Praxis Ulrich Gottwik Zahnarzt

· 1 Bewertungen · 2105 Seitenaufrufe

72531 Hohenstein
Telefon: 07387/1777
Fax: 07387/1800

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Ausgezeichnete Praxis

geschrieben am 21. April 2012 von hänsle (hänsle eine Frage stellen)

Erfahrung

Die Terminvereinbarung erfolgte schnell, der Termin wurde präzise eingehalten. Das Team war freundlich,kompetent und routiniert. Der Zahnarzt ist ein hervorragender "Handwerker", sehr sicher und erfahren,dem Patienten zugeneigt.Er beschwatzt den Patienten nicht mit Zusatzgedöns-DiePraxis liegt optimal, Parkplätze bis zum Abwinken.
Zusammenfassung:Hervorragendes Praxismanagement, excellente Behandlung, großartiges Ergebnis!

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: April 2012
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Zähne bleechen? Hallo zusammen, da ich früher viel geraucht und Kaffee getrunken habe, sind meine Zähne trotz regelmäßigen putzen gelblich.. Da ich gerne schön we... Seite anzeigen
Wie einen guten Zahnarzt finden (Mönchengladbach) ? Ich denke wir alle kennen das Problem wenn wir Zahnschmerzen haben. Es ist eim einfach schreckliches Gefühl und man will am liebsten den Zahn selber rau... Seite anzeigen
Gelbe Zähne Hallo Leute, mich stören meine Zähne, da sie nicht weiß, sondern gelb sind :( Sie sind nicht gerade gelb wie die Sonne, aber man merkt schon, dass sie g... Seite anzeigen
Zähne bleichen Hallo, ich bin heute bei unserer "örtlichen Kosmetikerin" vorbeigelaufen (ja vorbei:D) und habe ein Schild gesehen, auf dem eine neue Technologie "mag... Seite anzeigen
Cerec Abdruck Erfahrungen? Ich muss morgend einen Zahnabdruck machen lassen und ich muss schon würgen,wenn der Zahnarzt seinen Spiegel reintut... Ich bekomme wahrscheinlich ein... Seite anzeigen