Dres. Lothar Kramm Bettina Kramm

· 1 Bewertungen · 631 Seitenaufrufe

87600 Kaufbeuren
Telefon: 08341/3066
Fax: 08341/73269

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Bewertung meiner Fachärztin

geschrieben am 18. November 2008 von steve_esvk (steve_esvk eine Frage stellen)

Erfahrung

Frau Dr. Kramm ist eine sehr gute Ärztin und demnach sehr begehrt. Möchte man einen Termin bekommen, kann man unter Umständen sehr, sehr lange darauf warten. Bei dringenden Fällen gibt es allerdings immer vormittags eine Notfallsprechstunde, die ich auch schon in Anspruch genommen habe.

Das Praxisteam ist auch ganz nett und freundlich.

Mit Frau Dr. Kramm konnte ich bisher immer sehr gut reden, Sie hat mir alle Behandlungsmöglichkeiten wunder erläutert.

Insgesamt ist die Praxis Dr. Kramm wärmstens zu empfehlen.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Oktober 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Tageslicht bei Depressionen Hilft Tageslichttherapie wirklich bei Depressionen? Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Welches Therapiegerät empfehlt ihr? Seite anzeigen
Neuroenhancement - Klüger durch Pillen? Neuroenhancement ist die Verbesserung der geistigen Leistungsfähigkeit durch den Einsatz von Psychopharmaka. (Hier Wikipeida) Ist ja irgendwie ein v... Seite anzeigen
Wird Alzheimer geheilt? Ich persönlich glaube ja, dass Alzheimer ähnlich wie Krebs nicht geheilt werden wird. Auch wenn hier schon wieder eine neue Hoffnung genährt wird: ht... Seite anzeigen
Intervalltherapie Hallo ! Habe gerade schon geschrieben. Mein letzter Besuch ist so lange her, dass ich erstmal wieder üben muss. Mein Text war irgendwie weg ... Al... Seite anzeigen
Stromstöße verbessern das Gedächtnis Laut einer neuen Studie wurde herausgefunden, dass sich die Gedächtnisleistung durch das Zufügen von Schmerzen verbessern lässt. Das wird dadurch begrün... Seite anzeigen