Praxis Dr. med. Peter Rotering Facharzt für Allgemeinmedizin

· 1 Bewertungen · 818 Seitenaufrufe


Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Dienstag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Mittwoch:
08:00 - 12:30
Donnerstag:
08:00 - 12:30
16:00 - 18:30
Freitag:
08:00 - 15:00,

Bewertungen u. Meinungen

Sehr guter Mediziner mit Zeit für den Patienten

geschrieben am 06. September 2008 von Wilfried06 (Wilfried06 eine Frage stellen)

Erfahrung

Hallo aus Münster,

ich kann aus meinen subjektiven Erfahrungen heraus, Dr. Rotering nur empfehlen. Da ich als Diabetiker mindestens 1 x im Quartal die Praxis aufsuche, und das schon über viele Jahre, kann ich nichts negatives berichten. Das Praxisteam ist immer freundlich und Dr. Rotering erklärt mir als Patienten immer kompetent das Krankheitsbild, auch wenn es den normalen Zeitraum einer Untersuchung etwas überschreitet. Lange Wartezeiten versucht man erfolgreich zu vermeiden und durchaus Termine eingehalten werden. Das kann man wahrlich nicht von jedem Arzt behaupten.

Ich kann nur wiederholen, das ich jederzeit auf Dr. Rotering zählen kann, auch wenn einaml Not am Mann ist, also nach Ende der Sprechstunde.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

Wilfried

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Schwanger werden durch Insemination Gruß an alle, mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Kind, aber das Problem ist einfach das ich auch ein Mann bin und es deshalb nicht sehr leich... Seite anzeigen
Sind Mückenschutzmittel schädlich? Im Moment sind ja allerorts wieder Stechmücken unterwegs. Durch die heftigen Überschwemmungen sind die Viecher ja wirklich unzählig und eine echte Plage... Seite anzeigen
IgA-Nephritis- jetzt Harnstoff angestiegen Mein Harnstoff im Blut war bei der Blutuntersuchung vor ca. 2 Wochen etwas erhöht. Harnstoff: 54 (RW: 21-43) Harnsäure: 7.2 (RW: 2,3-6,1) Krea... Seite anzeigen
Mutter pflegen Guten Morgen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein wenig nach Rat suche. Meine Mutter hatte vor ca 3 Monaten einen Schlaganfall. Seit dem ist s... Seite anzeigen
Den Zahnzwischenraum pflegen Die häufigsten Zahnerkrankungen entstehen zwischen den Zähnen, im Zahnzwischenraum. Wenn Sie Ihren Zahnzwischenraum richtig pflegen, können Sie sowohl K... Seite anzeigen