Dres. Rudolf Fraundorfer und Alexandra Fraundorfer

· 1 Bewertungen · 230 Seitenaufrufe

93185 Michelsneukirchen
Telefon: 09467/1260
Fax: 09467/816

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Sehr kompetent und freundlich

geschrieben am 13. August 2013 von Johanna_83 (Johanna_83 eine Frage stellen)

Erfahrung

Frau Dr. Fraundorfer betreut meinen Sohn (11 Monate) bei allen U-Untersuchungen und Impfungen. Sie ist stets freundlich und sehr kompetent. Die Wartezeiten sind in Ordnung (max. 15 Minuten) und man bekommt sehr schnell einen Termin.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: August 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Suche Erfahrungen mit rezeptfreien Potenzmitteln Hallo Ihr alle hier. Bin ganz neu hier und suchend und unwissend :-) Also, zu mir: Bin Ü50 und langsam lässt die Potenz, also nicht die Lust, sondern ... Seite anzeigen
Ebola: Hoffnung durch experimentelles Arzneimittel? In Liberia wird nun ein experimentelles Arzneimittel von der WHO erlaubt. Mit ausdrücklicher Genehmigung des Patienten soll es also erlaubt sein, ein Me... Seite anzeigen
Kinesiotape Hallo, zur Zeit sieht man ja fast bei jeder Sportveranstaltung Menschen mit lustig anmutenden, bunten Aufklebern an allen möglichen Körperteilen. Ich... Seite anzeigen
Welcher ist der beste Tee? Es gibt hunderte von Tee-Sorten und manche sind es echt wert mal getrunken zu werden. Mich würde auch interessieren, welche Teesorten Euch schmecken?... Seite anzeigen
Schlafprobleme Ich bin vor 2 Monaten in meine neue Wohnung, nicht weit von meiner alten, gezogen und leide seit dem unter erheblichen Schlafstörungen. Kann ewig nicht ... Seite anzeigen