Meistbewertete Produkte

0458532.jpg

84 Bewertungen
1567 Seitenaufrufe
Voltaren Schmerzgel 120 Gramm
Novartis Consumer Health GmbH
3120822.jpg

79 Bewertungen
1734 Seitenaufrufe
elmex gelee 25 Gramm
Cp Gaba GmbH
1578847.jpg

64 Bewertungen
1556 Seitenaufrufe
4114918.jpg

56 Bewertungen
1318 Seitenaufrufe
3713120.jpg

56 Bewertungen
1199 Seitenaufrufe
3464237.jpg

55 Bewertungen
888 Seitenaufrufe
ASPIRIN PLUS C 40 Stück
Bayer Vital GmbH
0705309.jpg

50 Bewertungen
1037 Seitenaufrufe
Nasic Nasenspray 10 Milliliter
Mcm Klosterfrau Vertriebsgesellschaft Gm
01097881.jpg

49 Bewertungen
1623 Seitenaufrufe
Meditonsin 70 Gramm
Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
03321472.jpg

45 Bewertungen
1579 Seitenaufrufe
1580241.jpg

42 Bewertungen
955 Seitenaufrufe


Aktuelle Bewertungen u. Meinungen

Schleim lösend

SternSternSternSternStern
geschrieben am 17. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Tabletten helfen sehr gut gegen Schnupfen, bin als Kontaktlinsenträger sehr empfindlich mit den Augen und Nase, da muß ich sobald erste Anzeichen von Schnupfen verspüre nur, tägl. diese Tabl. nehmen und es ist dann auch kein Problem Kontaktlinsen zu tragen

Zur Seite: Sinupret forte Dragees

Schnelle Wirkung

SternSternSternSternStern
geschrieben am 17. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich habe immer wieder von Zeit zu Zeit Magenprobleme mit Sodbrennen. Durch eine Magenspiegelung wurde bei mir ein Zwerchfellbruch diagnostiziert. Mit vernünftiger Ernährung und Riopan habe ich es mittlerweile ganz gut im Griff. Riopan gel wirkt schnell und ist ideal für unterwegs.

Zur Seite: RIOPAN Magen-Gel Stick-pack Btl.

MIRFULAN Wund- und Heilsalbe

SternSternSternSternStern
geschrieben am 17. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Die MIRFULAN Wund- und Heilsalbe kenne ich schon aus meinem Eltrernhaus. Für mich ist es ein absolutes Muss, diese Salbe in unserem ErsteHilfe Schrank zu haben.

Zur Seite: MIRFULAN WUND HEILSALBE

Wick MediNait

SternSternSternSternStern
geschrieben am 17. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Das allzeit bekannte, oder? Einfach, das wirksame Medikament, für alle. Die Einnahme sollte wie in der Beschreibung keine 3 Tage überschreiten. Dann wirkt er auch wirklich!

Zur Seite: WICK MEDINAIT 147006

ganz gut!

SternSternSternSternFrei
geschrieben am 17. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Der Kirschgeschmack ist nicht schlecht und kommt schon durch - schmeckt sehr lecker. Die Traubenzuckerrollen sind sehr praktisch zum Einpacken für unterwegs. Da wir viel mit dem Fahrrad fahren oder Wandern sind, ist Traubenzucker der beste Energiespender für unterwegs.

Zur Seite: SOLDAN TEX SCHMELZ TRAUBENZ KIRSCHE ROLLE

Bepanthen

SternSternSternSternStern
geschrieben am 16. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich benutze die Heilsalbe auf der Nasenschleimhaut, indem ich die Salbe mittels Wattestäbchen dünn in der Nase auftrage. Damit kann ich in der Winterzeit trockene Nasenschleimhäute mit Erfolg vorbeugen. Auch hilft sie bei mir hervorragend gegen Verletzungen und leichte Branndwunden.

Zur Seite: Bepanthen Wund und Heilsalbe

Positiv

SternSternSternSternStern
geschrieben am 16. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Es ist ein sehr gutes Mittel gegen Schuppen und störenden Juckreiz. Allerdings lasse ich es 3 bis 5 Minuten einwirken und nehme es 2 x wöchentlich.Andere Mittel haben mir bisher nicht geholfen.

Zur Seite: Stieprox Intensiv Shampoo

Wirkt schnell und zuverlässig bei Schmerzen

SternSternSternSternStern
geschrieben am 16. August 2011 von pusja (pusja eine Frage stellen)

Gesamteindruck

Paracetamol ist eine preiswerte alternative zu den IBU Schmerztabletten und hilft ähnlich gut gegen Kopf- und Gliederschmerzen. Wirkt recht schnell und ist auch gut bei Zahnschmerzen. Ich habe Paracetamol immer vorrätig und kann dieses Produkt nur empfehlen.

