Meistbewertete Produkte

0458532.jpg

85 Bewertungen
1913 Seitenaufrufe
Voltaren Schmerzgel 120 Gramm
Novartis Consumer Health GmbH
3120822.jpg

80 Bewertungen
2078 Seitenaufrufe
elmex gelee 25 Gramm
Cp Gaba GmbH
1578847.jpg

66 Bewertungen
2002 Seitenaufrufe
4114918.jpg

60 Bewertungen
1619 Seitenaufrufe
3713120.jpg

58 Bewertungen
1450 Seitenaufrufe
3464237.jpg

55 Bewertungen
1048 Seitenaufrufe
ASPIRIN PLUS C 40 Stück
Bayer Vital GmbH
01097881.jpg

52 Bewertungen
1946 Seitenaufrufe
Meditonsin 70 Gramm
Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
0705309.jpg

51 Bewertungen
1303 Seitenaufrufe
Nasic Nasenspray 10 Milliliter
Mcm Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH
03321472.jpg

45 Bewertungen
1827 Seitenaufrufe
1580241.jpg

43 Bewertungen
1139 Seitenaufrufe


Aktuelle Bewertungen u. Meinungen

Compeed Fingerriss Pflaster

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Das Compeed Fingerriss Pflaster ist dasBeste was es für eingerissene Fingerkuppen gibt. Leider ist es seit einiger Zeit sehr schwerzu bekommen.Im Gegensatz zu früher ist die Verpackungunverhältnismäßig groß und aufwendiggeworden.Trotzdem ein segen für alle welch miteingerissenen Fingern zutun haben

Zur Seite: Compeed Fingerrisse

Hilft schon am Anfang

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Bei beginnender Erkältung sehr zu empfehlen. Auch für Kinder geeignet und hilfreich. Man ist schnell wieder fit und einsatzbereit ohne viele Medikamente einnehmen zu müssen.

Zur Seite: ASPIRIN COMPLEX Beutel

Toll zur Wundheilung

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Tolle salbe. Etwas auf offene Stellen geben und schon heilt die Wunde sehr viel schneller. Hilft auch bei wundem Babypopo. Aber vorsicht bitte mit Mull usw. abdecken, gibt nämlich Flecken in der Kleidung.

Zur Seite: ZINKSALBE

gut

SternSternSternSternStern
geschrieben am 24. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

auch ein sehr gutes mittel, um ausreichent magnesium in der schwangerschafft zu haben!!!!!! unbedingt zu emfehlen im täglichen gebrauch!!!!!!!!!!!!!!!!

Zur Seite: MAGNESIUM 100MG JENAPHARM

Sterillium Lösung - Händedesinfektion

SternSternSternSternStern
geschrieben am 23. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich muß aufgrund einer Krebserkrankung auf ausreichende Händedesinfektion achten. Vor allen Dingen nach dem Toilettengang (wg. Rotavirus). Diese Händedesinfektion ist eine der wenigen, die den Rotavirus miteinschließen und trotzdem hautfreundlich ist. Seit ich Sterillium von BODE nutze habe ich keine rissigen Hände mehr. Ich kaufe mir immer die 100ml Sparpackung und die 1000 ml Flasche, die kostet bei medpex grademal soviel wie 500 ml in der Apotheke vor Ort und fülle Sie dann immer wieder um. Klasse Preis-Leistungsverhältnis!

Zur Seite: STERILLIUM

Wirklich streifenlos?

SternSternSternSternFrei
geschrieben am 23. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Also, ob das Öl wirklich vor Schwangerschaftsstreifen bewahrt, kann ich erst in ein paar Monaten berichten. In der Anwendung ist das Öl extrem angenehm, lässt sich gut verteilen, riecht gut und ist ideal für eine leichte Massage.

Zur Seite: bellybutton Streifenlos

Super bei Erkältung !

SternSternSternSternStern
geschrieben am 23. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Gerade wenn die Lunge und Nase dicht sind echt hilfreich zum einschlafen und super angenehm. Man steht am nächsten Morgen echt wie neugeboren auf und fragt sich ob man 5 Jahre jünger geworden ist ;-) .

Zur Seite: TIGER BALM WEISS

Physiogel Dusch Creme

SternSternSternSternFrei
geschrieben am 23. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ist für allergische, empfindliche zu Trockenheit neigender Haut zu empfehlen. Habe Jahre lang mich durch die Sortimente der Drogerien und Supermärkte probiert, um ein Duschgel zu finden auf das meine Haut nicht mit Jucken und kleine Pickelchen reagiert.

