Asklepios Klinikum Uckermark

· 1 Bewertungen · 785 Seitenaufrufe

16303 Schwedt
Telefon: 03332/530
Fax: 03332/532202
Webseite: www.klinikum-uckermark.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Kinderstation nicht empfehlendwert

geschrieben am 23. Dezember 2008 von Kenny22 (Kenny22 eine Frage stellen)

Erfahrung

Dieses Krankehaus ist absolut nicht kinderfreundlich. Das war zumindest der Stand, wo ich als zehnjährige dort 2 Wochen verbracht habe. Ich sollte für drei Tage dort verbleiben, nahm mir aber eine Reisetasche für längere Zeit mit. Da war die Schwester schon sehr unfreundlich zu mir und sagte in einem schroffen Ton:" Warum hast du dir denn soviel mitgebracht, du bist doch eh nur für drei Tage hier!" Ich antwortete natürlich nicht, da ich ab diesem Moment sehr eingeschüchtert war. Da gab es noch viele andere Situationen die dafür gesorgt haben, dass ich mich recht unwohl fühlte dort. Das ist schon 2 Jahre her und trotzdem weiß ich noch ganz genau, wie man als Kind zu mir gewesen ist. Die Ärzte selbst verstanden was von ihrem Handwerk und fanden auch heraus, was ich hatte. Somit musst ich erneut für eine Nacht ins Krankenhaus, war aber gleich auf einer anderen Station, wo eigentlich nur Erwachsene lagen. Dort war man definitv freundlicher zu mir. Garnicht zu vergleichen mit der Kinderstation, obwohl es dort aber eher der Fall hätte sein müssen.

Empfehlung:

Nicht empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2006
1