Zur Seite: Paracetamol-ratiopharm 500mg Tabletten

immer vorrätig

SternSternSternSternStern
geschrieben am 16. August 2011 von pusja (pusja eine Frage stellen)

Gesamteindruck

Meditonsintropfen haben wir immer vorrätig zu Hause. Beim ersten Anzeichen einer Erkältung, bei Halsschmerzen, Husten usw. nehmen wir sofort die Lösung ein, sie hat uns schon oft geholfen. Das Medikament hat so gut wie keine Nebenwirkungen und ich empfehle es gerne weiter.

Zur Seite: Meditonsin

Magnerot gegen Muskelkrämpfe

SternSternSternSternStern
geschrieben am 16. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Als Rennradfahrer bekam ich bei längeren Touren sehr häufig Muskelkrämpfe.Habe auf Empfehlung meines Physiotherapeuten eine Woche eine Intensivkur mit jeweils 3 Tabletten Magnerot eingenommen. Weiterhin nehme ich fast täglich eine Tablette davon. Seitdem kenne ich keine Muskelkrämpfe mehr.

Zur Seite: MAGNESIUM DIASPORAL 300

sehr gut wirkendes Schmerzmittel

SternSternSternSternStern
geschrieben am 16. August 2011 von uweka7 (uweka7 eine Frage stellen)

Gesamteindruck

Habe das Medikament 4 Jahre lang problemlos eingenommen.
Hatte zu keiner Zeit irgendwelche Nebenwirkungen des Medikamentes verspürt.
Beam es durch meinen Hausarzt der auch Schmerztherapeut ist verschrieben.
Seit November 2010 hatte ich dann mehrfach sehr starke Magenschmerzen, die Vertretung meines Hausarztes befand das die Schmerzen mit der Einnahme des Diclofenac zusammenhing.
Seither nehme ich Omeprazol als Schutz des Magens.
Trotz der Diagnose hatte mir aber Diclofenac jahrelang sehr gut geholfen.
Bei akuten Problemen an den Bandscheiben bekomme ich es aber weiterhin verschrieben, bei längerer Einnahme soll ich aber auf Voltaren Dispers umsteigen.

Zur Seite: Diclofenac AL 50mg Supp.

Reinigt gut

SternSternSternSternFrei
geschrieben am 16. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Der Reinigungsschaum trocknet die Haut nicht aus, aber reinigt trotzdem gut. In Verbindung mit den anderen Produkten von Dermacence wirklich gut. Bei mir hat er das Hautbild auf jeden Fall verbessert.

Zur Seite: DERMASENCE mousse Reinigungsschaum

Angenehme Pflege

SternSternSternSternStern
geschrieben am 16. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Meine Haut wirkt deutlich jünger und frischer, seit ich die Rosencreme benutze. Nicht selten fällt Menschen, die mich zur Begrüßung umarmen der besondere Duft auf. Sie sagen: Du riechst so gut!

Zur Seite: Dr.Hauschka ROSENCREME

Aspirin

SternSternSternSternStern
geschrieben am 16. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Aspirin hilft sehr kurzfristig bei Kopfschmerzen. (ideal wenn diese durch "Kater" begründet sind). Generell beurteile ich sie als zuverlässiges Schmerzmittel, dass ich immer in der Handtasche habe, was dazu führt, dass ich oft Kollegen bei Schmerzen aushelfe.Kurz und gut: man kann damit nichts falsch machen.

Zur Seite: ASPIRIN 0.5

Paracentamol

SternSternSternSternStern
geschrieben am 16. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Hallo, bin super zufrieden, die Tabletten helfen schnell und sofort. Habe sie auch in der Schwangerschaft bedenklos nehmen können.Manchmal hilft sogar nur eine halbe tablette.

Zur Seite: Paracetamol STADA 500mg Tabletten

Ibu

SternSternSternSternStern
geschrieben am 16. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich habe diese Tabletten in meiner Apotheke empfohlen bekommen, da ich hin und wieder an Migräne leide. IBU ist die einzige Tablette die tatsächlich dagegen hilft!

Zur Seite: Ibu-ratiopharm 400mg akut Schmerztabletten

Hervorragend

SternSternSternSternStern
geschrieben am 16. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Nach einer Antibiotikagabe hatte ich einen Reizdarm - und Chemie mag ich nicht besonders. Da ich sol toll auf das Perenterol reagierte, habe ich es auch bei meinen Rassekatzen angewendet, die nach einer scharfen Wurmkur Durchfall bekamen. Seitdem habe ich es immer im Haus und kann es sowohl für den humanen Gebrauch als auch für Tiere empfehlen.

