Dres. Rudolf Fraundorfer und Alexandra Fraundorfer

· 1 Bewertungen · 218 Seitenaufrufe

93185 Michelsneukirchen
Telefon: 09467/1260
Fax: 09467/816

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Sehr kompetent und freundlich

geschrieben am 13. August 2013 von Johanna_83 (Johanna_83 eine Frage stellen)

Erfahrung

Frau Dr. Fraundorfer betreut meinen Sohn (11 Monate) bei allen U-Untersuchungen und Impfungen. Sie ist stets freundlich und sehr kompetent. Die Wartezeiten sind in Ordnung (max. 15 Minuten) und man bekommt sehr schnell einen Termin.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: August 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Magen Darm Grippe - Was tun? Hallo zusammen, Hab sie seit gestern. Muss am Dienstag wieder arbeiten! Wie bekomm ich mich möglichst schnell wieder fit? Zurzeit beinhaltet mein... Seite anzeigen
Schwangerschaftspfunde loswerden Hallo zusammen, ich hatte euch ja schon von meiner Cousine Marie geschrieben, das ist die "Bio-Maus", die zum ersten Mal schwanger ist. Bis zur Gebur... Seite anzeigen
anhaltender Ausfluss im Intimbereich Eine Freundin von mir ist total verzweifelt. Immer wieder (dieses Jahr schon 7 mal) hat sie Scheideninfektionen mit total übel stinkendem Ausfluß. Vo... Seite anzeigen
Meine Tipps gegen Herpes Leider bin ich einer jener, die bei jeder Erkältung auch noch einen Herpes hinterher bekommt! Da kommt Freude auf! Ich bin oft erkältet! Ich habe auf... Seite anzeigen
Magnetschmuck - heilende Wirkung? "Im menschlichen Körper findet man Eigenschaften, die mit demjenigen des Magneten übereinstimmen. Man unterscheidet darin gleichfalls entgegengesetzte P... Seite anzeigen