Burghof-Klinik

· 1 Bewertungen · 1874 Seitenaufrufe

31737 Rinteln
Telefon: 05751/940-0
Fax: 05751/41568
Webseite: www.burghof-klinik.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Psychosomatik
  • Klinik für Psychotherapie
  • Klinik für Psychiatrie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Bewertung fürs Berghaus/Haus II

geschrieben am 04. Dezember 2013 von Nordiskridhäst (Nordiskridhäst eine Frage stellen)

Erfahrung

Das Berghaus der Burghofklinik ist auf die Behandlung von Depressionen und zum Teil Angsterkrankungen spezialisiert. Das ganze Klinikteam von den Ärzten über die Therapeuten, die Krankenschwestern bis zum Hauspersonal ist super nett und hat immer ein offenes Ohr! Ich war inzwischen 2x für jeweils 6 Wochen in der Klinik und beide Aufenthalte haben mir sehr gut getan und vor allem mir weiter geholfen - die Klinik ist besonders auch für die zu empfehlen, die schon einige erfolglose Behandlungen/Therapien hinter sich haben - im Gegensatz zu anderen Kliniken bringen die Behandlungen wirklich etwas - wenn man sich drauf einläßt.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: November 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Tageslicht bei Depressionen Hilft Tageslichttherapie wirklich bei Depressionen? Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Welches Therapiegerät empfehlt ihr? Seite anzeigen
Neuroenhancement - Klüger durch Pillen? Neuroenhancement ist die Verbesserung der geistigen Leistungsfähigkeit durch den Einsatz von Psychopharmaka. (Hier Wikipeida) Ist ja irgendwie ein v... Seite anzeigen
Wird Alzheimer geheilt? Ich persönlich glaube ja, dass Alzheimer ähnlich wie Krebs nicht geheilt werden wird. Auch wenn hier schon wieder eine neue Hoffnung genährt wird: ht... Seite anzeigen
Intervalltherapie Hallo ! Habe gerade schon geschrieben. Mein letzter Besuch ist so lange her, dass ich erstmal wieder üben muss. Mein Text war irgendwie weg ... Al... Seite anzeigen
Stromstöße verbessern das Gedächtnis Laut einer neuen Studie wurde herausgefunden, dass sich die Gedächtnisleistung durch das Zufügen von Schmerzen verbessern lässt. Das wird dadurch begrün... Seite anzeigen