Praxis Dr. med. Peter Rotering Facharzt für Allgemeinmedizin

· 1 Bewertungen · 1021 Seitenaufrufe


Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Dienstag:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Mittwoch:
08:00 - 12:30
Donnerstag:
08:00 - 12:30
16:00 - 18:30
Freitag:
08:00 - 15:00,

Bewertungen u. Meinungen

Sehr guter Mediziner mit Zeit für den Patienten

geschrieben am 06. September 2008 von Wilfried06 (Wilfried06 eine Frage stellen)

Erfahrung

Hallo aus Münster,

ich kann aus meinen subjektiven Erfahrungen heraus, Dr. Rotering nur empfehlen. Da ich als Diabetiker mindestens 1 x im Quartal die Praxis aufsuche, und das schon über viele Jahre, kann ich nichts negatives berichten. Das Praxisteam ist immer freundlich und Dr. Rotering erklärt mir als Patienten immer kompetent das Krankheitsbild, auch wenn es den normalen Zeitraum einer Untersuchung etwas überschreitet. Lange Wartezeiten versucht man erfolgreich zu vermeiden und durchaus Termine eingehalten werden. Das kann man wahrlich nicht von jedem Arzt behaupten.

Ich kann nur wiederholen, das ich jederzeit auf Dr. Rotering zählen kann, auch wenn einaml Not am Mann ist, also nach Ende der Sprechstunde.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

Wilfried

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Botox? Hallo, meine Freundin meinte heute, dass Sie sich bei einer Praxis in Köln ( Webseite) unbedingt einer Botoxbehandlung gegen Falten unterziehen möchte.... Seite anzeigen
Hochwertige Bettwäsche? Hallo, von welcher Marke gibt es eigentlich wirklich hochwertige Bettwäsche mit einer guten Qualität? Seite anzeigen
Abnehmen mit Size Zero? Hi Leute, Ich versuche grad ein paar Kilos vor dem Sommer loszuwerden und suche eine Methode wie ich schnell und vor allem gesund abnehmen kann. ... Seite anzeigen
Haarausfall - Welches homöopathische Mittel? Hallo zusammen, ich leide seit einigen Wochen unter verstärktem Haarausfall. Eisenmangel und Schilddrüse sind in Ordnung, Stress habe ich auch nicht wi... Seite anzeigen
Ein Krebsratgeber Hallo Leute, meine Mutter, die vor kurzem völlig überraschend an Hautkrebs erkrankt ist (überraschend deshalb, weil sie weder zu Muttermalen neigt no... Seite anzeigen