Praxis Markus Schwalen Zahnarzt

· 1 Bewertungen · 317 Seitenaufrufe

47441 Moers
Telefon: 02841/177366
Fax: 02841/177388

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Für Panikpatienten genau der Richtige

geschrieben am 14. April 2009 von Panikpatient_mit_Hund (Panikpatient_mit_Hund eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Sonstiges
Empehlung eines Freundes vor edlichen Jahren

Grund des Besuches

Sonstiges
Wegen allen Dingen die mit Zähnen so zu tun haben

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Die telefonische Terminvergabe und Umverlegung war immer reibungslos und freundlich.
Wartezeiten nicht erwähnenswert.
Personal ist freundlich und das ein oder andere Gespräch über Themen von A-Z hat mir bisher immer die wenige Wartezeit angenehm gestaltet.
Ansonsten liegen Zeitschriften aus und für die Kleinen gibts auch Beschäftigung.

Ausstattung:


Wartezimmer freundlich gestaltet,Wasserspender vorhanden.
Behandlungszimmer haben keinen "Klinkcharme"...optische und visuelle Ablenkung für den Patienten ist bei der Behandlung gegeben.
Sanitäranlagen,Behandlungsräume und Wartezone immer sauber und gepflegt!
Zahnpflege kurz vor knapp ist auch möglich.
Technik - sofern ich es beurteilen kann - Top!

Behandlungsverlauf:


Herr Markus Schwalen ist ein sehr geduldiger Mensch im Umgang mit Patienten wie zB mir(Panikpatient).
Er erklärt alles,geht auf Fragen und Sorgen ein und redet auch bei der Arbeit mit einem.
Alle Ergebnisse seiner Arbeit und daraus evtl. hervorgehende Weiterbehandlungsmaßnahmen werden genau erläutert.
Ich habe bei Ihm und dem Team nie das Gefühl ein "Werkstück" zu sein,das es schnellst möglich zu bearbeiten gilt...DICKES LOB!!!

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: April 2009
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Wie bleiben Milchzähne gesund ? Grüßt euch :) Mein Sohn hat momentan totale Zahnschmerzen, ich denke dass kommt daher weil die Milchzähne ihm paar Probleme machen o.O Ich möchte mir... Seite anzeigen
nach Unfall ist der Nerv kaputt Nach einem Sportunfall ist bei einem Bekannten ein Schneidezahn so heftig nach hinten gebogen worden, dass er ganz locker war. Der Zahnarzt hat dann fes... Seite anzeigen
Zahnspange auf der Inneseite? Hallo, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer Zahnspange auf der Innenseite der Zähne? Ist das sogenannte Invisalign? eine Recherche darüber ha... Seite anzeigen
Lebenserwartung von Zahnärzten Ich habe gehört, Zahnärzte hätten eine geringere Lebenserwartung als Nicht-Zahnärzte. Man führt dies darauf zurück, dass sie Menschen Schmerzen zufügen ... Seite anzeigen
Patienten Hypnose anbieten Guten Tag, ein sehr guter Kollege von mir arbeitet als Zahnarzt und ist nun am überlegen, ob er seinen Patienten zusätzlich eine Hypnose Möglichkeit ... Seite anzeigen