Dres. Wiebke Reibisch-Fiesel und Petra Otte

· 3 Bewertungen · 2299 Seitenaufrufe

24148 Kiel
Telefon: 0431/723022
Fax: 0431/724464

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Super Praxis ! Nur zu empfehlen :>

geschrieben am 08. August 2013 von TrixX0r (TrixX0r eine Frage stellen)

Erfahrung

Ich bin seit 3 Jahren bei Fr. Dr. Reibisch und habe diverse Probleme. Fr. Dr. Reibisch nimmt sich immer die nötige Zeit um so gut es geht zu helfen und gibt auch gute Tips wie man wo was machen kann. Meine Angst vor Nadeln (Blut abnehmen) wurde mir dort auch wieder genommen - jetzt geh ich gern zur Blutabnahme ! :> ... Die Praxis bekommt 10/10 Pkt. !

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013

Tolle Praxis

geschrieben am 30. März 2012 von Zorro1970 (Zorro1970 eine Frage stellen)

Erfahrung

Ich kann diese Praxis aus eigener Erfahrung sehr empfehlen! Tolle Ärzte, tolle Arzthelferinnen, tolle Räume, tolle Organisation - einfach nur gut!!! Man wird kompetent und ausführlich beraten und kommt immer gerne wieder!

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: März 2012

Familäre Praxis im Wohngebiet

geschrieben am 21. Februar 2012 von holsteinerin61 (holsteinerin61 eine Frage stellen)

Erfahrung

Dies ist die Wohlfühlpraxis für den Bürger um die Ecke. Neue Praxis nach Arztnachfolge, ehemals Minkenberg, nun Otte. Geminschaftspraxis mit familiärer Atmosphäre, nette MFAs. Für langjährige Patienten-Azrt-Bindung äußerst geeignet. Selbst 25 Jahre lang Patientin gewesen

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: April 2011
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Fettabsaugen - schon mal jemand dran gedacht? Ich habe gerade wieder gelesen, dass Fettabsaugen (in dem Artikel war von "Adipositaschirurgie" die Rede) Gefahren birgt, die systematisch unterschätzt ... Seite anzeigen
Hiv Hallo ... Da ich hier noch kein Thema in diesem Forum gefunden habe, was das Thema Hiv betrifft wollte ich nun diese Diskussions-Runde (Thema) anfan... Seite anzeigen
Tropenkrankheiten in Deutschland Immer wieder hört man von Malariafällen, bei denen im Flugzeug gereiste Mücken in Flughafennähe noch Menschen infizierten. Aber die Tigermücke könnte j... Seite anzeigen
Pest-Toter in Kirgisien - irgendwie gruselig Ein Fall von Pest ist in Kirgisien aufgetreten, der Patient ist auch schon verstorben. Es wird wohl keine Epidemie geben, Quarantäne ist ausgeschrieben ... Seite anzeigen
Neuer Ansatz für Angst-Therapie Ich muss zugeben, dass ich das eher als kuriosum denn als wirkliche neue Therapie bezeichnen würde, aber wer weiß was draus wird: Wissenschaftler wol... Seite anzeigen