Praxis Dr. med. Georg-Christian Pohl Facharzt für Allgemeinmedizin

· 2 Bewertungen · 1705 Seitenaufrufe


Öffnungszeiten

Montag:
07:00 - 11:00
16:30 - 18:30
Dienstag:
07:00 - 11:00
16:30 - 18:30
Mittwoch:
07:00 - 11:00
Donnerstag:
07:00 - 11:00
16:30 - 18:30
Freitag:
07:00 - 11:00,

Bewertungen u. Meinungen

Ein perfekter Hausarzt

geschrieben am 03. Mai 2009 von Nocsu (Nocsu eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Bin schon lange bei Ihm/Ihr

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Terminvereibarung klappt wunderbar, nur lediglich manchmal mit längeren Wartezeiten in der Praxis verbunden wenn man keinen Termin hat.

Wartezimmer ist sehr schön mit vielen Zeitschriften und einem Wasserspender.

Ausstattung:


Einfach alles wunderbar, man kann da leider nicht viel zu sagen, man muss die Praxis gesehen haben und dann kann man sagen, so sieht eine Praxis aus die man sich unter einer vorbildlichen Praxis vorstellt.

Behandlungsverlauf:


Der behandelnde Arzt geht sehr gut auf die Probleme ein und lässt sich viel Zeit für seine Patienten. Erklärt einem alles sehr Sachlich aber auch Fachlich, je nachdem wie man es hören möchte. Untersucht wird alles was nicht ausgeschlossen werden kann.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: April 2009

Gute persönliche Beratung

geschrieben am 19. Januar 2009 von Axel2 (Axel2 eine Frage stellen)

Aufmerksam geworden durch

Telefonbuch

Grund des Besuches

Akute Beschwerden

Krankenversicherungsart

Gesetzliche KV

Praxisorganisation:


Die Terminvereinbarung beträgt teilweise eine Woche und länger. Nehmen nur sehr ungerne Notfälle auf. Man versucht schon am Tresen einen abzuwimmeln und einen Termin zu machen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Der Arzt lässt sich Zeit und berät einen auch sehr gut.
Wartezeiten trotz Termin zum Teil eine Stunde und länger.

Ausstattung:


Die Behandlungszimmer sind idel ausgestattet und auch sehr gut für Rollstuhlfahrer erreichbar. Die Gänge zu den Zimmern sind ein wenig schmal für Rollstuhlfahrer, aber dafür gibt es einen separaten Eingang.

Behandlungsverlauf:


Die Untersuchung verlief kurz und sehr gut. Mit dem Arzt konnte man sich gut über die Krankheit unterhalten um näheres zu erfahren. Das Ergebnis wurde kurz und präzise erklärt. Der Arzt gibt Empfehlungen wenn man zum Spezialisten muss.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: November 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Jährliche Grippeimpfung - wer macht das? In einem anderen Thread kam das Thema auf und mich würde interessieren, wieviel Prozent sich regelmässig gegen Grippe impfen lassen. Seite anzeigen
Suche Erfahrungen mit rezeptfreien Potenzmitteln Hallo Ihr alle hier. Bin ganz neu hier und suchend und unwissend :-) Also, zu mir: Bin Ü50 und langsam lässt die Potenz, also nicht die Lust, sondern ... Seite anzeigen
Welche Therapie bei Kniearthrose? Hallo Leider habe ich,bei meinen vielen anderen Problemen jetzt auch noch Arthrose im Knie.:mad: Ich bewege mich viel , fahre Rad,hatte eine Schleimb... Seite anzeigen
Enttäuschungen beim Arzt Hallo... Ich habe wieder leichte Angstzustände, die mir das Leben schwer machen.:( Ich hatte 3 verschiedene Psychotherapeuten, gesprochen . Alle sage... Seite anzeigen
Alkoholsucht Bei uns im Ort lebte eine junge Frau. Sie arbeitete in einem Callcenter, lebte mit einem mann zusammen und beide hatten zusammen eine Tochter. Ich schre... Seite anzeigen