Praxis Dr. med. Peter Rotering Facharzt für Allgemeinmedizin

· 1 Bewertungen · 883 Seitenaufrufe


Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Dienstag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Mittwoch:
08:00 - 12:30
Donnerstag:
08:00 - 12:30
16:00 - 18:30
Freitag:
08:00 - 15:00,

Bewertungen u. Meinungen

Sehr guter Mediziner mit Zeit für den Patienten

geschrieben am 06. September 2008 von Wilfried06 (Wilfried06 eine Frage stellen)

Erfahrung

Hallo aus Münster,

ich kann aus meinen subjektiven Erfahrungen heraus, Dr. Rotering nur empfehlen. Da ich als Diabetiker mindestens 1 x im Quartal die Praxis aufsuche, und das schon über viele Jahre, kann ich nichts negatives berichten. Das Praxisteam ist immer freundlich und Dr. Rotering erklärt mir als Patienten immer kompetent das Krankheitsbild, auch wenn es den normalen Zeitraum einer Untersuchung etwas überschreitet. Lange Wartezeiten versucht man erfolgreich zu vermeiden und durchaus Termine eingehalten werden. Das kann man wahrlich nicht von jedem Arzt behaupten.

Ich kann nur wiederholen, das ich jederzeit auf Dr. Rotering zählen kann, auch wenn einaml Not am Mann ist, also nach Ende der Sprechstunde.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

Wilfried

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Schuppenflechte, wer leidet mit mir? Leider Gottes habe ich damit zu kämpfen. Bei mir schneits, ob Sommer oder Winter. ;) Schon bestimmt 3 Jahre habe ich ein Problem mit Schuppen. Ich be... Seite anzeigen
Welche Ernährung hilft mir nachhaltig und gesund abzunehmen ? Huhuuuuuuuu Wahrscheinlich kennt es jede Frau, man will einfach gut aussehen und sich im eigenen Körper wohlfühlen. Leider ist es bei mir momentan ni... Seite anzeigen
Brauche Symptome der Lungenentzündung Hallo, ich huste und habe Fieber schon seid längerer Zeit, meine Freundin meinte dann ich solle damit nicht spaßen da das leicht mit einer Lungenentzü... Seite anzeigen
Nehmt ihr Vitamine bzw. Mineralien Ich kenne das noch von früher, meine Mutter dachte immer wir ernähren uns nicht gesund genug und versuchte dann mit Vitaminen und Mineralstoffen nachzuh... Seite anzeigen
Erfahrungen mit Generika von Onlineaotheken Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu "Generika" von seriösen Online-Apotheken. Gibt es jemanden der Generika empfehlen kann - oder lieber Finger... Seite anzeigen