Praxis Dr. med. Peter Rotering Facharzt für Allgemeinmedizin

· 1 Bewertungen · 874 Seitenaufrufe


Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Dienstag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Mittwoch:
08:00 - 12:30
Donnerstag:
08:00 - 12:30
16:00 - 18:30
Freitag:
08:00 - 15:00,

Bewertungen u. Meinungen

Sehr guter Mediziner mit Zeit für den Patienten

geschrieben am 06. September 2008 von Wilfried06 (Wilfried06 eine Frage stellen)

Erfahrung

Hallo aus Münster,

ich kann aus meinen subjektiven Erfahrungen heraus, Dr. Rotering nur empfehlen. Da ich als Diabetiker mindestens 1 x im Quartal die Praxis aufsuche, und das schon über viele Jahre, kann ich nichts negatives berichten. Das Praxisteam ist immer freundlich und Dr. Rotering erklärt mir als Patienten immer kompetent das Krankheitsbild, auch wenn es den normalen Zeitraum einer Untersuchung etwas überschreitet. Lange Wartezeiten versucht man erfolgreich zu vermeiden und durchaus Termine eingehalten werden. Das kann man wahrlich nicht von jedem Arzt behaupten.

Ich kann nur wiederholen, das ich jederzeit auf Dr. Rotering zählen kann, auch wenn einaml Not am Mann ist, also nach Ende der Sprechstunde.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

Wilfried

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Gewicht Ich bin mein ganzes Leben lang untergewichtig gewesen, deshalb vermutlich macht mich meine jetzige Situation völlig unsicher. Seit etwa 3 Jahren nehme i... Seite anzeigen
Doktorarbeit - Karzinom Hallo zusammen, nun habe ich mit meinem Prof gesprochen und darf endlich promovieren. Hab schon etwas Angst davor, weil es ein Thema ist, was nicht all... Seite anzeigen
Sex steigert Intelligenz! Mist - da sieht es mau aus bei mir... Sex steigert Intelligenz besonders bei Verliebten Seite anzeigen
Asthma bronchiale Hallo zusammen, bin seit vielen Jahren Asthmatikerin. Seit geraumer Zeit geht es mir immer schlechter und schlechter. :mad: Habe eine sehr gute Lu... Seite anzeigen
Schweiß bekämpfen Hallo Leute, ich habe echt viele Probleme mit dem Schweiß. Ich schwitze zu viel und zwar jeden Tag. Besonders im Sommer, wenn die Temperaturen sehr hoch... Seite anzeigen