Zur Seite: PHYSIOGEL Dusch-Creme

Immunaufbau

SternSternSternSternStern
geschrieben am 23. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Symbioflor bekamen wir von einer Heilpraktikerin empfohlen. Ursprünglich für meine Tochter, um derenDarmflora wieder zu stabilisieren. Vom Symbioflor N gingen wir zu Symbioflor 1 über und möchten dieseTropfen nicht mehr missen. Ich gebe diese gezielt im Frühjahr, Herbst und Winter. Damit haben wir so mancher Erkältung die "Harke" gezeigt. Bewährt haben sich die Tropfen auch bei Mittelohrentzündung. Seit dem hat meine Tochter nicht eine mehr gehabt. Auch bei meinem kleinenSohn (17 Monate) habe ich mit einem Jahr angefangen, ihn "aufzubauen" und mit Erfolg. Es sind Allround-Tropfen und für jeden nur zu empfehlen - Symbioflor - ein Mittel erster Wahl

Zur Seite: Symbioflor 1

Ein Elixier für jeden Husten für Jung und Alt

SternSternSternSternStern
geschrieben am 23. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Auch von diesem Elixier habe ich in den Wintermonaten mindestens zwei Flaschen zuhause, bei drei Kindern ist er einfach unentbehrlich, sehr wirksam bei bereits gelockertem Husten oder zu Beginn einer Bronchitis, sodaß sich der Husten gar nicht erst festsetzt. Und die Kinder akzeptieren den wohlschmeckenden SAft besonders auch für Kleinkinder ab 1/2 JAhr geeignet unser Junior hat ihn ab 6 Monaten prima vertragen allerdings reicht da ein 1/2 Teel pro Gabe. Offiziell steht zwar ab 2 Lebensjahr. Wenn man jedoch bedenkt was gar manche Kinderärzte verschreiben kann man den SAft bedenkenlos geben.

Zur Seite: HUSTENELIXIER

Stärkung für kranke Tiere

SternSternSternSternStern
geschrieben am 23. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Unser Junghund brauche dringend zur Stärkung seines Immunsystems Vitamine & Co., deshalb haben wir Nurti plus Gel gegeben und sind mit dem Ergebnis hochzufrieden. Er hat seine Virusekrankung bestens überstanden.

Zur Seite: Nutri-plus Gel Vet

Mein Lieblingsschmerzmittel

SternSternSternSternStern
geschrieben am 23. August 2011 von ChristianK (ChristianK eine Frage stellen)

Gesamteindruck

Ibuprofen ist definitiv mein Lieblingsschmerzmittel unter den NSAR (nichtsteroidalen antirheumatika).

Von der schmerzstillenden Wirkung ist es gleichwertig mit Diclofenac und anderen, aber aus meiner Sicht deutlich verträglicher. Es ist zwar auch ein saures Medikament, weswegen man bei Magenproblemen oder Magengeschwüren darauf verzichten sollte!
Achtung auch bei Nierenfunktionseinschränkungen oder Nierenerkrankungen.

Optima hilft es bei Kopfschmerz und Regelbeschwerden. Für Letzteres werden häufig teure Markenpräparate angepriesen, in denen auch nur Ibuprofen drinnen ist. Also einfach auf ein billiges Generikon vertrauen.

Zur weiteren Information:
http://www.pharmazie.com/graphic/A/30/1-19430.pdf

Zur Seite: Ibuprofen Atid 600mg

"ZENIAC LP fort Creme"

SternSternSternSternStern
geschrieben am 23. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Löst Verhornungen der Haut durch Fruchtsäure auf. Gute Vorbereitung auf ein bei der Kosmetikerin durchgeführtes Fruchtsäurepeeling. Hilft gegen Mitesser und Fettglanz.

Zur Seite: Zeniac LP Fort

Cetebe Abwehrplus

SternSternSternSternStern
geschrieben am 23. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Unsere gesamte Familie schwört auf Cetebe Abwehrplus, da es Erkältungen vorbeugt, Erkältungen, die doch noch gekommen sind, schneller zum Abheilen bringt. Eine wichtiges Vitamin gerade jetzt zur beginnenden Herbstzeit.

Zur Seite: Cetebe Abwehrplus

DICLOFENAC ratiopharm Gel ist preiswert

SternSternSternSternStern
geschrieben am 23. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Seit kurzer Zeit benutze ich das -DICLOFENAC ratiopharm Gel-. Als ich auf der Suche nach einem preiswerteren Schmerzgel als das VOLTAREN Schmerzgel war, stieß ich auf das DICLOFENAC ratiopharm Gel. Es hat den gleichen Wirkstoff und ist preiswerter. Bei Stauchungen oder Zerrungen benutze ich es regelmäßig. Das leicht kühlende Gel ist gut zu verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung.

