Praxis Dr. med. Stephan Arndt Facharzt für Innere Medizin

Keine Bewertungen · 206 Seitenaufrufe

18057 Rostock
Telefon: 0381/2005669
Fax: 0381/2005671

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 13:00
Donnerstag:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 13:00,

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Bluthochdruck bei Übergewicht Das gehäufte Auftreten von Bluthochdruck bei übergewichtigen Menschen ist schon lange eine Tatsache. Jetzt scheint es gelungen zu sein, einen Zusammenh... Seite anzeigen
weniger Herzinfarkte durch Nichtrauchergesetz Liebe Forum-Nutzer, gestern abend habe ich in den Nachrichten einen Bericht gesehen, den ich für sehr berichtenswert halte. Seit Einführung des Nichtr... Seite anzeigen
Wutanfälle sind schlecht fürs Herz "Reg dich nicht auf" ist auch ein gesundheitsrat, wie sich zeigt. Denn Wutanfälle erhöhen das Risiko für Herzgeschichten deutlich. Am gefährlichsten si... Seite anzeigen
Neue Option für Dauer-EKG Der kleinste Herzmonitor der Welt ist jetzt im Einsatz. Ein klitzekleines Gerät, einfach unter die Haut geschoben, mißt die Herztätigkeit über Tage und ... Seite anzeigen
Asthma bronchiale Hallo zusammen, bin seit vielen Jahren Asthmatikerin. Seit geraumer Zeit geht es mir immer schlechter und schlechter. :mad: Habe eine sehr gute Lu... Seite anzeigen