Praxis Dr. med. Peter Rotering Facharzt für Allgemeinmedizin

· 1 Bewertungen · 956 Seitenaufrufe


Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Dienstag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Mittwoch:
08:00 - 12:30
Donnerstag:
08:00 - 12:30
16:00 - 18:30
Freitag:
08:00 - 15:00,

Bewertungen u. Meinungen

Sehr guter Mediziner mit Zeit für den Patienten

geschrieben am 06. September 2008 von Wilfried06 (Wilfried06 eine Frage stellen)

Erfahrung

Hallo aus Münster,

ich kann aus meinen subjektiven Erfahrungen heraus, Dr. Rotering nur empfehlen. Da ich als Diabetiker mindestens 1 x im Quartal die Praxis aufsuche, und das schon über viele Jahre, kann ich nichts negatives berichten. Das Praxisteam ist immer freundlich und Dr. Rotering erklärt mir als Patienten immer kompetent das Krankheitsbild, auch wenn es den normalen Zeitraum einer Untersuchung etwas überschreitet. Lange Wartezeiten versucht man erfolgreich zu vermeiden und durchaus Termine eingehalten werden. Das kann man wahrlich nicht von jedem Arzt behaupten.

Ich kann nur wiederholen, das ich jederzeit auf Dr. Rotering zählen kann, auch wenn einaml Not am Mann ist, also nach Ende der Sprechstunde.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

Wilfried

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Kann ich Wein online bstellen? Ich bin wenn es um das online bestellen von bestimmten Produkten, vor allem wenn sie in den Lebensmittelbereich fallen, recht skeptisch. Ich hoffe, dass... Seite anzeigen
Jobsuche Ergotherapeutin Meinen gute Freundin möchte sich beruflich gerne etwas umorientieren. Kurz gesagt: Sie hält Ausschau nach einem neuen Arbeitgeber. Sie ist derzeit als E... Seite anzeigen
Zähneknirschen Ich habe mich schon immer gefragt, was es mit dem Zähneknirschen so auf sich hat. Ziemlich viele Leute aus meinem Bekanntenkreis haben Schienen und ich ... Seite anzeigen
Rezeptfreiheit für Pille danach Hallo zusammen, ich habe gerade einen Artikel zur "Pille danach" gelesen und dass darüber diskutiert wird, die Rezeptpflicht für diese aufzuheben. Di... Seite anzeigen
Treppenlift für Mutter Hallo Zusammen, meine Mutter lebt nun, auf grund ihrer schlechten körperlichen Verfassung, seit knapp 3 Jahren bei uns im Haus. Wir hatten ihr damals... Seite anzeigen