Praxis Dr. med. Peter Rotering Facharzt für Allgemeinmedizin

· 1 Bewertungen · 974 Seitenaufrufe


Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Dienstag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Mittwoch:
08:00 - 12:30
Donnerstag:
08:00 - 12:30
16:00 - 18:30
Freitag:
08:00 - 15:00,

Bewertungen u. Meinungen

Sehr guter Mediziner mit Zeit für den Patienten

geschrieben am 06. September 2008 von Wilfried06 (Wilfried06 eine Frage stellen)

Erfahrung

Hallo aus Münster,

ich kann aus meinen subjektiven Erfahrungen heraus, Dr. Rotering nur empfehlen. Da ich als Diabetiker mindestens 1 x im Quartal die Praxis aufsuche, und das schon über viele Jahre, kann ich nichts negatives berichten. Das Praxisteam ist immer freundlich und Dr. Rotering erklärt mir als Patienten immer kompetent das Krankheitsbild, auch wenn es den normalen Zeitraum einer Untersuchung etwas überschreitet. Lange Wartezeiten versucht man erfolgreich zu vermeiden und durchaus Termine eingehalten werden. Das kann man wahrlich nicht von jedem Arzt behaupten.

Ich kann nur wiederholen, das ich jederzeit auf Dr. Rotering zählen kann, auch wenn einaml Not am Mann ist, also nach Ende der Sprechstunde.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

Wilfried

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Essen hängt immer zwischen den Zähnen Ich könnte wahnsinnig werden. Seit ein paar Monaten bleibt mir beim essen immer etwas zwischen den Zähnen hängen. Es sind eigentlich immer die beiden g... Seite anzeigen
Organspende - wie seht ihr das? Bin neulich durch einen Artikel in der Senioren Bravo (Apotheken Umschau) auf das Thema Organspende aufmerksam geworden. Dachte mir: Ich muß das jetzt u... Seite anzeigen
mit fast 30 jahren noch jungfrau ich wollte mal wissen ob es schlimm ist wenn man mit 29 1/2 noch jugfrau is? Seite anzeigen
Impfungen Hallo, bin gerade über einen interessanten Artikel gestolpert. Finde ich interessant zu sehen, dass sich hier in der Forschung neben der Zulassungsst... Seite anzeigen
Selbstloses Handeln ist gut fürs Herz! forscher (mal wieder!) haben bewiesen, dass ehrenamtliche Tätigkeiten die Blutwerte verbessern und somit Herz-Kreislauf-Beschwerden vorbeugen! Das ist ... Seite anzeigen