Burghof-Klinik

· 1 Bewertungen · 1766 Seitenaufrufe

31737 Rinteln
Telefon: 05751/940-0
Fax: 05751/41568
Webseite: www.burghof-klinik.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Psychosomatik
  • Klinik für Psychotherapie
  • Klinik für Psychiatrie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Bewertung fürs Berghaus/Haus II

geschrieben am 04. Dezember 2013 von Nordiskridhäst (Nordiskridhäst eine Frage stellen)

Erfahrung

Das Berghaus der Burghofklinik ist auf die Behandlung von Depressionen und zum Teil Angsterkrankungen spezialisiert. Das ganze Klinikteam von den Ärzten über die Therapeuten, die Krankenschwestern bis zum Hauspersonal ist super nett und hat immer ein offenes Ohr! Ich war inzwischen 2x für jeweils 6 Wochen in der Klinik und beide Aufenthalte haben mir sehr gut getan und vor allem mir weiter geholfen - die Klinik ist besonders auch für die zu empfehlen, die schon einige erfolglose Behandlungen/Therapien hinter sich haben - im Gegensatz zu anderen Kliniken bringen die Behandlungen wirklich etwas - wenn man sich drauf einläßt.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: November 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Hilfe bei der Rauchentwöhnung Hallo an Alle, ich bin neu hier und hoffe Hilfe bekommen zu können. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Raucher und will nun mit dem Rauchen aufhör... Seite anzeigen
Burnout Coach Hallo zusammen, wie geht's euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich war auf meinem Klassentreffen, das ist echt spannend, wenn man sich 10 Jahre nic... Seite anzeigen
Alkoholsucht Bei uns im Ort lebte eine junge Frau. Sie arbeitete in einem Callcenter, lebte mit einem mann zusammen und beide hatten zusammen eine Tochter. Ich schre... Seite anzeigen
Prävention des Tabakkonsums bei Schülern Hallo, ich habe eine Arbeit gefunden, die sich mit dem Erfolg eines Interventionsprogrammes bei rauchenden Schülern beschäftigt. Die gesamte ARbeit ka... Seite anzeigen
Wird Alzheimer geheilt? Ich persönlich glaube ja, dass Alzheimer ähnlich wie Krebs nicht geheilt werden wird. Auch wenn hier schon wieder eine neue Hoffnung genährt wird: ht... Seite anzeigen