Dres. Lothar Kramm Bettina Kramm

· 1 Bewertungen · 546 Seitenaufrufe

87600 Kaufbeuren
Telefon: 08341/3066
Fax: 08341/73269

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Bewertung meiner Fachärztin

geschrieben am 18. November 2008 von steve_esvk (steve_esvk eine Frage stellen)

Erfahrung

Frau Dr. Kramm ist eine sehr gute Ärztin und demnach sehr begehrt. Möchte man einen Termin bekommen, kann man unter Umständen sehr, sehr lange darauf warten. Bei dringenden Fällen gibt es allerdings immer vormittags eine Notfallsprechstunde, die ich auch schon in Anspruch genommen habe.

Das Praxisteam ist auch ganz nett und freundlich.

Mit Frau Dr. Kramm konnte ich bisher immer sehr gut reden, Sie hat mir alle Behandlungsmöglichkeiten wunder erläutert.

Insgesamt ist die Praxis Dr. Kramm wärmstens zu empfehlen.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Oktober 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Migräne Bin gerade drauf gekommen, dass es im gesamten esando Forum (oder bin ich blind??) kein Thema zu Migräne gibt. Ist ja eigentlich arg, wo es doch so viel... Seite anzeigen
Depressionen ich leide auch unter der heimtückischen krankheit depressionen schon ein jahrzent lang und habe fast alles durchgemacht wollte sogar sterben und mein le... Seite anzeigen
Neurobridge, Gehirnimplantat Amerikanischen Forschern ist es gelungen, einem gelähmten Mann ein Gehirnimplantat einzusetzen http://m.t-online.de/#article?id=69985670. Mit dessen Hil... Seite anzeigen
Pestizide erhöhen das Autismus-Risiko Ich habe gelesen, dass das Risiko für ein ungeborenes Kind später an Autismus zu leiden steigt, wenn die Mutter während der Schwangerschaft vermehrt Pes... Seite anzeigen
Demenzdorf in Deutschland eröffnet Nachdem es schon länger Berichte über ein sogenanntes Demenzdorf in den Niederlanden gibt, hat jetzt auch in Deutschland einsolches aufgemacht. Allerdi... Seite anzeigen