Zur Seite: PERENTEROL FORTE 250mg

Im Alter wichtig!

SternSternSternSternFrei
geschrieben am 16. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich bestelle die Brausetabletten für meine fast 70 Jährige Mutter. Sie macht regelmässig damit Kuren und fühlt sich in der Zeit einfach besser, vor allem aber spürt sie die Wetterumschwünge nicht mehr ganz so stark in ihrem (vor Jahren ein Unfall mit Oberarmbruch) Arm.

Zur Seite: Calcium-Sandoz D Osteo Brausetabletten

kein Nasenspray für eine Erkältung

SternSternFreiFreiFrei
geschrieben am 16. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Nasic-Cur ist wohl nur gut zur Zusatzbehandlung, falls ihr die Nase verstopft oder zu habt ist dieses Medikament nicht oder nur bedingt zu empfehlen.Leider kann ich mit diesem Medikament nichts anfangen, und würde es nicht nochmal kaufen.

Zur Seite: Nasic Cur Nasenspray

Aspirin

SternSternSternSternStern
geschrieben am 16. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Habe Aspirin für meinen Mann bestellt, der darauf schwört - es hilft ihm schnell und zuverlässig bei Kopfschmerzen.Andere Kopfschmerzmittel wirken bei ihm nicht so gut und nicht so schnell und er wird davon müde.

Zur Seite: ASPIRIN 0.5

ewig Blasen ADE

SternSternSternSternStern
geschrieben am 16. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

welche Frau kennt es nicht, ein neuer Schuh, ein toller Abend und am nächsten Tag kommt das dicke Autsch. Seit ich den Compeed Blasenstick kenne ist mir das nicht mehr passiert und darüber bin ich mehr als froh. Er passt in jede Handtasche und mich begleitet er seit ich ihn kenne überall hin. GENIAL GUT !!!

Zur Seite: Compeed Anti-Blasen Stick

sehr hilfreich

SternSternSternSternStern
geschrieben am 16. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Das Thermocare Pflaster lässt sich unauffällig unter dem Hemd tragen und ist daher ideal um es den ganzen Tag, auch im beruf tragen zu können. Die Wärme hält bis zu 10 Std. an. Damit kann man so manche Verspannung gut vertreiben....

Zur Seite: ThermaCare Rückenumschläge L/XL z.Schmerzlinderung

immer in der Tasche

SternSternSternSternFrei
geschrieben am 15. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich benutze das Fenstil-Gel gegen Mückenstiche,Allergie und Sonnenbrand, es ist angenehm auf der Haupt und kühlt den ersten Schmerz.Ich verwende es das ganze Jahr, häufiger natürlich im Sommer.

Zur Seite: FENISTIL GEL

Der pflanzliche Schnupfenlöser

SternSternSternSternStern
geschrieben am 15. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich verwende Sinupret forte seit vielen Jahren, da bei mir einem "normalen" Schnupfen meist eine Entzündung der Nebenhöhlen folgt. Deshalb nehme ich das Medikament bereits bei ersten Anzeichen von Schnupfen ein. Da das Medikament rein pflanzlich ist, spricht nichts gegen eine häufigere Einnahme im Jahresverlauf. Die Beschwerden wie Kopfdruck lassen nach, das Sekret verflüssigt sich. Eine zusätzliche Behandlung durch Antibiotikum war bei mir in den letzten Jahren nicht notwendig. Das Produkt ist sehr empfehlenswert.

Zur Seite: Sinupret forte Dragees

geprüftes biologisches Mittel, recht ergiebig

SternSternSternSternStern
geschrieben am 15. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Läuse in der Schule immer wieder auftauchen, da es, je nach Haardichte, doch recht zeitaufwändig ist die Haare der Kinder gründlich und regelmäßig zu untersuchen und duchzukämmen. Das Mosquito Läuseshampoo gefällt mir sehr gut, da man auch einmal öfter die Haare behandeln kann. Zwar dauert die Prozedur auch über eine Stunde, doch riecht das Shampoo nicht so streng wie andere Mittel, was für empfindliche Kinder besonders wichtig ist.Außerdem setzt man eine Plastikhaube auf, was ich sehr praktisch finde. Die 250ml Flasche ist sehr ergiebig und das Mittel hat bei uns geholfen.Wie gesagt das Wichtigste ist die Haare mit dem beigelegten Nissenkamm regelmäßig immer wieder zu untersuchen.

Zur Seite: MOSQUITO Läuseshampoo