Praxis Dr. med. Peter Rotering Facharzt für Allgemeinmedizin

· 1 Bewertungen · 903 Seitenaufrufe


Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Dienstag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Mittwoch:
08:00 - 12:30
Donnerstag:
08:00 - 12:30
16:00 - 18:30
Freitag:
08:00 - 15:00,

Bewertungen u. Meinungen

Sehr guter Mediziner mit Zeit für den Patienten

geschrieben am 06. September 2008 von Wilfried06 (Wilfried06 eine Frage stellen)

Erfahrung

Hallo aus Münster,

ich kann aus meinen subjektiven Erfahrungen heraus, Dr. Rotering nur empfehlen. Da ich als Diabetiker mindestens 1 x im Quartal die Praxis aufsuche, und das schon über viele Jahre, kann ich nichts negatives berichten. Das Praxisteam ist immer freundlich und Dr. Rotering erklärt mir als Patienten immer kompetent das Krankheitsbild, auch wenn es den normalen Zeitraum einer Untersuchung etwas überschreitet. Lange Wartezeiten versucht man erfolgreich zu vermeiden und durchaus Termine eingehalten werden. Das kann man wahrlich nicht von jedem Arzt behaupten.

Ich kann nur wiederholen, das ich jederzeit auf Dr. Rotering zählen kann, auch wenn einaml Not am Mann ist, also nach Ende der Sprechstunde.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

Wilfried

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Fitnesscenter sollte auch kurzzeitige Möglichkeiten bieten So etwas wie Jahresgebühr ist nur etwas für Menschen die in stabilen Verhältnissen leben. Das machen die meisten Center eigentlich so. Grundsätzlich sol... Seite anzeigen
Gesetzliche oder private Krankenversicherung? Wie seid Ihr eigentlich so versichert? Ich komme drauf, weil ich gerade las, das nicht wenige privatversicherte zur Zeit versuchen, in die gesetzliche ... Seite anzeigen
Zahnspange auf der Inneseite? Hallo, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer Zahnspange auf der Innenseite der Zähne? Ist das sogenannte Invisalign? eine Recherche darüber ha... Seite anzeigen
heute schon richtig geküsst? Na, habt ihr euch und euren Partnern heute schon was Gutes getan? Warum Küssen so gut ist 06.07.2012, 14:45 Uhr | dapd Nicht nur am Tag des Kusse... Seite anzeigen
Bluttransfusionen in der Diskussion Die ARD-Reportage "Böses Blut" enthüllte erschreckende Informationen zum Thema Bluttransfusionen. Es wurde berichtet, dass es erhebliche Gefahren gibt, ... Seite anzeigen