Meistbewertete Produkte

0458532.jpg

85 Bewertungen
2360 Seitenaufrufe
Voltaren Schmerzgel 120 Gramm
Novartis Consumer Health GmbH
3120822.jpg

81 Bewertungen
2486 Seitenaufrufe
elmex gelee 25 Gramm
Cp Gaba GmbH
1578847.jpg

66 Bewertungen
2904 Seitenaufrufe
4114918.jpg

60 Bewertungen
2007 Seitenaufrufe
3713120.jpg

59 Bewertungen
1777 Seitenaufrufe
3464237.jpg

55 Bewertungen
1349 Seitenaufrufe
ASPIRIN PLUS C 40 Stück
Bayer Vital GmbH
01097881.jpg

52 Bewertungen
2328 Seitenaufrufe
Meditonsin 70 Gramm
Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
0705309.jpg

52 Bewertungen
1655 Seitenaufrufe
Nasic Nasenspray 10 Milliliter
Mcm Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH
03321472.jpg

45 Bewertungen
2162 Seitenaufrufe
1580241.jpg

44 Bewertungen
1435 Seitenaufrufe


Aktuelle Bewertungen u. Meinungen

Gegen Stress

SternSternSternSternFrei
geschrieben am 25. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich nehme Magnesium in besonderen Stresssituationen (körperlich und geistig). Ich denke, es funktioniert und stärkt das Nervenkostüm bzw. Muskeln. Das Präparat macht einen qualitativ einwandfreien Eindruck.

Zur Seite: magnesium - ct 500mg Filmtabletten

Es hilft meinem Vater und Hund gegen Arthrose

SternSternSternSternStern
geschrieben am 25. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich gebe Teufelskralle ratiopharm meinem Hund gegen Arthrose. Mein Vater hat nun auch Arthrose im Knie. Es hat zwar länger gedauert ihn von diesen Tabletten zu überzeugen. Aber der Erfolg spricht für sich. Er hat nicht mehr so starke Schmerzen. Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Zur Seite: TEUFELSKRALLE-ratiopharm

WIDMER Lipactin Gel

SternSternSternSternStern
geschrieben am 25. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich bin durch eine Freundin auf dieses Gel gekommen. da ich viel mit Lippenherpes zu tun habe, habe ich natürlich auch viel ausprobiert. Das Gel trocknet das Herpesvirus ein und läßt es ddurch besser heilen. sehr zu empfehlen

Zur Seite: WIDMER LIPACTIN Gel

Angenehm in der Anwendung

SternSternSternSternStern
geschrieben am 25. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Die Tropfen sind leicht in der Anwendung und gut verträglich. Sie sind zwar teurer als andere Augentropfen, lassen sich aber durch den Dosierspender sparsam einsetzen und können angebrochen zwei Monate verwendet werden.

Zur Seite: HYLO-CARE

bei Erkältung oder Gelenk- bzw. Muskelbeschwerden

SternSternSternSternStern
geschrieben am 25. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir nehmen es entweder bei Erkältungen oder Gelenk- bzw. Muskelbeschwerden. Es hat immer geholfen. Tabletten werden auf die Zunge gelegt und zegehen lassen.

Zur Seite: TRAUMEEL S

wunderbar

SternSternSternSternStern
geschrieben am 25. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

für mich, der einen starken intensiven Geschmack mag, sind diese Drops ein Genuss. Zu vergleichen etwa mit Fishermans Friend, sind sie auch für Freunde derer sehr zu empfehlen.

Zur Seite: Rheila Euca-Menthol GD extra stark

HEUMANN Bronchialtee Solubifix T

SternSternSternSternFrei
geschrieben am 25. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Seit Jahren greife ich auf dieses Produkt zurück, wenn ich Infekte im Hals-Rachen-bereich sowie eine Bronchitis habe.

Zur Seite: HEUMANN Bronchialtee Solubifix T

Nasenspray

SternSternSternSternFrei
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

gut verträglich wobei man kein Nasenspray auf Dauer anwenden sollte.Es bilden sich nach längerer Anwendung kleine Entzündungen, ähnl. einem Pickel in der Nase.

Zur Seite: Nasenspray-ratiopharm Kinder

Zwei-Komponenten Gesichtstonic

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Dieses Tonic erfritscht die Haut ohne zu brennen. Hautirritation und Rötungen lassen sich mit diesem Produkt gut beruhigen. Es riecht gut und ist in der Anwendung sehr sparsam. Ganz besonders für Akne-Haut sehr zu empfehlen.

Zur Seite: AVENE Cleanance Gesichts-Tonic

Prontosan W Wundspuellösung

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Sehr gut für die Reinigung von Wunden geeignet. Auch für großflächige Wunden. Es lässt sich auch sehr gut für die Reinigung von Verkrustungen verwenden. Auch für Dauergebrauch geeignet. Keine Negativreaktionen festgestellt.

Zur Seite: Prontosan W Wundspüllösung

mein lieblingsgeschmack

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

also mein vavorit ist eindeutig das Vanille Drink Pulver. es ist nicht ganz so süss wie schokolade und hat einen super cremigen geschmack und ich kann es auch morgens trinken, ohne dass mir das gleich zu viel wird wie bei dem etwas süsseren schokoladen drink von slim fast.

