Praxis Dr. med. Detlef Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

· 2 Bewertungen · 1129 Seitenaufrufe

21435 Stelle
Telefon: 04174/593456
Fax: 04174/593457

Ist das Ihre Praxis? Bild und Daten überarbeiten. Missbrauch melden


Öffnungszeiten

Montag:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 12:00
Mittwoch:
09:00 - 12:00
Donnerstag:
09:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00

Bewertungen u. Meinungen

Freundlich und Kompetent

geschrieben am 18. Januar 2009 von Max321 (Max321 eine Frage stellen)

Erfahrung

Ich kann diesen Arzt nur Empfehlen, da er als einziger Mediziner eine schwere Krankheit entdeckt hat und nur durch seine schnelle Reaktion schlimmes verhindert werden konnte. Für mich ein Top Arzt !!!. Auch die Arzthelferinnen waren immer nett und aufmerksam, und haben gutes Fachwissen, meiner Meinung nach.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Dezember 2008

"durchschnittlicher" Hausarzt, bei Erkältung ok

geschrieben am 23. November 2008 von anke1 (anke1 eine Frage stellen)

Erfahrung

Ganz durchschnittlicher Hausarzt, zu dem man durchaus bei geringen bis normalen Beschwerden, wie Erkältung, grip. Infekt etc. gehen kann. Bei Beschwerden, die darüber hinaus gehen aber doch besser den Experten aufsuchen. Der Umgangston und die Umgangsformen der Frau des Arztes und Arzthelferin in Persona lassen doch sehr zu wünschen übrig.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: September 2008
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Haarausfall - Welches homöopathische Mittel? Hallo zusammen, ich leide seit einigen Wochen unter verstärktem Haarausfall. Eisenmangel und Schilddrüse sind in Ordnung, Stress habe ich auch nicht wi... Seite anzeigen
Erfahrungen mit Brustvergrößerung? Hallo zusammen, ich habe da mal eine persönliche Frage an Euch. Ich bin seit meinem Jugendalter unzufrieden mit meinen Brüsten. Jetzt habe ich einige... Seite anzeigen
Mittels Hypnose den Alltagsstress verringern Hallo, Da ich oftmals bis zu 80 Stunden pro arbeite stehe ich sehr unter Stress. Eine Bekannte von mir hat Hypnose gelernt. Sie hat mir versichert, d... Seite anzeigen
Nehmt ihr Vitamine bzw. Mineralien Ich kenne das noch von früher, meine Mutter dachte immer wir ernähren uns nicht gesund genug und versuchte dann mit Vitaminen und Mineralstoffen nachzuh... Seite anzeigen
Panikattcken und Angstzustände Hallo, ich habe zufällig vor kurzer Zeit Erfahren das meine beste Freundin an Panikattacken leidet. Wie ist eure Erfahrung damit, kennt sich hier jem... Seite anzeigen