Dres. Rudolf Fraundorfer und Alexandra Fraundorfer

· 1 Bewertungen · 220 Seitenaufrufe

93185 Michelsneukirchen
Telefon: 09467/1260
Fax: 09467/816

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Sehr kompetent und freundlich

geschrieben am 13. August 2013 von Johanna_83 (Johanna_83 eine Frage stellen)

Erfahrung

Frau Dr. Fraundorfer betreut meinen Sohn (11 Monate) bei allen U-Untersuchungen und Impfungen. Sie ist stets freundlich und sehr kompetent. Die Wartezeiten sind in Ordnung (max. 15 Minuten) und man bekommt sehr schnell einen Termin.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: August 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

IgA-Nephritis- jetzt Harnstoff angestiegen Mein Harnstoff im Blut war bei der Blutuntersuchung vor ca. 2 Wochen etwas erhöht. Harnstoff: 54 (RW: 21-43) Harnsäure: 7.2 (RW: 2,3-6,1) Krea... Seite anzeigen
Bewegung und Schwangerschaft Bin gerade auf ein paar nicht uninteressante Infos zum Thema Bewegung/Training in der Schwangerschaft gestoßen, welche ich euch nicht vorenthalten möcht... Seite anzeigen
Was tun gegen Fingernägel kauen? Hallo, eine Bekannte von mir hat massive Probleme mit dem Fingernägel kauen und kam von sich aus auf mich zu (da war ich bereits sehr überrascht). ... Seite anzeigen
Kann man Hände trainieren? Mein Sohn hat ein Problem beim Sport: er macht Judo und bekommt bei Wettkämpfen immer Krämpfe in die Hände. Er muss ja fest zugreifen und diesen Griff a... Seite anzeigen
Brauche Symptome der Lungenentzündung Hallo, ich huste und habe Fieber schon seid längerer Zeit, meine Freundin meinte dann ich solle damit nicht spaßen da das leicht mit einer Lungenentzü... Seite anzeigen