Dres. Wiebke Reibisch-Fiesel und Petra Otte

· 3 Bewertungen · 2960 Seitenaufrufe

24148 Kiel
Telefon: 0431/723022
Fax: 0431/724464

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Super Praxis ! Nur zu empfehlen :>

geschrieben am 08. August 2013 von TrixX0r (TrixX0r eine Frage stellen)

Erfahrung

Ich bin seit 3 Jahren bei Fr. Dr. Reibisch und habe diverse Probleme. Fr. Dr. Reibisch nimmt sich immer die nötige Zeit um so gut es geht zu helfen und gibt auch gute Tips wie man wo was machen kann. Meine Angst vor Nadeln (Blut abnehmen) wurde mir dort auch wieder genommen - jetzt geh ich gern zur Blutabnahme ! :> ... Die Praxis bekommt 10/10 Pkt. !

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013

Tolle Praxis

geschrieben am 30. März 2012 von Zorro1970 (Zorro1970 eine Frage stellen)

Erfahrung

Ich kann diese Praxis aus eigener Erfahrung sehr empfehlen! Tolle Ärzte, tolle Arzthelferinnen, tolle Räume, tolle Organisation - einfach nur gut!!! Man wird kompetent und ausführlich beraten und kommt immer gerne wieder!

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: März 2012

Familäre Praxis im Wohngebiet

geschrieben am 21. Februar 2012 von holsteinerin61 (holsteinerin61 eine Frage stellen)

Erfahrung

Dies ist die Wohlfühlpraxis für den Bürger um die Ecke. Neue Praxis nach Arztnachfolge, ehemals Minkenberg, nun Otte. Geminschaftspraxis mit familiärer Atmosphäre, nette MFAs. Für langjährige Patienten-Azrt-Bindung äußerst geeignet. Selbst 25 Jahre lang Patientin gewesen

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: April 2011
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

mit fast 30 jahren noch jungfrau ich wollte mal wissen ob es schlimm ist wenn man mit 29 1/2 noch jugfrau is? Seite anzeigen
Kann ich Wein online bstellen? Ich bin wenn es um das online bestellen von bestimmten Produkten, vor allem wenn sie in den Lebensmittelbereich fallen, recht skeptisch. Ich hoffe, dass... Seite anzeigen
Intersexualität: Ethikrat schlägt drittes Geschlecht vor Nach eineinhalb Jahren Beratung hat der deutsche Ethikrat eine, im Auftrag der Bundesregierung erarbeitete Stellungnahme zur Situation intersexueller Me... Seite anzeigen
Stromstöße verbessern das Gedächtnis Laut einer neuen Studie wurde herausgefunden, dass sich die Gedächtnisleistung durch das Zufügen von Schmerzen verbessern lässt. Das wird dadurch begrün... Seite anzeigen
eventuell Basalion? Ich habe auf meinem Rücken so einen Merkwürdigen Fleck entdeckt und den jetzt eine Woche beobachtet und er ist nicht weg es scheint mir sogar als hätte ... Seite anzeigen