Praxis Dr. med. Ivo Schütze Facharzt für Nervenheilkunde

Keine Bewertungen · 345 Seitenaufrufe

67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/4149002
Fax: 0631/4149252

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 12:00
Mittwoch:
09:00 - 12:00
Donnerstag:
09:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 12:00,

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Was tun gegen Fingernägel kauen? Hallo, eine Bekannte von mir hat massive Probleme mit dem Fingernägel kauen und kam von sich aus auf mich zu (da war ich bereits sehr überrascht). ... Seite anzeigen
Migräne Bin gerade drauf gekommen, dass es im gesamten esando Forum (oder bin ich blind??) kein Thema zu Migräne gibt. Ist ja eigentlich arg, wo es doch so viel... Seite anzeigen
Depressionen ich leide auch unter der heimtückischen krankheit depressionen schon ein jahrzent lang und habe fast alles durchgemacht wollte sogar sterben und mein le... Seite anzeigen
Neurobridge, Gehirnimplantat Amerikanischen Forschern ist es gelungen, einem gelähmten Mann ein Gehirnimplantat einzusetzen http://m.t-online.de/#article?id=69985670. Mit dessen Hil... Seite anzeigen
Pestizide erhöhen das Autismus-Risiko Ich habe gelesen, dass das Risiko für ein ungeborenes Kind später an Autismus zu leiden steigt, wenn die Mutter während der Schwangerschaft vermehrt Pes... Seite anzeigen