Praxis Dr. med. Detlef Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

· 2 Bewertungen · 1294 Seitenaufrufe

21435 Stelle
Telefon: 04174/593456
Fax: 04174/593457

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 12:00
Mittwoch:
09:00 - 12:00
Donnerstag:
09:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00

Bewertungen u. Meinungen

Freundlich und Kompetent

geschrieben am 18. Januar 2009 von Max321 (Max321 eine Frage stellen)

Erfahrung

Ich kann diesen Arzt nur Empfehlen, da er als einziger Mediziner eine schwere Krankheit entdeckt hat und nur durch seine schnelle Reaktion schlimmes verhindert werden konnte. Für mich ein Top Arzt !!!. Auch die Arzthelferinnen waren immer nett und aufmerksam, und haben gutes Fachwissen, meiner Meinung nach.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Dezember 2008

"durchschnittlicher" Hausarzt, bei Erkältung ok

geschrieben am 23. November 2008 von anke1 (anke1 eine Frage stellen)

Erfahrung

Ganz durchschnittlicher Hausarzt, zu dem man durchaus bei geringen bis normalen Beschwerden, wie Erkältung, grip. Infekt etc. gehen kann. Bei Beschwerden, die darüber hinaus gehen aber doch besser den Experten aufsuchen. Der Umgangston und die Umgangsformen der Frau des Arztes und Arzthelferin in Persona lassen doch sehr zu wünschen übrig.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: September 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

versuchen ein Mädchen zu bekommen.. Hallo zusammen, wir versuchen ein Mädchen zu bekommen ... Nun bin ich 4 Tage vor dem Eisprung schwanger geworden. Hat jemand Erfahrung damit g... Seite anzeigen
Online Apotheken - sinnvoll? In lertzter zeit tummeln sich immer mehr Online Apotheken auf dem Markt die zu Discountpreisen Medikamente verkaufen. Ich sehe sowas ziemlich kritisch. ... Seite anzeigen
Rapsöl oder Olivenöl? Hallo! ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren.. Da ich mediterane Küche sehr mag, bereite ich meine Salate mit Rapsöl an da es ja so ... Seite anzeigen
Krafttraining für Kinder. Sinnvoll oder schädlich? Liebe Forums-Nutzer, bei uns im Sportverein ist eine heiße Diskussion darüber entbrannt, ab wann Kinder den Kraftraum benutzen dürfen und dort Krafttra... Seite anzeigen
MS - Multiple Sklerose Hallo zusammen, kennt sich jemand mit der Krankheit "MS - Multiple Sklerose" aus? Leider haben wir einen Fall in der Familie, der mittlerweile scho... Seite anzeigen