Diakonie-Kliniken Kassel Frauenklinik Dr. Koch

· 5 Bewertungen · 4149 Seitenaufrufe

34123 Kassel
Telefon: 0561/1002-0
Webseite: www.kdk-ks.de

Missbrauch melden

  • Klinik für Gynäkologie

Beschreibung

- Gynäkologie mit dem Schwerpunkt Urogynäkologie
- Geburtshilfe und Pränatalmedizin
- Praxis für Pränatale Diagnostik und Therapie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

nur zu empfehlen

geschrieben am 30. November 2009 von HansPeter1984 (HansPeter1984 eine Frage stellen)

Erfahrung

Das gesamte konzept passt sehr gut zusammen kaum wartezeiten sehr nette mitarbeiter und personal.
Die betreuung war senationel.
Gute Erklärungen zur Behandlung, jederzeit Rückfragen (auch telefonisch) möglich. Würde selbst jederzeit wieder selbst oder mit meinem Kind dort hin gehen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: März 2008

Entfernung Gebärmutter

geschrieben am 14. Mai 2009 von tina1962 (tina1962 eine Frage stellen)

Erfahrung

Ich war vor 3 Wochen zur Entfernung meiner Gebärmutter in der Dr. Koch Klinik.Mein Gesamteindruck von der Klinik ist sehr gut.Die Mitarbeiter,angefangen von den Schwestern,Küchenpersonalund Reinigungspersonal waren alle sehr freundlich und zuvorkommmend.Alle strahlen sehr viel Ruhe aus.Ein großes Dankeschön an Dr. Sauer und an alle Mitarbeiter der Station 1,die für mich während meines 10tägigen Krankenhausaufenthalts liebevoll zur Seite standen.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: April 2009

Super freundlich

geschrieben am 21. April 2009 von bachmannt (bachmannt eine Frage stellen)

Erfahrung

Ein Termin zu meiner Gyn.OP musste ich nicht wirklich lange warten, wo es dan soweit war wurde ich dort freundlich in empfang genommen und mir wurde in ruhe alles erklärt was wichtig ist.
Trombosestrümpfe und so weiter.

Sehr sauber, freundliche Schwestern und Ärzte.
Habe mir dort auch den kreissaal anschauen dürfen. Also dort kann ich mir auf jeden fall vorstellen mein Kind zubekommen.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Mai 2006

lobenswert

geschrieben am 16. Januar 2009 von bigboy7 (bigboy7 eine Frage stellen)

Erfahrung

sehr freundlich gute versorgung einmalige betreuung saubere einrichtung die ärzte gehen genau auf eiunen ein und erklären alles ganz genau man wird nicht alleine gelassen mit seinem problem eine sehr optimale lage sehr gute anbindung an den öffentlichen verkehr

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: März 2007

Kompetentes und freundliches Personal,sehr gute Einrichtung

geschrieben am 17. Oktober 2008 von knusperflocke (knusperflocke eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Empfehlung durch Freunde/Bekannte

Grund des Besuches

Sonstiges
Entbindung

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Krankenhausorganisation:


Sehr professionelle Organisation und Betreuung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Büro sehr gut.

Ausstattung:


In einwandfreiem Zustand! Ich hatte leider eine türkische Frau auf dem Zimmer, das war etwas anstrengend.

Behandlungsverlauf:


Mit der Behandlung war ich rundum zufrieden. Direkt nach der Entbindung wurde noch eine Ausschabung vorgenommen. Da ging es mit Humor zu. Fand ich gut!

Aufenthaltsdetails:


Sehr, sehr angenehm! Die Lage ist vielleicht etwas abseits und in keiner ganz so schönen Gegend.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Dezember 2006
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Schwanger werden durch Insemination Gruß an alle, mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Kind, aber das Problem ist einfach das ich auch ein Mann bin und es deshalb nicht sehr leich... Seite anzeigen
neue Kinderkrankheiten: Sprachentwicklungsstörungen, ADHS und Neurodermitis Laut BARMER Arztreport machen die ehemals typischen Kinderkrankheiten wie Windpocken, Scharlach oder Röteln kaum noch Probleme. Dagegen nehmen andere Di... Seite anzeigen
Bewegung und Schwangerschaft Bin gerade auf ein paar nicht uninteressante Infos zum Thema Bewegung/Training in der Schwangerschaft gestoßen, welche ich euch nicht vorenthalten möcht... Seite anzeigen
Schwangerschaftspfunde loswerden Hallo zusammen, ich hatte euch ja schon von meiner Cousine Marie geschrieben, das ist die "Bio-Maus", die zum ersten Mal schwanger ist. Bis zur Gebur... Seite anzeigen
Suche ein Babyphone Hallo liebe Mütter, könnte mir jemand vielleicht einen Tipp für ein Babyphone geben? Ich suche nämlich gerade nach einem und bin etwas überfordert mi... Seite anzeigen