Dres. Rudolf Fraundorfer und Alexandra Fraundorfer

· 1 Bewertungen · 236 Seitenaufrufe

93185 Michelsneukirchen
Telefon: 09467/1260
Fax: 09467/816

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Sehr kompetent und freundlich

geschrieben am 13. August 2013 von Johanna_83 (Johanna_83 eine Frage stellen)

Erfahrung

Frau Dr. Fraundorfer betreut meinen Sohn (11 Monate) bei allen U-Untersuchungen und Impfungen. Sie ist stets freundlich und sehr kompetent. Die Wartezeiten sind in Ordnung (max. 15 Minuten) und man bekommt sehr schnell einen Termin.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: August 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Pest-Toter in Kirgisien - irgendwie gruselig Ein Fall von Pest ist in Kirgisien aufgetreten, der Patient ist auch schon verstorben. Es wird wohl keine Epidemie geben, Quarantäne ist ausgeschrieben ... Seite anzeigen
Darm-Flora beeinflußt das Hirn Dass sich Stress auf die Darmfunktion auswirkt, ist kein Geheimnis. Eine Studie aus den USA behauptet, das funktioniert auch andersherum. Demnach führt... Seite anzeigen
Lebenserwartung von Zahnärzten Ich habe gehört, Zahnärzte hätten eine geringere Lebenserwartung als Nicht-Zahnärzte. Man führt dies darauf zurück, dass sie Menschen Schmerzen zufügen ... Seite anzeigen
Verliebt in Hausarzt Hallo zusammen Ich hoffe das mir einer helfen kann. Ich habe immer geacht ich bin so ein Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht. Und nicht von i... Seite anzeigen
Asthma - kurze Gesichtsreflexmassage nach Dr. Parow Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Asthma als Privatgelehrter insbesondere auf Basis des Buches "Heilung der Atmung von dem 1985 verstorbenen ... Seite anzeigen