Praxis Dr. med. Detlef Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

· 2 Bewertungen · 1007 Seitenaufrufe

21435 Stelle
Telefon: 04174/593456
Fax: 04174/593457

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 12:00
Mittwoch:
09:00 - 12:00
Donnerstag:
09:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00

Bewertungen u. Meinungen

Freundlich und Kompetent

geschrieben am 18. Januar 2009 von Max321 (Max321 eine Frage stellen)

Erfahrung

Ich kann diesen Arzt nur Empfehlen, da er als einziger Mediziner eine schwere Krankheit entdeckt hat und nur durch seine schnelle Reaktion schlimmes verhindert werden konnte. Für mich ein Top Arzt !!!. Auch die Arzthelferinnen waren immer nett und aufmerksam, und haben gutes Fachwissen, meiner Meinung nach.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Dezember 2008

"durchschnittlicher" Hausarzt, bei Erkältung ok

geschrieben am 23. November 2008 von anke1 (anke1 eine Frage stellen)

Erfahrung

Ganz durchschnittlicher Hausarzt, zu dem man durchaus bei geringen bis normalen Beschwerden, wie Erkältung, grip. Infekt etc. gehen kann. Bei Beschwerden, die darüber hinaus gehen aber doch besser den Experten aufsuchen. Der Umgangston und die Umgangsformen der Frau des Arztes und Arzthelferin in Persona lassen doch sehr zu wünschen übrig.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: September 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Milchzähne fallen nicht raus Hallo, bei meiner Tochter fallen die Milchzähne (obere Schneidezähne) nicht heraus. Jetzt kommen hinter den Milchzähnen bereits die neuen Zähne raus.... Seite anzeigen
Kräuter sammeln Hallo zusammen, ich hoffe das Thema passt an diese Stelle ansonsten einfach verschieben :) Ich wollte hier mal die Frage stellen, wer von euch Kräuter... Seite anzeigen
Meine Ernährung Hey Leute, ich suche Nahrungergänzungsmittel mit wenig oder gar nicht Kalorien. Ich weiß nicht, wo ich suchen muss. Hatte vielleicht schon jemand damit... Seite anzeigen
mit fast 30 jahren noch jungfrau ich wollte mal wissen ob es schlimm ist wenn man mit 29 1/2 noch jugfrau is? Seite anzeigen
Fettabsaugen - schon mal jemand dran gedacht? Ich habe gerade wieder gelesen, dass Fettabsaugen (in dem Artikel war von "Adipositaschirurgie" die Rede) Gefahren birgt, die systematisch unterschätzt ... Seite anzeigen