Zur Seite: Slim Fast Drink Pulver Vanille

Top

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Auch wir sind durch Zufall auf Avene gekommen.Es ist das bisher beste Peeling was ich verwendet habe.Sparsam in der Anwendung, zart zur Haut und trotzdem effektiv, es hinterlässt ein tolles angenehmes Hautgefühl.Absolut zu empfehlen.Eine Wohltat für jede Haut !

Zur Seite: Avene Mildes reinigendes Peeling neu

Ibuprofen AL akut 400mg

SternSternSternSternFrei
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Schmerzen verschiedenster Art hat jeder mal.Bei mir hilft am besten ein Ibuprofen mit 400 mg.Im Gegensatz zu verschiedenen anderen Schmerzmitteln wie zum Beispiel ASS schlägt mir Ibuprofen nicht auf den Magen

Zur Seite: Ibuprofen AL akut 400mg Filmtabletten

Dolormin Schmerztabletten

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich nehme dieses Produkt schon einige Jahre ein und bin sehr zufrieden. Dolormin ist schnell und zuverlässig in der Wirkung und hat nach meinem Ermessen bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen gezeigt.

Zur Seite: Dolormin

Sehr gute creme

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich bin durch ein Pröbchen auf die Creme gekommen! Man hat danach eine sehr weiche glatte Haut! zieht sehr schnell ein! Sehr sparsam im Verbrauch! Nur zum empfehlen!

Zur Seite: Eubos Sensitive Hand Repair&Schutz

Auch für Kinder optimal

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Diese Tabletten wurden mir vor langer Zeit von einer Apothekenhelferin empfohlen, da meine Tochter ständig Schnupfen hatte. Die Tabletten zergehen sehr schnell und schmecken den Kinder recht gut. Ich gebe es meinen Kindern sehr gern.

Zur Seite: Sinusitis Hevert SL

Chronisch verstopfte Nase

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

...ich habe seit längerer Zeit eine chronisch verstopfte Nase, die lt. diversen Hautärzten auf keine Allergie oder Verengung der Nase zurückzuführen ist! ..man hat mir dann dieses Produkt empfohlen..und es hilft mir gut und hält lange an!..ich kann es nur weiterempfehlen!

Zur Seite: Olynth 0.05% N Schnupfen Dosierspray o.Kons.

Elmex Gelee

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

wurde mir vom Zahnarzt empfohlen, der sich aber nur ärgern dürfte, weil er seitdem weniger an mir verdient. Hat mir also echt geholfen. Habe seitdem keine Probleme mehr mit den freiliegenden Zahnhälsen und der Empfindlichkeit der Zähne.

Zur Seite: elmex gelee

geeignet für Erwachsene und Kinder

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Der Sauger ist speziell für Therapiezwecke entwickelt (Neurofunktionelle Reorganisation nach Padovan) und ist in diesem Zusammenhang natürlich von einem ausgebildeten Therapeuten anzuwenden. In einem Forum habe ich aber gelesen, dass es durchaus aus erwachsenen Menschen z.B. beim Schnarchen oder beim Abgewöhnen von Süßigkeiten oder Rauchen geholfen hat, intensiv an dem NUK Saugtrainer zu saugen. Insgesamt dient er zur Kräftigung der entsprechenden Muskulatur (Mund, Zunge usw.) sowie der oralen Befriedigung.

Zur Seite: NUK SAUGTRAINER GR. 4 L

Tolles Produkt Eudorlin EXTRA

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich habe von einer Freundin von Eudorlin erfahren,sie sagte es wirkt sehr schnell und ist leicht verträglich und ich kann keine Nebnwirkungen bei mir feststellen, ein super Produkt kann ich nur empfehlen und der Preis stimmt auch!

Zur Seite: Eudorlin extra Ibuprofen-Schmerztabletten

C.O.M.E.

SternFreiFreiFreiFrei
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Das Produkt ist nicht zu testen,da das Material einen penetranten Geruchverströmt. Der Geruch bleibt auf der Haut haften und breitet sich in der Umgebung aus - sehr unästhetisch.

Zur Seite: C.O.M.E.-WELLNESS-BECKENBODEN TRAINER

gute Alternative

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Da ich bereits mehrere Blüten in Form von Tropfen und Creme getestet hatte und begeistert war, wollte ich mal die Bonbons antesten. Vor allem weil Sie eine Alternative zu den Tropfen darstellen, die man auch zwischendurch und unterwegs gut einnehmen kann

Zur Seite: Bach Original Rescue Pastillen Orange-Holunder

Hoggar night

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Schlafen wie ein Bär im Winterschlaf ohne Nebenwirkungen, am nächsten Tag hat man/frau weder Kopfschmerzen, noch fühlt man/frau sich schlapp oder müde.

Zur Seite: HOGGAR Night Tabletten

Hautschutz

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Sehr gut zur Pflege von trockener neurodermitischer Haut. Sparsam im Verbrauch, hervorragend verträglich, weil nicht parfümiert.

Zur Seite: EUBOS Trockene Haut Urea 5% Nachtcreme

Wundermittel

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich habe nie daran geglaubt, aber wenn unser Sohn auf dem Spielplatz oder Zuhause im Spielwahn irgendwo herunterfällt und ein blauer Fleck oder Beule könnten folgen, hilft ARNICA! Es schmeckt den Kindern und es werden Beulen verhindert.

Zur Seite: ARNICA D 6