Dres. Wolfgeng von Glaß Raphael Brunke und Andreas Leuwer

· 1 Bewertungen · 322 Seitenaufrufe

73760 Ostfildern
Telefon: 0711/442049
Fax: 0711/415075

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Erfolgreiche behandlung aber waren die schmerzen notwendig?

geschrieben am 11. Januar 2009 von Grilloo (Grilloo eine Frage stellen)

Erfahrung

Mit meiner ohrenentzündung und der überweisung meiner hausärzte gings ab zum HNO in ruit.
nach ca 10min wartezeit kam ich auch dran und wurde von herrn leuwer in empfang genommen.aufgrund seiner lockerheit und freundlichkeit machte ich mir keine sorgen.als er mich dann bat meinen mund zu öffnen und mir einen holzstab sehr tief in den rachen schob muss ich zugeben das ich als eigentlich schmerzfreier mensch schon ziemlich zu kämpfen hatte.als er dann fertig war in meinem mund nach "was weiss ich was zu suchen" gings an meine ohren.er steckt mir einen komischen trichter so weit ins ohr das ich mir einen schmerz aufschrei verkneifen musste!naja er stellte dann auf jeden fall die richtige diagnose welche zu einer schnellen heilung führte...aber waren die schmerzen wirklich notwendig?
Grilloo

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: August 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Augen lasern lassen! Hi, in einigen Tagen steht meine Lasik-Behandlung an. Gemacht wird das ganze bei diesem Spezialisten. Aber je näher der Termin rückt, desto unruhiger... Seite anzeigen
Was hilft bei Warzen? Liebe Forum-Nutzer, habt Ihr einen Tip gegen Warzen? Die Warzen sind an den Fingern eines Erwachsenene, sind rund, hart und nicht schmerzhaft. Bisher... Seite anzeigen
Schöne Haut Hallo zusammen, wie war eure Osterzeit? Habt ihr sie auch mit der Familie verbracht? Wir waren Ostersonntag den ganzen Tag im Garten - war echt schön ... Seite anzeigen
Bartholini Abszess Hallo, kann mir jemand helfen und mir Tip geben, wie ich bei einem beginnenden Bartholini-Abszess vorgehen kann um es erst garnicht so weit kommen zu l... Seite anzeigen
Sind Mückenschutzmittel schädlich? Im Moment sind ja allerorts wieder Stechmücken unterwegs. Durch die heftigen Überschwemmungen sind die Viecher ja wirklich unzählig und eine echte Plage... Seite anzeigen