Dres. Wiebke Reibisch-Fiesel und Petra Otte

· 3 Bewertungen · 2625 Seitenaufrufe

24148 Kiel
Telefon: 0431/723022
Fax: 0431/724464

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Super Praxis ! Nur zu empfehlen :>

geschrieben am 08. August 2013 von TrixX0r (TrixX0r eine Frage stellen)

Erfahrung

Ich bin seit 3 Jahren bei Fr. Dr. Reibisch und habe diverse Probleme. Fr. Dr. Reibisch nimmt sich immer die nötige Zeit um so gut es geht zu helfen und gibt auch gute Tips wie man wo was machen kann. Meine Angst vor Nadeln (Blut abnehmen) wurde mir dort auch wieder genommen - jetzt geh ich gern zur Blutabnahme ! :> ... Die Praxis bekommt 10/10 Pkt. !

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013

Tolle Praxis

geschrieben am 30. März 2012 von Zorro1970 (Zorro1970 eine Frage stellen)

Erfahrung

Ich kann diese Praxis aus eigener Erfahrung sehr empfehlen! Tolle Ärzte, tolle Arzthelferinnen, tolle Räume, tolle Organisation - einfach nur gut!!! Man wird kompetent und ausführlich beraten und kommt immer gerne wieder!

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: März 2012

Familäre Praxis im Wohngebiet

geschrieben am 21. Februar 2012 von holsteinerin61 (holsteinerin61 eine Frage stellen)

Erfahrung

Dies ist die Wohlfühlpraxis für den Bürger um die Ecke. Neue Praxis nach Arztnachfolge, ehemals Minkenberg, nun Otte. Geminschaftspraxis mit familiärer Atmosphäre, nette MFAs. Für langjährige Patienten-Azrt-Bindung äußerst geeignet. Selbst 25 Jahre lang Patientin gewesen

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: April 2011
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Suche Erfahrungen mit rezeptfreien Potenzmitteln Hallo Ihr alle hier. Bin ganz neu hier und suchend und unwissend :-) Also, zu mir: Bin Ü50 und langsam lässt die Potenz, also nicht die Lust, sondern ... Seite anzeigen
Nehmt ihr Vitamine bzw. Mineralien Ich kenne das noch von früher, meine Mutter dachte immer wir ernähren uns nicht gesund genug und versuchte dann mit Vitaminen und Mineralstoffen nachzuh... Seite anzeigen
Ebola: Hoffnung durch experimentelles Arzneimittel? In Liberia wird nun ein experimentelles Arzneimittel von der WHO erlaubt. Mit ausdrücklicher Genehmigung des Patienten soll es also erlaubt sein, ein Me... Seite anzeigen
Hilft eine ergonomische Maus bei Armschmerzen durch Computer Arbeit??? Sehr geehrte Community, ich arbeite aktuell sehr viel Am Computer und leide daraus resultierend leider oftmals unter Armschmerzen. Oftmals sind die S... Seite anzeigen
Erfahrungen mit Brustvergrößerung? Hallo zusammen, ich habe da mal eine persönliche Frage an Euch. Ich bin seit meinem Jugendalter unzufrieden mit meinen Brüsten. Jetzt habe ich einige... Seite anzeigen