Zur Seite: Diclofenac Ratiopharm Gel

KNEIPP ERKAELTUNGSBAD

SternSternSternSternStern
geschrieben am 23. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Dieses Erkältungsbad verwendet meine Familie bereits seit längerem und ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Es wirkt entspannend und lindert Erkältungskrankheiten. Abends angewendet hilft es bestens die Erkältung zu lindern.

Zur Seite: KNEIPP ERKAELTUNGSBAD SPEZIAL

Stärkung

SternSternSternSternStern
geschrieben am 23. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Da meine Tochter jetzt im Winter öfters verkühlt ist, gebe ich ihr zur Abwehrstärkung 1x tägl. den Sanostolsaft, da er gut schmeckt u. in deshalb auch kleine Kinder gerne mögen. Weiss auch von Freunden, dass sie Ihren Kindern ab Herbst Sanostol geben u. so gut durch den Winter kommen.

Zur Seite: Sanostol

wirklich gefühlsecht

SternSternSternSternStern
geschrieben am 23. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich habe die Kondome beim stöbern auf der website entdeckt und einfach mal ausprobiert. Sie sind auf jeden Fall besser als alles andere was ich bisher probiert habe, weil sie wirklich hauchdünn sind.

Zur Seite: Durex Gefühlsecht

Hilfe bei Schnarchen

SternSternSternSternFrei
geschrieben am 22. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Hat meinem Mann geholfen. Leichte Anwendung des Mittels, was nicht immer der Fall ist. Wir würden diese Produkt auch weiter empfehlen! Hatten nach langer Zeit wieder gut schlafen können.

Zur Seite: Snoreeze Murnauers Gaumen-Strips

Alfason Repair Creme

SternSternSternSternStern
geschrieben am 22. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Alfason ist die einzige Creme, die auf Dauer bei spröden Händen hilft. Die Haut reißt nicht mehr so schnell auf und wenn, dann hilft Alfason direkt. Ich kann Alfason Repair Creme super empfehlen

Zur Seite: ALFASON Repair

auch mir sehr gut bekommen

SternSternSternSternStern
geschrieben am 22. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

... ist das Talcid, wobei ich trotz mehrere Arztbesuche über die tasächliche Ursache meiner Magenprobleme in Unkenntnis bin. Dieses Mittel hilft mir gut, beseitigt aber nicht den Grund !!.

Zur Seite: TALCID

Wimperntusche ohne Risiko

SternSternSternSternStern
geschrieben am 22. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Bei Tusche soll man niemals sparen. Die Qualität muss 1a sein, etwas anderes lasse ich nicht an meine Augen. Lavera spricht für beste Qualität. Ob Reinigungsmilch, Make-up oder Tusche, ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt gerne weiterempfehlen.

Zur Seite: Lavera Trend Mascara Nr.1 schwarz natur

Lamisil Once 1% neu ausprobiert

SternSternSternSternFrei
geschrieben am 22. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Da ich seit kahren mit Fusspilz kämpfe, der immer wieder mal sporadisch, so alle paar Monate auftritt, habe ich nun auch Lamisil Once 1% ausprobiert. Hat auch geholfen, bin mal gespannt wie die Dauerwirkung ist. Werde dann später nochmals meine Erfahrungen bekannt geben.

Zur Seite: Lamisil Once

Pearls & Dents

SternSternSternSternStern
geschrieben am 22. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Ich wollte diese Zahncreme unbedingt ausprobieren, da ich Sie in einer Apotheke im Schaufenster gesehen hatte und mich die Reklame dazu ansprach. Nun habe ich Pearls & Dents zu Hause und bin begeistert - die Zähne fühlen sich sauber und glatt an - und das für längere Zeit - ich kann Pearls und Dents nur weiterempfehlen!

Zur Seite: Pearls & Dents Multiplex Zahncreme

fungizid

SternSternSternSternFrei
geschrieben am 22. August 2011 (Anonyme Bewertung)

Gesamteindruck

Fußpilz fängt man sich immer wieder irgendwo ein und die Kids mit den Sportschuhen und Sporthalle und Schwimmbad haben immer mal wieder bedarf für Fungizid. Immer zuhause haben, hilft schnell und zuverlässig.

Zur Seite: FUNGIZID RATIOPHARM PUMPSP