Dres. Ute Weidenhaun-Lange und Dirk Nonhoff

Keine Bewertungen · 593 Seitenaufrufe

51107 Köln
Telefon: 0221/864646
Fax: 0221/9862690

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Mittels Hypnose den Alltagsstress verringern Hallo, Da ich oftmals bis zu 80 Stunden pro arbeite stehe ich sehr unter Stress. Eine Bekannte von mir hat Hypnose gelernt. Sie hat mir versichert, d... Seite anzeigen
Diabetes Hallo zusammen! ich habe sehr starkes übergewicht und Diabetes 2 , meine Ärztin meinte das ich jetzt anfangen sollte Byetta zu spritzen,es wür... Seite anzeigen
heute schon richtig geküsst? Na, habt ihr euch und euren Partnern heute schon was Gutes getan? Warum Küssen so gut ist 06.07.2012, 14:45 Uhr | dapd Nicht nur am Tag des Kusse... Seite anzeigen
Pest-Toter in Kirgisien - irgendwie gruselig Ein Fall von Pest ist in Kirgisien aufgetreten, der Patient ist auch schon verstorben. Es wird wohl keine Epidemie geben, Quarantäne ist ausgeschrieben ... Seite anzeigen
Hilfe bei der Rauchentwöhnung Hallo an Alle, ich bin neu hier und hoffe Hilfe bekommen zu können. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Raucher und will nun mit dem Rauchen aufhör... Seite anzeigen