Praxis Dr. med. Andre Schmitt Facharzt für Allgem. Chirurgie

· 3 Bewertungen · 4942 Seitenaufrufe

55124 Mainz
Telefon: 06131/683086
Fax: 06131/625931

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
8:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 12:00
Donnerstag:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00

Bewertungen u. Meinungen

Sozial inkompetent, fachlich evtl. auch?

geschrieben am 17. Juli 2014 von Popanek (Popanek eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Überweisung durch anderen Arzt

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


teilweise sehr lange Wartezeiten in stickigem Wartezimmer, Personal nicht gerade freundlich

Ausstattung:


Ausstattung ist nicht zu bemängeln. Scheint soweit alles auf technischem Stand zu sein.

Behandlungsverlauf:


Herr Schmidt ist freundlich, solange man sich seiner Diagnose "unterordnet".
Nachdem ich nach 6 Wochen immer noch Probleme hatte fragte Herr Schmidt ob die Schmerzen von mir oder meinem Rechtanwalt kämen. Im nächsten Satz attestierte er mir ein schmerzempfindliche Heulsuse zu sein, die sich mal ein Beispiel an unseren Weltmeistern oder einem richtigen Handwerker nehmen sollte.
Fazit: Unmögliches Benehmen!!!
Da ich überhaupt kein Vertrauen mehr habe werde ich mich auf jeden Fall noch von einem anderen Arzt untersuchen lassen.

Empfehlung:

Nicht empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2014

Unprofessionell

geschrieben am 21. April 2010 von lisamo (lisamo eine Frage stellen)

Erfahrung

Hallo,

erstmal ist die Adresse falsch. Die Praxis ist umgezogen und dies wurde sogut wie nirgends aktualisiert. Als ich dies der Sprechstundenhilfe mitteilte, erwiderte diese nur "doch, wir haben unsere Adresse überall geändert" und fragte nur abwertent, wo ich denn nachgeschaut hätte????? Sie gab mit den Anschein, als wäre ich blöd und könnte mich nicht richtig informieren. Natürlich bin ich erstmal an die vorherige Adresse gefahren und kam dementsprechend erst recht spät beim Arzt an. Die Wartezeit war aufgrund der offenen Sprechstunde noch im Rahmen (45min). Dann zum Arzt rein. Meinen genauen gesundheitlichen Zustand möchte ich hier nicht erläutern. Doch ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich mich für Irgendetwas gesundheitliches schämen müsste, außer bei Herrn Dr. Schmitt. Er hat mich verbal "runtergeputzt"! Für einen gesundheitlichen Zustand den ich selbst (seiner Meinung nach) nicht gut genug behandelt habe und mich auf die Meinung eines anderen Arztes verlassen habe. Da ich kein Arzt bin, kann ich nicht beurteilen, welche Meinung nun die Richtige ist, noch sollte ich dafür vor einem anderen Arzt gerade stehen müssen. Ich kam mir schon lange nicht mehr so schäbig vor. Ich habe die Praxis verlassen und erstmal geweint. Nie wieder werde ich dort hingehen und kann es auch keinem Anderen empfehlen. Diese abwertende Art und Weise mit der ich behandelt wurde war umwürdig und egal was und wo man gesundheitlich beeinträchigt ist, man sollte sich bei einem Arzt immer gut aufgehoben fühlen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass er sich ekelt. Das kann und darf es nicht sein. Hier nicht hingehen!

Empfehlung:

Nicht empfohlen!

Letzter Besuch: April 2010

Super Arzt

geschrieben am 11. Januar 2009 von Kai26 (Kai26 eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Empfehlung durch Freunde/Bekannte

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Alles bestens man kommt wenn man einen ternin hat auch dran

Ausstattung:


Modern super eingericht ist einfaxch mit der zeit gegangen

Behandlungsverlauf:


Sehr zu frieden der Arzt und seine Angestellten verstehen ihr Handwerk

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: November 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Kann man Hände trainieren? Mein Sohn hat ein Problem beim Sport: er macht Judo und bekommt bei Wettkämpfen immer Krämpfe in die Hände. Er muss ja fest zugreifen und diesen Griff a... Seite anzeigen
Knieprobleme - Was kann man alles tun? Ich denke sehr viele Leute haben Knieprobleme und es gibt eine ganze Fülle an Dingen, die ausprobiert werden - oft ohne Erfolg. Würde mich dafür inte... Seite anzeigen
Treppenlift für Mutter Hallo Zusammen, meine Mutter lebt nun, auf grund ihrer schlechten körperlichen Verfassung, seit knapp 3 Jahren bei uns im Haus. Wir hatten ihr damals... Seite anzeigen
Cox athrose Bei mir wurde vor einiger Zeit Cox Athrose festgestellt. Der Arzt hat mir Spritzen verabreicht, die überhaupt nichts genützt haben. Weiterhin hat er mir... Seite anzeigen
Welche Therapie bei Kniearthrose? Hallo Leider habe ich,bei meinen vielen anderen Problemen jetzt auch noch Arthrose im Knie.:mad: Ich bewege mich viel , fahre Rad,hatte eine Schleimb... Seite anzeigen