Praxis Dr. med. Peter Rotering Facharzt für Allgemeinmedizin

· 1 Bewertungen · 835 Seitenaufrufe


Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Dienstag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Mittwoch:
08:00 - 12:30
Donnerstag:
08:00 - 12:30
16:00 - 18:30
Freitag:
08:00 - 15:00,

Bewertungen u. Meinungen

Sehr guter Mediziner mit Zeit für den Patienten

geschrieben am 06. September 2008 von Wilfried06 (Wilfried06 eine Frage stellen)

Erfahrung

Hallo aus Münster,

ich kann aus meinen subjektiven Erfahrungen heraus, Dr. Rotering nur empfehlen. Da ich als Diabetiker mindestens 1 x im Quartal die Praxis aufsuche, und das schon über viele Jahre, kann ich nichts negatives berichten. Das Praxisteam ist immer freundlich und Dr. Rotering erklärt mir als Patienten immer kompetent das Krankheitsbild, auch wenn es den normalen Zeitraum einer Untersuchung etwas überschreitet. Lange Wartezeiten versucht man erfolgreich zu vermeiden und durchaus Termine eingehalten werden. Das kann man wahrlich nicht von jedem Arzt behaupten.

Ich kann nur wiederholen, das ich jederzeit auf Dr. Rotering zählen kann, auch wenn einaml Not am Mann ist, also nach Ende der Sprechstunde.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

Wilfried

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Histaminfreie Ernährung Bei meiner Freundin wurde eine Histaminunverträglichkeit festgestellt, vor einigen Wochen. Ihr Körper reagiert auf manche Lebensmittel wie bei einer All... Seite anzeigen
Blutplasma Spende Bei den Freunden meines Sohnes ist es zur Zeit ganz normal, mehrmals im Monat BlutPlasma zu spenden. Für eine Spende bekommt man 18 Euro. Natürlich wil... Seite anzeigen
Augen lasern lassen! Hi, in einigen Tagen steht meine Lasik-Behandlung an. Gemacht wird das ganze bei diesem Spezialisten. Aber je näher der Termin rückt, desto unruhiger... Seite anzeigen
Welcher Tee zur Sommerzeit? Hey, welchen Tee würdet ihr zur Sommerzeit empfehlen? Ich bin zur Zeit voll auf einem Tee Trip und möchte auch im Sommer nicht auf mein Tee verzichte... Seite anzeigen
Was hilft bei Bauchschmerzen? Hat hier jemand ein paar Tipps für mich was bei Bauchschmerzen hilft? Mindestens einmal die Woche plagen sie mich. Ich war auch schon beim Arzt und es w... Seite anzeigen