Praxis Martin M. Warlich Facharzt für Augenheilkunde

· 3 Bewertungen · 721 Seitenaufrufe

50996 Köln
Telefon: 0221/9656566
Fax: 0221/9656567

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Gut ausgestattete Praxis organisiert vor allem

geschrieben am 30. August 2013 von ladylike11 (ladylike11 eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Empfehlung durch Freunde/Bekannte

Grund des Besuches

Vorsorgeuntersuchung

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Die Terminvereinbarung ging zu meiner Zufriedenheit sehr schnell. Habe innerhalb kürzester zeit ( 7 Tage ) einen Termin zu allgemeinen Kontrolle bekommen. Die Wartezeiten in der Praxis waren sehr angemessen ( 15 min)

Freundliche Helferinnen an der Anmeldung

Ausstattung:


Das Wartezimmer Bot viele Zeitschriften und war sehr ordentlich. Auch an Kinderspielzeug gedacht

Geräte in der Praxis sind sauber und wie es scheint auf dem neusten stand

Behandlungsverlauf:


Der Arzt nahm sich viel zeit für den Sehtest und auch die Untersuchung direkt am Auge war sehr gründlich.
Wurde ständig drauf aufmerksam gemacht was er genau macht
Aufklärung über die Behandlung war sehr ausführlich.
Auch die weitere Hilfe und Aufklärung der Arzthelferin war sehr kompetent.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Mai 2013

Abgewiesener Notfall

geschrieben am 11. Juni 2013 von olaf 1963 (olaf 1963 eine Frage stellen)

Erfahrung

Als ich mit geschwollenen und tränenden Augen einen
kurzfristigen Termin vereinbaren wollte,wurde ich auf April zur nächsten Terminvergabe vertröstet.
In der Uniklinik war man über dieses Verhalten bei
dieser Augenentzündung entsetzt.

Empfehlung:

Nicht empfohlen!

Letzter Besuch: März 2013

dem Patienten zugewandt, freundlich, kompetent

geschrieben am 16. September 2008 von Arztfan (Arztfan eine Frage stellen)

Erfahrung

Nach kurzfristig vereinbartem Termin hatte ich in der Praxis so gut wie keine Wartezeiten. Die technische Ausstattung machte einen sehr guten Eindruck. Sie scheint auf dem neuesten Stand zu sein. Sprechstundenhilfen und der kompetent wirkende Arzt waren sehr freundlich und aufmerksam. Die durchgeführten Behandlungen und daraus resultierende Konsequenzen wurden mit mir sehr ausführlich besprochen. Ich kann einen Besuch sehr empfehlen.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

die richtigen Kontaktlinsen Ist es zu empfehlen seine Kontaktlinsen auch online zu kaufen? Ich wohne in einer kleinen Stadt und der einzige Optiker den es dort gab hat leider zu ge... Seite anzeigen
Halsschmerzen-was hilft? hallo hab jetzt seit ca 5-6 Tagen wirklich hartnäckigen Husten. Es ist jetzt nicht so schlimm, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, als ob mein Hal... Seite anzeigen
Keratinbehandlung für die Haare Hallo, ich habe ziemlich lange Haare mit heftigen Kringellocken. Leider kringeln die sich nicht immer so wie sie sollen und oft sieht man dann etwas s... Seite anzeigen
Ist das Jochbein auch gleichzeitig der Oberkiefer ? Wenn ja , kämen ja zwecks Therapie mehrere Fachrichtungen in Frage >> hno , mkg , plastische chirurgie . Na ja >> Augenarzt ja eigentlich auch , aber de... Seite anzeigen
Meine Tipps gegen Herpes Leider bin ich einer jener, die bei jeder Erkältung auch noch einen Herpes hinterher bekommt! Da kommt Freude auf! Ich bin oft erkältet! Ich habe auf... Seite anzeigen