Die Parksituation ist tatsächlich bescheiden, aber das Parkhaus direkt gegenüber kostet auch nicht die Welt, weil man ja in der regel auch nicht länger als eine oder anderthalb Stunden behandelt wird.

Allerdings zeiht die Praxis ja bald um, da wird sich diese Situation mit Sicherheit auch ändern. Schade finde ich nur, dass eine relativ hohe Fluktuation im Ärzte und Helferinnenteam stattfindet. Ich bin eben immer gerne bei der selben Ärztin / demselben Arzt, da gerade beim Zahnarzt für mich sehr viel vom vetrauen abhängt.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: August 2012

putzen, aber richtig

geschrieben am 21. September 2011 von kicki (kicki eine Frage stellen)

Erfahrung

Ich musste einfach zur Routineuntersuchung. Habe ganz gute Zähne, nix Besonderes. An einigen Stellen ist der Zahnschmelz etwas ab, da sind meine Zähne sehr empfindlich und etwas Zahnstein. Der Doc hat mir dann nachdem er das üblich r6 q10 oder so durchgegangen ist einen Spiegel in die Hand gegeben und mir so genau gezeigt, wie ich meine Zähne optimal pflegen kann. ich fand das ganz aufschlussreich und ich konnte mal mitverfolgen, was er sieht und was das bedeutet und so.
Na jedenfalls habe ich mich in guten Händen gefühlt und möchte hier deshalb den Arzt weiterempfehlen. ;-)

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: August 2011

Ganz schön voll

geschrieben am 31. August 2011 von Susa81 (Susa81 eine Frage stellen)

Erfahrung

Mag ja ne gute Praxis sein, als ich heute da war fand ichs ganz schön voll im Wartezimmer. Das hat mich erst etwas abgeschreckt. Erinnerte mich so an volle Wartezimmer beim Allgemeinarzt wo man Stunden rumsitzt. Es ging aber doch ganz schnell, kam nach zehn Minuten dran. War nur n Routinecheck, also nichts besonderes. Der Dr. hat mir was zum richtigen Putzen erzählt, wie ich meine Zahnhygiene optimieren kann. War alles in allem in Ordnung.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: August 2011

positiv

geschrieben am 28. Juli 2011 von Shiva (Shiva eine Frage stellen)

Erfahrung

Bin seit Beginn der Praxis in Behandlung von Herrn Denecke. Habe bisher nur positive Behandungserfolge und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Gesamtkonzept der Praxis stimmt: Leistungen, Terminmanagement, Flexibilität und Ausstattung.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2011

am Ende gut

geschrieben am 08. Juli 2011 von Merle78 (Merle78 eine Frage stellen)

Erfahrung

Ich wollte einfach mal wieder alles durchchecken lassen, bevor ich in den Urlaub fahre, nicht dass ich dann da ne unangenehme Überraschung erlebe. Leider hat es ganz schön gedauert bis ich einen Termin bekommen habe. Keine Ahnung ob jetzt alle vor dem Urlaub nochmal hin wollten, der Arzt soo beliebt ist oder meine Routineuntersuchung zu unwichtig war.
Die Behandlung lief aber sehr zufriedenstellend. Hat immer erklärt, was er gerade macht. Was man sich mal genauer anschauen sollte. (alte Füllungen) Pflegetipps und Anleitung gegeben. Und vor allem grünes Licht für meinen Urlaub. Bin froh und kann die Praxis letztlich weiterempfehlen.
In der Praxis selbst nur sehr kurze Wartezeit.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2011

gute Beratung und Behandlung

geschrieben am 13. Juni 2011 von Bonzo (Bonzo eine Frage stellen)

Erfahrung

Gutes BEratungsgespräch, kam mit verpfuschter Prothese in die Praxis und nach der Behandlung von Dr. Denecke sitzt alles wieder fest. Es drückt nirgends und ich muss mir keine Sorgen machen, dass ich beim Essen aufpassen muss.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2011

Zahnarzt top parken eher flop

geschrieben am 13. Mai 2011 von starship (starship eine Frage stellen)

Erfahrung

Die Praxis ist ja wirklich mit allem ausgestattet. Aller Schnick und Schnack, aber dafür könnten sie mehr Parkplätze haben, bin erstma ewig um den Block gefahren. da war ich dann etwas genervt als ich in die Praxis kam. Mit der Behandlung bin ich aber zufrieden. Zahnarzt können die.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: April 2011

Gesamteindruck prima

geschrieben am 20. April 2011 von marioz (marioz eine Frage stellen)

Erfahrung

nach langer "Pause" beim Zahnarzt habe ich mir eine Zahnreinigung gegönnt ;), schließlich steht Ostern vor der Tür und ich dachte da könnte man mal glänzen:)
ich bin sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. musste kaum warten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. eine runde sache

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: April 2011

kein Angsthase mehr

geschrieben am 06. April 2011 von Lucky77 (Lucky77 eine Frage stellen)

Erfahrung

Ich glaube ich bin ein absoluter Alptraum für jeden Zahnarzt. Ein totaler Angsthase und zögere deshalb jede Behandlung hinaus. Aber diese Praxis überzeugt durch Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung. Da ich weiß, dass ich nicht die Einzige Angstpatientin bin, empfehle ich die Praxis gern weiter.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: März 2011

Zahnschmerz behoben

geschrieben am 09. Februar 2011 von SilkeB. (SilkeB. eine Frage stellen)

Erfahrung

Nachdem ich zwei Tage vor Schmerzen nicht schlafen konnte habe ich in der Praxis angerufen und sofort einen Termin bekommen. Ich musste nur kurz Warten, obwohl ich dazwischen geschoben wurde. Die "Wurzel" des Übels wurde auch schnell gefunden. An zwei Terminen musste ich dann eine Wurzelbehandlung ertragen, aber dank guter Betäubung und genauem Erklären war es kein Problem.
Fazit: sehr gut ausgestattete Praxis, kompetenter Zahnarzt, sehr gut organisiert

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Januar 2011